Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährten-Einmaleins: Kira Carsen

First BioWare Post First BioWare Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
10.23.2012 , 08:49 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Bitte schreibt uns hier über Eure schönsten Momente mit Kira! Gerne könnte Ihr hier auch Eure Lieblingsgefährten für den nächsten Gefährten-Einmaleins Blog vorschlagen.

Möge die Macht mit Euch sein!

MrSkulls's Avatar

MrSkulls
10.23.2012 , 09:24 AM | #2
Hi ich wollte nur mal fragen wo ich die anderen Gefährten Einmaleins Berichte finden kann oder ist dies der Erste?

mcdmn's Avatar

mcdmn
10.23.2012 , 09:30 AM | #3
Mein schönstes Erlebniss mit Kira hatte ich erst im Fahrstuhl und dann oben im VIP Bereich.

Danach waren wir noch an der Bar aber nur kurz da ich mich schnell ins BG geflüchtet habe.

Das wars so in etwa.

freu mich auf HK 51 .... oO

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.23.2012 , 09:41 AM | #4
Im Blog stand, dass wir dafür stimmen dürfen, wer als nächstes vorgestellt wird.

Bin für Lord Scourge
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

BloodGriffin's Avatar

BloodGriffin
10.23.2012 , 11:06 AM | #5
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Im Blog stand, dass wir dafür stimmen dürfen, wer als nächstes vorgestellt wird.

Bin für Lord Scourge
Für Scourge wird ja schon sehr viel in dem Buch "Revan" gesagt. Und auch Revan selbst erwähnt ihn kurz ohne seinen Namen zu nennen (ich glaube das war kurz nachdem er sich von der Verbannten verabschiedet).

Interessant könnte Dorne sein, wegen ihrer stocksteifen Art, oder irgendwelche von den eher verrückten Gefährten des Agenten. Aber ich glaube zuerst wird mal von jeder Klasse ein Gefährte vorgestellt.

discbox's Avatar

discbox
10.23.2012 , 12:26 PM | #6
Quote: Originally Posted by MrSkulls View Post
Hi ich wollte nur mal fragen wo ich die anderen Gefährten Einmaleins Berichte finden kann oder ist dies der Erste?
Es ist der Zweite. Der erste war Kaliyo.

Kira macht es ganz ersträglich diese Jedi-Sache zu spielen. Sie hat es auch nicht so mit dem ganzen Jedi-Getue, das mir im Verlauf der Geschichte schwer auf den Senkel ging.

Ausserdem mag ich die Syncronstimme (engl.) die auch schon Bloodrayne ihre Stimme gab. Da hat BioWare definitiv eine der Besten ins Boot geholt.

Mykar's Avatar

Mykar
10.24.2012 , 01:12 AM | #7
Ich mag Kira
Sie ist definitiv direkt und sagt einem was Sache ist *schmunzel*

Ich denke mal, das sie nach und nach erstmal die ersten Begleiter der jeweiligen Klassen vorstellen.

d.h. auf Repseite: Corso, Oyzen Fess und Aric Jorgan
auf Imseite: Mako, Khem Val und Vette

Bei der Auswahl von denen, hätte ich als nächstes gerne Corso oder Vette.
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

AirborneJM's Avatar

AirborneJM
10.24.2012 , 02:13 AM | #8
Ich würde gerne mehr über Jaesa erfahren.

Ihr Charakter ist sehr vielschichtig und außerdem hat man die Wohl ob sie der hellen oder dunklen Seite angehören soll. Mir persönlich macht die dunkle Jaesa viel Spaß...

Jenna-Melina's Avatar

Jenna-Melina
10.24.2012 , 02:44 AM | #9
Ich habe zwar keinen Jedi-Ritter als Chara, jedoch macht mich das Gelesene über Kira
neugierig.

Mein Favoritin für den nächsten Beitrag:

Raina Temple

LG,
Jenna-Melina
Möge die Macht mit uns sein.

discbox's Avatar

discbox
10.24.2012 , 03:51 AM | #10
Was bei Kira etwas seltsam ist: ihre Gefährten-Geschichte.

Die hat ja ihre Überraschungsmomente (no spoiler), aber dann ist erstmal sehr lange Pause. Erst im oberen Levelbereich geht es dann weiter, aber es kommt dazu nicht mehr viel. Da ist irgendwie ein Loch. Also hätte man mehr vorgehabt, dies aber aus Zeitgründen nicht weiter ausgebaut.