Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bausätze für Erb-Ausrüstung

Yptme's Avatar

Yptme
10.24.2012 , 07:09 AM | #11
Über Schatzsuche bekommt man die auch gelegentlich (falls das noch nicht erwähnt wurde).

moriandrio's Avatar

moriandrio
10.24.2012 , 09:54 AM | #12
afaik müssten die Gefährten bei allen Berufen die Chance haben mit Bausätzen zurückzukommen.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

discbox's Avatar

discbox
10.24.2012 , 11:48 AM | #13
Vage Beoachtung: nach 1.3 flogen die mir an allen Ecken und Enden um die Ohren: beim Missionsberufen, als Random-Drop. Inzwischen scheint die Droprate von den Dinger aber verringert. Habe schon ewig keines gesehen. Was mich aber auch nicht stört.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
10.24.2012 , 02:04 PM | #14
alle missionsberufe haben ne chance ab 340(400?) die teile zu dropen
es gibt erb - recht und geburts-recht teile. die erb teile sind die niedrigen.
alle bosse in den Fp haben ne chance die dinger zu dropen, ist mir 3x bis jetzt passiert.wenn du 1-2 twinks mit den richtigen berufen hast, sind die dinger eh nutzlos, du kannst dann immer besseres gear selber basteln. naja die erb waffe wär ab lv 20 nutzlos, wenn du nen waffenbauer an der hand hast, von der optik isse eh net hübsch^^
bei den rüssi teilen ist es das gleiche. wär nett wenn du die orangenteile dafür eintauschen könntest. würd mehr bringen^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

moriandrio's Avatar

moriandrio
10.24.2012 , 05:06 PM | #15
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
alle missionsberufe haben ne chance ab 340(400?) die teile zu dropen
es gibt erb - recht und geburts-recht teile. die erb teile sind die niedrigen.
alle bosse in den Fp haben ne chance die dinger zu dropen, ist mir 3x bis jetzt passiert.wenn du 1-2 twinks mit den richtigen berufen hast, sind die dinger eh nutzlos, du kannst dann immer besseres gear selber basteln. naja die erb waffe wär ab lv 20 nutzlos, wenn du nen waffenbauer an der hand hast, von der optik isse eh net hübsch^^
bei den rüssi teilen ist es das gleiche. wär nett wenn du die orangenteile dafür eintauschen könntest. würd mehr bringen^^
Kann ich nur bestätigen, ich hab die Dinger die ich rausgezogen hab eigentlich nicht verwendet, oranges gear + armierungen/mods gecraftet (verbersserungen hab ich mir dann für marken dazugeholt) ohrteil/implantate noch dazu gecraftet und mit den übrigen planetenmarken hübsch den gefährten equipt.

Is auf jedenfall deutlich sinnvoller als das Erbgedöhns
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

KirylDelOsyon's Avatar

KirylDelOsyon
10.24.2012 , 05:18 PM | #16
Edit: Mein Post stimmt nur, wenn Erb die kleinere Stufen hat als Geburtsrecht, sonst umgekehrt

Habe einmal einen Geburtsrecht-Gürtel oder so an einem Champion in Corellia nahe Raumhafen gedroppt. Zudem kann man einige per Daily-Marken kaufen.
Flugmissionen wurden ja auch schon genannt, sprich die Marken.
Des weiteren nehme ich an, wenn der Corellia-Champion welche droppt, dass es dann auch welche in den hellblauen Corellia-Truhen haben kann.
Mit den Berufen kann ich nur Erb-Ausrüstung bestätigen (Diplomatie)

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
10.30.2012 , 05:54 AM | #17
Als Nachtrag: Hatte letztens auf Belsavis in der lila Kiste (für 24 Belsavis-Marken) ein Erb-Kopfbausatz.
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Icarusflug's Avatar

Icarusflug
10.30.2012 , 06:09 AM | #18
Wofür sind die Dinger eigentlich gut? Sind das dann nur z.B. Level 14 Lichtschwerter oder steigen die stats mit dem Level an wie bei WoW mit den Erbstücken?

Erstes wäre ja einfach nur total sinnlos.