Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Warum F2P floppen wird!

First BioWare Post First BioWare Post

daripa's Avatar


daripa
11.09.2012 , 05:14 AM | #341
Quote: Originally Posted by Pyrodimi View Post
Wie wärs mit Frankenstein? Hab gehört der TE war das Gehirnlos Double vom Monster
Was willst du denn?

Asoveth's Avatar


Asoveth
11.09.2012 , 05:22 AM | #342
Quote: Originally Posted by Pyrodimi View Post
Kasten Bier noch dazustellt und sich n Brötchen schnappt.
Soll ich uns n Film einlegen während wir auf seinen DXdiag warten? Wie wärs mit Frankenstein? Hab gehört der TE war das Gehirnlos Double vom Monster

Selbst die Star Wars Sage von etwa 18 Stunden Gesamtlaufzeit,würde nicht ausreichen,um die Zeit zu überbrücken,bis der TE die DXdiag-Datei gepostet hat.

Du könntest also getrost mal 3 Wochen Urlaub auf den Malediven machen und dann nochmal nachfragen. Aber das Ergebnis wäre dann wohl das selbe.

anlashokkerrigen's Avatar


anlashokkerrigen
11.09.2012 , 05:33 AM | #343
Quote: Originally Posted by Pyrodimi View Post
Kasten Bier noch dazustellt und sich n Brötchen schnappt.
Soll ich uns n Film einlegen während wir auf seinen DXdiag warten? Wie wärs mit Frankenstein? Hab gehört der TE war das Gehirnlos Double vom Monster
*schnapt sich ein bier*
ECHt das double von frankenstein?? ohmann dann arbeitet er doch in einer eistebahn, kein wunder dass er so drauf ist. schönheitswettbewerbe wird er wohl nicht gewinnen.


aber vlt den ugly & silly award^^

arrogant genug ist er ja. ob er darum keinen spass am leben hatt, bei der freudesanzahl^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Terasexa's Avatar


Terasexa
11.09.2012 , 06:18 AM | #344
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
*schnapt sich ein bier*
ECHt das double von frankenstein?? ohmann dann arbeitet er doch in einer eistebahn, kein wunder dass er so drauf ist. schönheitswettbewerbe wird er wohl nicht gewinnen.


aber vlt den ugly & silly award^^

arrogant genug ist er ja. ob er darum keinen spass am leben hatt, bei der freudesanzahl^^
So wie er sich hier verhält hat er ganz sicher keine Freunde.
Den Spass holt er sich hier im Forum indem er rumtrollt, merkt dabei aber nicht wie er von allen anderen ausgelacht wird wegen seiner zur Schau gestellten Unwissenheit.

Ein Kasten Bier und ne Schüssel Popcorn? Reicht nicht!
Wir sind auf Seite 35! Und jeder zweite Post ist vom TE
Ich hab mir schon lage eine Palette Bier liefern lassen. Dazu dem nächsten Kino eine ausgediente Popcornmaschine abgekauft und der Bauer um die Ecke hat mir einen Anhänger Mais vor die Tür gekippt.

daripa's Avatar


daripa
11.09.2012 , 06:56 AM | #345
Quote: Originally Posted by Terasexa View Post
Den Spass holt er sich hier im Forum indem er rumtrollt, merkt dabei aber nicht wie er von allen anderen ausgelacht wird wegen seiner zur Schau gestellten Unwissenheit.
Von ihrer Unwissenheit konnte mich hier bisher sehr viele überzeugen

Asoveth's Avatar


Asoveth
11.09.2012 , 08:05 AM | #346
Quote: Originally Posted by Terasexa View Post
So wie er sich hier verhält hat er ganz sicher keine Freunde.
Den Spass holt er sich hier im Forum indem er rumtrollt, merkt dabei aber nicht wie er von allen anderen ausgelacht wird wegen seiner zur Schau gestellten Unwissenheit.

Ein Kasten Bier und ne Schüssel Popcorn? Reicht nicht!
Wir sind auf Seite 35! Und jeder zweite Post ist vom TE
Ich hab mir schon lage eine Palette Bier liefern lassen. Dazu dem nächsten Kino eine ausgediente Popcornmaschine abgekauft und der Bauer um die Ecke hat mir einen Anhänger Mais vor die Tür gekippt.


Naja ich hab auch schon meine dritte Palette Bier angefangen.

Wenn man denkt,der TE hat es endlich mal kapiert,setzt er noch eins drauf.

Manche merken es eben nicht,wenn sie sich selbst auf´s Abstellgleis geschoben haben.


Er sollte für die ComputerBild arbeiten. Die können von seinem " Fachwissen " echt provitieren.

Aber ganz ehrlich so sehr,wie den TE,hab noch niemanden ausgelacht.

Bimbes's Avatar


Bimbes
11.09.2012 , 08:07 AM | #347
Droggelbecher!
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist


Das nehme ich persönlich

moriandrio's Avatar


moriandrio
11.09.2012 , 08:10 AM | #348
Quote: Originally Posted by Asoveth View Post
Naja ich hab auch schon meine dritte Palette Bier angefangen.

Wenn man denkt,der TE hat es endlich mal kapiert,setzt er noch eins drauf.

Manche merken es eben nicht,wenn sie sich selbst auf´s Abstellgleis geschoben haben.


Er sollte für die ComputerBild arbeiten. Die können von seinem " Fachwissen " echt provitieren.

Aber ganz ehrlich so sehr,wie den TE,hab noch niemanden ausgelacht.

Da kannst du lange warten, das Problem ist das er ernsthaft den ganzen Stuss den er verzapft auch noch glaubt...
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Terasexa's Avatar


Terasexa
11.09.2012 , 08:29 AM | #349
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Da kannst du lange warten, das Problem ist das er ernsthaft den ganzen Stuss den er verzapft auch noch glaubt...

Na seine Augen haben ja auch eine viel höhere Abtastrate als unsere alle.
Sein Hirn ist da bestimmt auch super entwickelt. Was der da alles wissen tun muss.....
Der steckt uns noch alle in den Sack!

ichchiechie's Avatar


ichchiechie
11.09.2012 , 08:55 AM | #350
Da poste ich mal eine DxDiag.
Spoiler
Hab letztens ein Kuchen gekauf und so lange drauf rumgedrückt bis er aussah wie selbst gemacht.