Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum F2P floppen wird!

First BioWare Post First BioWare Post

Talanor's Avatar

Talanor
10.25.2012 , 10:37 AM | #111
Quote: Originally Posted by daripa View Post
Ich habe alles "aus" bzw. auf "low" außer Texturen. Es hat eben nichts mit der Grafik zu tun...
Schatten an? Bist du verrückt? Doch nicht in SWTOR...
Hintergrundprozesse laufen auch keine....
Dann muß es aber wirklich auch an deinem Rechner liegen. Ich spiele mit meinem Rechner (8 GB Ram, 3,4 GHz Quadcore und 560 GTX Ti / 1,25 GB Grafikkarte) mit einer Auflösung von 1920x1080 und allen Einstellungen auf Maximum, lediglich der Bloom-Effekt ist deaktiviert. So viel besser ist der nun auch nicht als deiner. Damit fallen die FPS bei eingeschalteter vertikaler Sychronisation nur in Ausnahmefällen unter 60, beispielsweise im Bürgerkriegs-Kriegsgebiet zeitweise auf ca. 45.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
10.25.2012 , 11:22 AM | #112
1. ich verbiete dir die zitierung eines wortes von mir. such dir was eigenes oder schreibs einfach! aber nicht zitieren!!
2. mmmhhhh das letzte mal als ich im i-net bei nem händler nachgegugt hab, stand da nix von VRAM. ich war heute auch bei der eröffnung eines neuen mediamarktes in meiner stadt. hab in der pc abteilung auch nix von VRAM gelesen, AUSER bei einem. UND der hatte grafik ONBOARD.
also nix mit jeder händler.

@ commander fox:
darf ich dich in ne grube mit hungrigen ratten werfen? mustest du mich mit joda verbessern, grrrrrrr
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.25.2012 , 11:35 AM | #113
Warum heißt der Thread jetzt eigentlich "Warum F2P floppen wird!"? Weil Dein Rechner bzw. Komponenten davon zu lahm sind? Oder weil Du allen F2Pern unterstellst, sie nutzen diese Variante, weil sie zu arm für'n Abo und damit auch zu arm für einen flotten Rechner sind? (Gewagte These übrigens, aber die ist ja bestimmt auch gut recherchiert und statistisch untermauert, oder?) Wieder mal hat einer die Glaskugel bemüht und seinen prophetischen Motor angekurbelt, um den Untergang des Abendlandes vorherzusagen, na Bravo.

Quote: Originally Posted by lesatron View Post
... wer als rückkehrer freut sich wenn auf einmal seine bank weg ist. keine epic mods mehr tragen kann. und das schönste seine titel alle wieder frei kaufen muss!
Mit der Aussage bist Du hier falsch. Die, die im F2P alles wollen wie ein Abonnent, nur halt umsonst, reihen sich hier ein: Das ENDE????
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
10.25.2012 , 04:27 PM | #114
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Uiii, neuer Zündstoff

*Popcorn und Cola hinstellt*
Du bist ein richtig arroganter provozierender Mensch scheinst eine gute Erziehung genossen zu haben, ich hoffe das du nicht so schnell Vater wirst - weil der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm! Wenn ich deine anheizende Kommentare lese stellen sich mir meine Nackenhaare auf und ich würde Dich so gerne drücken ;-)

Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern.
Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern.
Immer, ja wirklich immer haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.
Immer, ja wirklich immer haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Flusswind's Avatar

Flusswind
10.25.2012 , 04:57 PM | #115
Na ja, die Leistung des Spiels ist beschissen , ohne Frage .

Ich habe nen i7 , 12 GB , GTX 580 und ne 100MBit Leitung, also wenig Probleme mit FPS Lags etc. und Alles auf Maximum. Allerdings sind die Ladezeiten , selbst als ich das Spiel auf SSD hatte, grottig, vor allen DIngen wenn es nach Belsavis oder schwarzes Loch geht, alle anderen Planeten/Orte sind aber nur marginal schneller .

Ein wenig Recht hat der Ersteller des Beitrages wohl, aber es ist auch viel Schwarzmalerei dabei.

Ich persönlich würde abwarten , ich bin Abospieler und habe langsam kein Bock mehr auf das Gelade und Warten . Keine Ahnung wie leidensfähig Leute sind, die keine absolut treuen Star Wars ( KEIN €A oder BW ) Fans sind .

Abwarten und trinken , was auch immer man trinkt .

Was mir persönlich auffällt, die "Gelben" hier schreiben nur noch die Anfangsbeiträge und Neuigkeiten und danach ist Ende , na ok manchmal bekomme ich noch ne Verwarnung weil ich €A verunglimpft habe, aber das wars auch schon , ansonsten tote Hose . ist das nur mein Eindruck ?
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Mykar's Avatar

Mykar
10.25.2012 , 11:30 PM | #116
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post
Was mir persönlich auffällt, die "Gelben" hier schreiben nur noch die Anfangsbeiträge und Neuigkeiten und danach ist Ende , na ok manchmal bekomme ich noch ne Verwarnung weil ich €A verunglimpft habe, aber das wars auch schon , ansonsten tote Hose . ist das nur mein Eindruck ?
DER Gelbe, Einzahl. Mehr gibts nicht mehr!
Was ich übel finde ist, dass er die Entwicklertexte mittlerweile auf Englisch veröffentlicht und nicht mal mehr übersetzt, wobei ich sicher bin, dass übersetzen auch in seiner Jobbeschreibung steht. Will ich es auf Englisch lesen, geh ich ins englische Forum.

Ich sags mal so, ich bin seit Start des Spiels dabei.
Meine Kiste ist ein alter Laptop (4 Jahre *glaub*) für was neues fehlt einfach die Kohle! Zum Aufbau des Laptops das Fachwissen (bin kein ITler, lediglich Anwender)
Nach jedem Performancepatch ist die Performance bei mir schlechter statt besser geworden. Ich nehm das in Kauf, ich hab halt ne alte Kiste. Die Grafik ist auf niedrig im PvP mit den Effekten auf sehr niedrig. Manchmal ne Diashow aber es geht. Diejenigen die ich heilen will kann ich da heilen.

Was mich aber an SWTOR am meisten anstinkt ist nicht nur die Bug-rein-patcherei (spiele auf VC, das war letzte Woche absolut übel) und die Infopolitik.
Am meisten stören mich fast die Ladebildschirme.
Wenn ich laufenden BGs beitrete fliege ich gleich wieder raus, weil ich selbst bei PvP lange Ladebildschirme habe und dann auch noch den Grafikaufbaubildschirm (das Cover von der Spielebox). Laufendes BG heisst bei mir Ladebildschirm - Grafikaufbaubildschirm - Ladebildschirm - Flotte.

Alderaan 4 Min.
Corellia 6 Min.
Krass aber wahr. Wenn ich mal kündige, dann wohl in erster Linie wegen der Ladebildschirme.
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

daripa's Avatar

daripa
10.26.2012 , 01:23 AM | #117
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
1. ich verbiete dir die zitierung eines wortes von mir. such dir was eigenes oder schreibs einfach! aber nicht zitieren!!
hm...

...re
Supa

daripa's Avatar

daripa
10.26.2012 , 01:42 AM | #118
Quote: Originally Posted by Talanor View Post
Dann muß es aber wirklich auch an deinem Rechner liegen. Ich spiele mit meinem Rechner (8 GB Ram, 3,4 GHz Quadcore und 560 GTX Ti / 1,25 GB Grafikkarte).
C2Q oder I5?
Supa

daripa's Avatar

daripa
10.26.2012 , 01:42 AM | #119
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
mediamarkt
hm...lol
Supa

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.26.2012 , 01:49 AM | #120
Multiposten ist eigentlich nicht erlaubt, macht 1 post daraus.