Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum F2P floppen wird!

First BioWare Post First BioWare Post

FHofman's Avatar

FHofman
11.14.2012 , 11:34 PM | #471
Quote: Originally Posted by daripa View Post
Reicht wenn du Ingame gehst (ich muss arbeiten) und bei einem Voidstar Zerg mit allen Mitspielern einen Screenshot machst. Ingame Fps Anzeige sollte natürlich vorhanden sein.
Ne jetzt ehrlich? Der Gerippte arbeitet... Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hatte eigentlich gedacht das man mit 12 nochzur Schule geht, bzw. das unser Prophet hier einer von denen ist die ich in meiner Mittagspause immer vor dem Kaufland stehen sehe. Quasi die altkluge Rotnasenfraktion. :-)

Ach und Rippi, bevor du forderst, liefere doch erstmal selber. Ich glaube du bist hier noch was schuldig geblieben.

Hoffentlich gibt es hier im Forum durch das "zu floppende Modell" keine gerippte Bevölkerungsexplosion. Nicht das er dann seine Kollegen vom Bodelschwing Hof alle mitbringt.

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.16.2012 , 01:29 AM | #472
Quote: Originally Posted by mcdmn View Post
Eigentlich habe ich gar nix zum Thema zu sagen ..... ich wollte einfach auch mal hier rein posten.
Und sonst so ? Alles fit bei STar Wars? Habt ihr schon gelesen das dieser Twilight Typ Darth Vader spielen soll in Episode 7 ? Komisch ist auch das alle davon ausgehen das er "wiederaufersteht" weil er ja verbrannt ist ect... was ist aber wenn die Episoden einfach zwischen 3 und 4 spielen? Währe ja schon cool diese fehlenden 18 Jahre oder whatever zu sehen. So ne Art Force Unleashed auf der Leinwand.
Ach ja und herrliches Wetter heute was ?
Leute ich war heute in Holland shoppen die hatten da nen Energydrink für 39 cent die Dose , natürlich ohne Pfand! Der hies Spam lustig oder ?
Erm, und war der Energydrink lecker? Wonach hat er geschmeckt? Und wie kommst du so schnell nach holland und wider zurück. Etwa genau so schnell wie hier das Thema gewechselt wird? Grenze?
Erstmal ***? Worum gehts denn jetzt darum das F2P floppt, darum das die Steam statistik fürn Arsch ist, darum das Rippchen anscheinend zu Sucken scheint, meiner meinung nach solltet ihr Euch alle etwas schämen mich und die ganzen anderen Thread besucher hier so an der Nase rumzuführen. Echt!

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.16.2012 , 01:36 AM | #473
Quote: Originally Posted by Terasexa View Post
ok liebe kerri

daripa kommt mir aber nich so einfach davon. Wenn für ihn etwas anderes Fakt ist als für alle anderen kann er das ruhig mal erklärenn auf seite 47 (oder mache ich gerade 48 auf? Edit: nein hab ich nicht ).
Bisher hat er ja nur mit hohlen Phrasen geantwortet oder mit einer neuen abstrusen Idee eine neue Diskussion auf gemacht und die Alte trat in den Hintergrund.

Also darica, noch einmal:
erklär uns mal bitte warum die Steamstatistik für dich eine Aussagekraft für SWTOR hat.
Gehe bei deiner Antwort bitte auf meine Ausführungen auf Seite 45 und Seite 46 ein.

Vielen Dank. Ich freue mich schon darauf.
Weil ganz einfach, es wenn überhaupt ein origin game ist.... ist doch logisch..... Eh

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.16.2012 , 01:52 AM | #474
Und was war dann an meiner Aussage falsch?

Deine 2 Sätze zu den Grafikkarten sind auch ohne jegliche Aussagekraft.

Deinen Post sehe ich als Eigentor
Gosh unter den blinden bist du echt der Taube oder?, 20 user hier sagen dir, das du unrecht hast, bzw. das du von deinem problem nicht auf gesammt gamer schließen kannst, hier wurden dir etliche schlechterer system konfigs gezeigt, wo das spiel läuft, aber wir alle sind ja lügner... und natürlich besitzt seine aussage aussage kraft, nämlich ein nicht geringer teil nutzt grafik on board chipsätze, die wie wir ja alle wissen ACHTUNG IRONIE ACHTUNG state of the art ware ist. deswegen wollen alle gamer ja on board chipsätze.... oh wait....

dazu kommt das fast 50 % quadkern haben oder sogar mehr, also ist deine voherige aussage komplett widerlegt, sogar mit bildchen untermauert, deine eigenen statistik zu grunde gelegt und eben mit verstand ausgewertet.
Du weigerst dich lediglich das zu akzeptieren weil es für dich eine niederlage wäre, obwohl es nicht um gewinnne oder verlieren geht, sondern lediglich um klarstellung der fakten, jeder macht mal fehler, erwachsen ist man dann wenn man dazu stehen kann. Wir sind doch im grunde eine kleine online familie, ich hab mich schon mit einigen hier gefetzt, auch mal unschön, nich wahr kerri ;-P... aber hey 2 tage später ist alles wieder jut.

Und weißt du was ein ganz automatischer nebeneffekt ist, wenn man erst vor sich und dann vor anderen den fehler eingesteht, man erntet respekt, selbst dann wenn man durch die voherigen aktionen diesen komplett verloren hatte.

daripa's Avatar

daripa
11.16.2012 , 02:23 AM | #475
Was soll ich sagen? Gestern eingeloggt und 250 Leute in meiner Flotteninstanz und das Spiel lief so flüssig wie noch nie.

@ Bioware: Danke für diesen Patch!

@ alle die meinten meine HW wäre Schuld: FU?

Logathor's Avatar

Logathor
11.16.2012 , 02:27 AM | #476
Was soll ich sagen? Gestern eingeloggt und 250 Leute in meiner Flotteninstanz und das Spiel lief so flüssig wie noch nie.

Halt mal S T O P

Was ist denn mit dir los....???? Falsch gefrühstückt? Da kann doch BW nichts dafür, liegt doch an deiner übertakteten CPU, dass es bei dir flüssig läuft
In der Ruhe liegt die Kraft

FHofman's Avatar

FHofman
11.16.2012 , 02:42 AM | #477

Wenn du glaubst noch surrealer gehts nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Beitrag von Daripa her...

Terasexa's Avatar

Terasexa
11.16.2012 , 03:40 AM | #478

nene
Jetzt nicht sagen "bei mir ist jetzt alles wunderbar" und dann auf nimmerwiedersehen in diesem Thread.
Nur weil du mal auf etwas festgenagelt wirst.

Ich warte immer noch auf deine Antwort.

FHofman's Avatar

FHofman
11.16.2012 , 03:50 AM | #479
Ich habe so ein ungutes Gefühl... Ich glaube wir müssen noch sehr lange warten.

Allistai's Avatar

Allistai
11.16.2012 , 04:47 AM | #480
da wird auch keine konkrete antwort kommen

Server: Vanjervalis Chain und PTS