Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellshop auf Testserver

First BioWare Post First BioWare Post

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.23.2012 , 01:54 PM | #11
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Das was man auf dem Testserver ausgib, bekommt man das wieder? Bzw. Ist der Server vom LiveServer getrennt ?
Ist alles unabhängig vom Live Server. Man startet mit 2400 Münzen und bekommt angeblich in regelmäßigen Abständen Nachschub.

Weltraumelfe's Avatar

Weltraumelfe
10.23.2012 , 01:55 PM | #12
Kann denn jemand etwas dazu sagen wieviel Coins wieviel Euro sind?
Und wenn man ein Set kauft, hat man es dann für alle Chars?

Ach und... Die Coins sind pro Account, nicht pro Char oder?
"Alles kann besser werden, hätten wir nur etwas mehr an echten Werten..."

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
10.23.2012 , 01:56 PM | #13
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl...
Vor allem bei Rüstungen mit Stats!
WIe darf man das denn verstehen? Auf der Klamotte sind ungemodded 198 List, 224 Ausdauer und 105 Angriffskraft drauf?! Zusätzlich zu den eingebauten Mods oder was? Das wäre ja eine Katastrophe in Sachen Balancing! Oder sind das die Mods? Wobei das für Stufe 31 ein bissl wenig ist...

EDIT: Okay, nach genauerem Lesen: die Werte scheinen nur von den Mods zu kommen, hat jemand einen Vergleichswert, wieviel eine normale Gear in dem Levelbereich so hat?
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

getsnipped's Avatar

getsnipped
10.23.2012 , 01:58 PM | #14
Ich finde die Preise schon sehr heftig... bin seit Januar dabei und habe somit gut 1,3K Münzen... dh einmal was interessantes kaufen und dann darf ich wieder ein Jahr warten bis ich wieder genug zusammen habe, oder wie darf ich das verstehen? ---> bitte nicht als Rumheulen verstehen, würde mich einfach mal interessieren wie ihr das so seht. Ich finde das schon ganz schön stark...

Edit:
Anderer Punkt, auf einem Screeny sieht man, dass man sich Zugang zu "Section X" kaufen kann. Dachte das man als Abospieler da so hinkommt und da keine Münzen für ausgeben muss. Oder interpretiere ich zuviel in das Bild hinein?

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.23.2012 , 02:00 PM | #15
Es gibt endlich eine Waffenvorschau!

Und pink-purple Kristalle...

Edit: Man kann sich sogar eine Vorschau der Kristalle ansehen, die werden dann im Fenster automatisch in die aktuell ausgerüstete Waffe gesetzt.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
10.23.2012 , 02:04 PM | #16
Und wenn ich so ein Set erwerbe, das hab ich dann nur ein mal, oder? Denn wenn es handelbar ist, muss man wohl für jedes Set extra zahlen, auch mehrmals das gleiche...
Wegen des Ankleidens von Gefährten meine ich.
Btw: Ist das dann wenigstens vermächtnisgebunden, sodass ich nicht ein und das selbe Set mit mehreren Chars kaufen muss?
Dharoc | Djagg | Ondawan
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Tharic's Avatar

Tharic
10.23.2012 , 02:04 PM | #17
Nett das es 2 Quickslots mehr für uns gibt.
Schlecht das sich der Shop eindeutig an AoC orientiert, als an HdRO.
Rüstungen und Waffe (bisher nur diese Axt) mit Werten und dann auch noch Kristalle (mit Lvl 50er Wert), damit bestätigt man ja gleich alle Kritiker am Shop.

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.23.2012 , 02:08 PM | #18
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Und wenn ich so ein Set erwerbe, das hab ich dann nur ein mal, oder? Denn wenn es handelbar ist, muss man wohl für jedes Set extra zahlen, auch mehrmals das gleiche...
Wegen des Ankleidens von Gefährten meine ich.
Btw: Ist das dann wenigstens vermächtnisgebunden, sodass ich nicht ein und das selbe Set mit mehreren Chars kaufen muss?
Jop, wenn man mit seinem Gefährten im Partnerlook rumlaufen will, muss man 2 kaufen.

Edit: Ist nach dem Ausrüsten Char-gebunden, nicht Vermächtnis.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.23.2012 , 02:10 PM | #19
hier habe mal ein paar screenshots gemacht

edit: hab mich verklickt. irgendwie sind die bilder weg :/

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
10.23.2012 , 02:10 PM | #20
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Jop, wenn man mit seinem Gefährten im Partnerlook rumlaufen will, muss man 2 kaufen.
Is ja übel... Dann werd ich schon mal kein Soldaten-Set kaufen (wenn es denn überhaupt welche gibt), da ich speziell beim Soldaten schon Wert auf eine einheitliche Rüstung in meinem Trupp lege.
Dharoc | Djagg | Ondawan
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4