Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum F2P floppen wird!

First BioWare Post First BioWare Post

daripa's Avatar

daripa
11.07.2012 , 07:00 AM | #271
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
ich hab mal für dich gesucht, Beitrag 205
Ist nicht von mir, also egal ^^ das is mein Thread

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.07.2012 , 07:00 AM | #272
Quote: Originally Posted by ichchiechie View Post
Naja ist abhängig welche Internetverbindung und ob die Datei nicht auf der Festplatte wild verteilt sind und wie die Regestrie aussieht. Das da kein Müll drin ist. Sowas verlangsamt mit der Zeit den Rechner.
Was will alle Welt immer in der Registry rumfummeln
Ich mag rumfummeln auch, aber doch nicht in der Registry

Verpasst dem Rechner lieber mal ne Wurmkur und setzt die Trojaner und Viren vor die Tür.
Statistisch hat jeder Dritte Forumsbesucher hier einen Schädling aufm PC und hat es noch nicht bemerkt.
Wenn ihr schonmal dabei seid, misstet gleich mal den Autostart mit aus.

Und lasst die Griffel von Tools wie CCleaner auch wenn die Computer-BILD zehn mal schreibt, es sei ein "must have". Im Idealfall bewirkt es nichts, falls doch, hat man meist nur alles schlimmer gemacht. Besserung bewirkt es in den seltesten Fällen.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.07.2012 , 07:04 AM | #273
Wer glaubt den bitteschön an das was die Bild schreibt, egal in welcher sparte

Logathor's Avatar

Logathor
11.07.2012 , 07:05 AM | #274

Popcorn und Cola, hier gibt es Popcorn und Cola
In Beitrag 206 hat er sich sogar noch bedankt und weiss es nicht mehr?
In der Ruhe liegt die Kraft

Asoveth's Avatar

Asoveth
11.07.2012 , 07:08 AM | #275
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Wer glaubt den bitteschön an das was die Bild schreibt, egal in welcher sparte

Das machen nichtmal die Berichterstatter. Die schreiben nur so ein Zeug,weil sie dafür bezahlt werden

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
11.07.2012 , 07:11 AM | #276

Popcorn und Cola, hier gibt es Popcorn und Cola
Danke^^
Wie gesagt mein Laptop(!) ist momentan High Ende und gezahlt hatte ich genau 1499€ und ich habe keine Lags,Ruckler und co mehr
Wenn man halt keine Ahnung von PC Zusammenbauen hat sollte man die Finger davon lassen
Und hab ich was verpasst das man schon ne CPU mit 4,5 GHZ bekommt?(ohne zu Übertakten^^)
Dachte 3,5 ala x Kerne ist momentan das beste

Und gib mir gefälligst was von der Cola und dem Popcorn ab! ^^

Zum WOW Forum,die sind ja noch kranker als wir,sorry wer um 13:00 Rumheult das die WArtungsarbeiten zu lange dauern bzw verlängert werden und dann noch 1 Tag Gutgeschrieben haben wollen,haben in meinen Augen kein RL mehr,sondern sind vollkommen Süchtig
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.07.2012 , 07:14 AM | #277
Vielleicht hat er ja ein 1-kern 4.5GHz prozessor

Asoveth's Avatar

Asoveth
11.07.2012 , 07:20 AM | #278
Quote: Originally Posted by WadeMcClusky View Post

Zum WOW Forum,die sind ja noch kranker als wir,sorry wer um 13:00 Rumheult das die WArtungsarbeiten zu lange dauern bzw verlängert werden und dann noch 1 Tag Gutgeschrieben haben wollen,haben in meinen Augen kein RL mehr,sondern sind vollkommen Süchtig

Würde mich mal interessieren,was die bringen,wenn sie die Probleme hätten,wie sie teilweise noch bei SWtoR auftreten.

Wenn sie bei WoW schon in den verbalen Kreuzzug einziehen,dürften sie bei SWtoR wohl gleich zum Finale übergehen.

Das würde dann so aussehen,wie bei den Simpsons:

Riesiger Atompilz und die Stadt ist ein einzigartig großes schwarzes Loch.

ichchiechie's Avatar

ichchiechie
11.07.2012 , 07:20 AM | #279
Quote: Originally Posted by Asoveth View Post
Denke wenn er die Grafikeffekte runterschraubt dann ja.

Hat bestimmt vergessen,daß er die Effekte minimiert hat

Bei höchster Grafikeinstellung gebe ich Dir recht.
Grafik hab ich eigentlich hoch. Ich hab nur mein Rechner nicht zugemühlt und kontroliere öfter mein PC.
Und hab geschrieben das ich nicht so große Probleme hab.

@Crimsonraziel: Ich hab ein ordenliches Vierenprogramm (Kaspersky Internet Security) nicht so ein Freeding wie Antvir. Ich scanne jeden Monat mein Rechner nach Vieren und so. Jede Datei die ich mir runterlande kontroliere ich mehrfach. In regelmäßigen abständen defragmentiere und säuber mein PC. Wer CCleaner nutz ist selber schuld wenn der Rechner nicht richtig läuft. Aber trotzdem bleibt immer was zurück wenn mann was deinstallier ob Dateien oder was in der Regestrie. Ich bin auch nur ein Amateur, aber ich infomiere mich sehr lang wie ich das mache bevor ich es mache. Nicht wie andere die einfach loslegen und sich wundern warum geht mein Rechner nicht mehr oder nicht mehr richtig. Jeder solte die Finger weglassen wenn er keine Ahnung hat und/oder sich nicht vorher gut infomiert hat.
Hab letztens ein Kuchen gekauf und so lange drauf rumgedrückt bis er aussah wie selbst gemacht.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.07.2012 , 07:28 AM | #280
Quote: Originally Posted by Asoveth View Post
Würde mich mal interessieren,was die bringen,wenn sie die Probleme hätten,wie sie teilweise noch bei SWtoR auftreten.

Wenn sie bei WoW schon in den verbalen Kreuzzug einziehen,dürften sie bei SWtoR wohl gleich zum Finale übergehen.

Das würde dann so aussehen,wie bei den Simpsons:

Riesiger Atompilz und die Stadt ist ein einzigartig großes schwarzes Loch.

Also zu Classic und BC zeiten gab es teils 1-3 Tage gutschrift,............aber.........damals waren die Server teils auch 1 Tag offline und das ohne gross geschreibe, dienste wie Twitter usw. oder Facebook waren noch gar nicht vorhanden wie es heute ist. Das Forum war auch down und damit musste man leben.

Ab LK und jetzt Cata und MOP haben sie ihre Performance dermassen verbesser das Blizzard so etwas, wie es heute ist praktisch nie haben^^. Die haben zwar ihre wöchentliche wartungsarbeiten, die ist für EU meist Mittwoch und geht von 5/6 - 11 uhr morgens

aber

die ist auch nur wöchentlich wenn das spiel neu ist oder neuer Contentpatch usw. war. Zwischendurch wenn nix ist gibts auch keine wartungsarbeiten. Ergo, die Ausfallquote der Blizzardserver ist, wenn man sagt der Monat hat 720h bei ~20h was nicht einmal 3% sind (2.7). Die ist eben schon sehr gering.

Wenn du warteschlange hast, ist das nicht blizzard problem übrigens^^.