Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellshop auf Testserver

First BioWare Post First BioWare Post

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.23.2012 , 02:16 PM | #21
die ausrüstung die man kaufen kann is aber soweit ich gesehen habe max für level 43. also keine 50er

trotzdem finde ich muss sowas nicht rein. items mit stats sind pfui

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.23.2012 , 02:22 PM | #22
Buuuh, manche Rüstungen gibts nur als Zufallsitem in den Itempacks, darunter auch die Darth Nihilus Maske.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
10.23.2012 , 02:24 PM | #23
Was zum Henker ist das denn für 'ne Axt?!
Soll die anstatt eines Lichtschwerts tagbar sein?
Dharoc | Djagg | Ondawan | Dwaloc | Hac | Lincom

Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.23.2012 , 02:26 PM | #24
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Was zum Henker ist das denn für 'ne Axt?!
Soll die anstatt eines Lichtschwerts tagbar sein?
Gamorreaner Axt, zählt als Vibroschwert.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Sefanas's Avatar

Sefanas
10.23.2012 , 02:27 PM | #25
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Buuuh, manche Rüstungen gibts nur als Zufallsitem in den Itempacks, darunter auch die Darth Nihilus Maske.
Warum sollte man das auch gleich hergeben wenn man die kühe ( ähm, geschätze kunden ) auch mehrmals melken kann? manch eine melkkuh wird sicher auch 20, 30 oder 50 euro reinhaun, nur um das ach so schicke pixel eq zu bekommen

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.23.2012 , 02:27 PM | #26
ich versteh nicht warum sie nich nur adaptiv ausrüstung einbauen. warum müssen stats druf sein?

Davenmor's Avatar

Davenmor
10.23.2012 , 02:32 PM | #27
Sind doch alles adaptive Rüstungen...

nur sind eben nidriglevelige Mods schon eingebaut. Sehe darin keine Probleme, vor allem weil es ja schon seit 2+ Monaten bekannt war, dass es <lvl50 items mit mods geben wird.

Die sind halt auch nicht besser als das was man für Planetenmarken usw. kaufen kann und schlechter als die lila craftbaren.

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.23.2012 , 02:35 PM | #28
Ich lese gerade die Zusammenfassung auf Darthhater, verstehe ich das richtig, Abonenten müssen für Section X und damit HK-51 zahlen?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.23.2012 , 02:36 PM | #29
Diese Relikte könnten im PvP sehr nervig werden.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
10.23.2012 , 02:38 PM | #30
Ha! Ich habs gewusst! "Soviele Marken stehen euch zu" am Arsch. Da kauft man sich ein Rüstungsset und dann darf man warten bis zum Nimmerleinstag oder was? EA/Bioware... ich verstehe wirklich das ihr auch Geld verdienen müsst, aber dann gebt den Abonennten wenigstens mehr oder senkt die Preise. Die Leute die schon zahlen dann nochmal zu melken war zwar abzusehen, ist aber einfach nnicht ok.

Kleiner Tipp, wenn ihr mal versuchen würdet eure Kunden glücklich zu machen hättet ihr bestimmt auch mehr. Ich hoffe dass das NICHT die Live-Server Preise sind.