Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum F2P floppen wird!

First BioWare Post First BioWare Post

chilljedi's Avatar

chilljedi
10.25.2012 , 05:02 AM | #31
Quote: Originally Posted by daripa View Post
Wir gucken kein GZSZ! 30FPS sind NICHT flüssig!
falsch! Das menschliche Auge ist gar nicht in der Lage, mehr als 24 Bilder pro Sekunde einzeln zu erkennen (sonst könnten wir kein Fernsehen) und bei Spielen ist das nicht anders. Bei schnellen Szenen spielt dann eher die Reaktionsgeschwindigkeit deines Bildschirms eine Rolle dabei, wie "flüssig" du das Game empfindest, aber nicht daran, ob du 30 oder 60 FPS hast.

Quote:
Zumal sich 30 FPS in SWTOR anfühlen wie 15 in jedem anderem Spiel...da wären wir wieder beim Thema: Performance
Du hast seltsame Gefühle die ich nicht nachvollziehen kann^^
- die mathematischen Kenntnisse von 50% der Online Spieler sind unter Durchschnitt
- wenn alle Stricke reissen, erhänge ich mich

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.25.2012 , 05:03 AM | #32

Ich hab vor BG Start auch 60-80 FPS, und? Was bringen die mir, wenn ich im 8 vs 8 dann Teilweise nur noch 10 FPS habe?

Zumal sich 30 FPS in SWTOR anfühlen wie 15 in jedem anderem Spiel...da wären wir wieder beim Thema: Performance
das ist ein persönliches empfinden. Das glaubst du. Wenn jetzt aber jemand alle seine Spiele mit 30 FPS spielt und kein höheren wert kennt so ist das für ihn flüssig auch wenns ruckelt, passt es der person da es für sie gut ist. Somit ist auch swtor mit 30 Fps in ordnung.

Armagedonus's Avatar

Armagedonus
10.25.2012 , 05:04 AM | #33
Damit ich das jetzt versteh ?!? SWTOR ist noch nicht den Bach runter ?

Das Spiel ist ja echt Toll , als Singleplayer Game aber als MMO ist es nur was für Lore Fans ;D

Logathor's Avatar

Logathor
10.25.2012 , 05:04 AM | #34

Ich hab vor BG Start auch 60-80 FPS, und? Was bringen die mir, wenn ich im 8 vs 8 dann Teilweise nur noch 10 FPS habe?

30fps sind flüssig, es liegt immer auch im Auge des Betrachters.
Und die 30 fühlen sich auch in swtor recht flüssig an, weil sie ein ganzzahliger Teil von 60 (was mein TFT darstellt) sind.
Wenn ich die Frames z.B. auf 35 begrenzen würde, hätte ich Microruckler.
Unbeschränkt würden meine Frames zwischen 40 und 111 schwanken, meine Grafikkarte unnötig mehr belasten und zu einer Art "Gummiband -Effekt" führen

Aber ärger du dich ruhig weiter, kotz dich mal richtig aus......ich spiel inzwischen vergnügt ruckelfrei weiter.
In der Ruhe liegt die Kraft

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.25.2012 , 05:06 AM | #35
Ich weiß, dass Leute wild Geld dafür ausgeben würden. Dein Fehler ist, dass ein Browsergame (fast) immer läuft. Hier geht aber um die Performance des Spieles SWTOR.

Das F2P ein erfolgreiches Modell ist, ist unbestreitbar.
Wie die bewusst ist, müssen Techniker, Kundensupport, Server alles bezahlt werden.
SW:ToR hatte mal 1,7 Mille Abo´s und jetzt nicht mal 600k , das heißt Techniker entlassen, Server kündigen, Kundensupport minimieren.
Und was heißt das mathematisch je weniger dran arbeiten um so länger dauert es.
In der ruhe liegt die Kraft.
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

daripa's Avatar

daripa
10.25.2012 , 05:07 AM | #36
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Wenn du das heast dann solltest du eigentlich gut spielen können,
finde doch mal die Fehler wieso du so ruckelst?
Vielleicht dein Inetanbieter schlecht am versenden der Daten, ich selber Ruckel nur wenn VIELE daten gesendet werden =) es liegt dann eher an uralte Treiber die nicht aktualliesiert sind.
Oder sonst was =)
Ich zitiere mich mal selbst:

8VS8 VoidStar sind viele Daten. Aber es liegt nicht am Internet. Mein Nachbar am gleichen Anschluss hatte min. 30-35 FPS. Und das mit einem I5 2500K. Das ist einfach zuwenig, für das was man sieht, bzw. grad auf dem Bildschirm passiert.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
10.25.2012 , 05:07 AM | #37
Laß mal, Darpia. Diamolo denkt das SW:ToR ein Browsergame ist. Das hat er mal in einem Thread steif und fest behauptet, hat dann aber beleidigt seinen Thread editiert, nachdem ca. 99,99% der Belegschaft sich total schlappgelacht hatten. Mit dem kann man nicht diskutieren, weil er ein <hier Wort eigener Interpretation einfügen> ist
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Nagais's Avatar

Nagais
10.25.2012 , 05:07 AM | #38
Der durchschnittliche Steam Spieler hat folgende HW:

2 Kern CPU mit 2,2 - 2,3GHz
4GB RAM
Grafikkarte mit 1GB VRAM
Displayauflösung von 1920 x 1080

Mit diesem System ist SWOR nicht spielbar, ohne das der Spielspaß darunter stark leidet. Langzeitmotivation? Nicht vorhanden!

Problem an der Sache? --> Die Leute die SWTOR F2P spielen werden, haben mit hoher Warscheinlichkeit sogar ein noch schlechteres System!
also mein system ist fast gleich nur das ich 2gb ram hab^^
hab zwar ne etwas längere ladezeit und es ruckelt auf der flotte öfters aber am spielspassverlust leide ich nicht
... Lieber ein durchgeknallter Jedi im Spielzeugladen als ein "Shining"-Fan im Baumarkt ...
-_Möge der Saft mit euch sein_-

daripa's Avatar

daripa
10.25.2012 , 05:08 AM | #39
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
ich spiel inzwischen vergnügt ruckelfrei weiter.
Arsch

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.25.2012 , 05:08 AM | #40
8VS8 VoidStar sind viele Daten. Aber es liegt nicht am Internet. Mein Nachbar am gleichen Anschluss hatte min. 30-35 FPS. Und das mit einem I5 2500K. Das ist einfach zuwenig, für das was man sieht, bzw. grad auf dem Bildschirm passiert.

Es sind Daten die der Rechner rechnen muss. heißt ja nciht umsonst Rechner, weil er nicht anderes tut als Rechnen. =)
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI