Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum F2P floppen wird!

First BioWare Post First BioWare Post

daripa's Avatar

daripa
10.26.2012 , 01:51 AM | #121
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Warum heißt der Thread jetzt eigentlich "Warum F2P floppen wird!"? Weil Dein Rechner bzw. Komponenten davon zu lahm sind? Oder weil Du allen F2Pern unterstellst, sie nutzen diese Variante, weil sie zu arm für'n Abo und damit auch zu arm für einen flotten Rechner sind?
Vielleicht solltest du den Thread noch mal lesen?

Ich habe einen flotten Rechner. Und ja, ich unterstellen den meisten F2P Spielern, dass sie schlechtere HW als ich besitzen.
Diese Behauptung ist auch leicht zu belegen, weil ich laut Steam Statisitik ein überdurchschnittliches System mein Eigen nenne.

Und bevor du vielleicht jetzt auch etws dummes schreibst - schlag bitte vorher das Wort Statistik nach...
Supa

daripa's Avatar

daripa
10.26.2012 , 01:52 AM | #122
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Multiposten ist eigentlich nicht erlaubt, macht 1 post daraus.
sonst?
Supa

moriandrio's Avatar

moriandrio
10.26.2012 , 01:54 AM | #123
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
1. ich verbiete dir die zitierung eines wortes von mir. such dir was eigenes oder schreibs einfach! aber nicht zitieren!!
Dann wünsch ich dir viel Glück damit hier Leuten was verbieten zu wollen

@daripa da du selbst geschrieben hast das swtor seit 1.2 nicht mehr wirlich flüssig bei dir läuft kann das system dann doch nicht so überdurschnittlich sein oder vlt. ist es auch nur schlecht zusammengestellt (auch das kann deutliche Einbußen bringen) aber irgendwelche Statistiken von Steam sind völlig ohne Aussagekraft in bezug auf nen mögliches f2p hier.

Und deine behauptung das man swtor mit den Systemangaben nicht ohne massive einbußen spielen könnte ist schlechtweg falsch, ich hab das game auf nem mehrere jahre alten notebook installiert und kann es flüssig spielen. Es mag vlt. daran liegen das der user (in dem fall du) einfach so seine Probleme mit der Technik hat bzw. mit ihr nicht umgehn kann.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

daripa's Avatar

daripa
10.26.2012 , 02:02 AM | #124
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
aber irgendwelche Statistiken von Steam sind völlig ohne Aussagekraft in bezug auf nen mögliches f2p hier.
Eine Statistik ist NIE ohne Aussagekraft. Du kannst mir also gerne eine nennen, die MEHR Aussagkraft hat
Supa

daripa's Avatar

daripa
10.26.2012 , 02:03 AM | #125
Es mag vlt. daran liegen das der user (in dem fall du) einfach so seine Probleme mit der Technik hat bzw. mit ihr nicht umgehn kann.
Ganz sicher nicht
Supa

moriandrio's Avatar

moriandrio
10.26.2012 , 02:06 AM | #126
Da du ja nicht mal in der lage bist nen "bearbeiten" button zu verwenden brauchen wir über das Thema ja nicht weiter zu diskutieren und noch mal eine Statistik auf Steam sagt nun mal nichts über mögliche F2P Spieler bei swtor aus das ist an den haaren herbeigezogen.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.26.2012 , 02:09 AM | #127
Da du ja nicht mal in der lage bist nen "bearbeiten" button zu verwenden brauchen wir über das Thema ja nicht weiter zu diskutieren und noch mal eine Statistik auf Steam sagt nun mal nichts über mögliche F2P Spieler bei swtor aus das ist an den haaren herbeigezogen.
Setz ihn einfach einmal auf Ignore. da werden Seite fast gänzlich leer

daripa's Avatar

daripa
10.26.2012 , 02:15 AM | #128
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Setz ihn einfach einmal auf Ignore. da werden Seite fast gänzlich leer
Dummheit und Ignoranz ist die Wurzel allen Übels
Supa

FHofman's Avatar

FHofman
10.26.2012 , 03:06 AM | #129
Ich lange nicht mehr so gelacht. Vielen Dank für dieses tolle Thema. Danke an den Ersteller für die tolle Idee und die grandiosen Beiträge. Wow. Ich dachte echt das Forum wird immer langweiliger. All die großen Propheten waren von uns gegangen. Doch jetzt haben wir endlich wieder einen würdigen Nachfolger. Aber was macht so jemanden aus, was muss so jemand haben um so einzigartig zu sein.
Erstens eine Message. Hier: Swtor geht unter weil laut einer Statistik von Steam (Ja wirklich!!!!) alle schlechte Rechner haben und daher nicht spielen können. (Welch herrlich erfrischender und neuer Ansatz - gab es so noch nicht - eine Statistik von Steam mir fehlen die Worte... Das ist einfach grandios - welch Eleganz, welch Aussagekraft)
Zweites Arroganz und Ignoranz. Hier: Mehr als vorhanden. Dazu kommt noch enormes Selbstbewusstsein und gefährliches Halbwissen. Schon kann man jedes Argument ignorieren, seine eigene Meinung mit einem gut platzierten ABER TROTZDEM immer wieder positionieren und nicht zu letzt trotz mangelhaftem Wissen im Bereich von Datenerhebung und Auswertungen sich selbst als Herrscher des Themas fühlen.
Tja und das reicht schon. Schon ist man ein waschechter *trommelwirbel* ein oft kopierter aber nie erreichter *immernochtrommelwirbel* Forentroll!!! Herzlichen Glückwunsch.

Cyrusker's Avatar

Cyrusker
10.26.2012 , 03:10 AM | #130
Mal wieder ein Thema für den Mülleimer!
Einer ist bestroffen und redet für alle