Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

^ Taste Ticketsystem...

Gromli's Avatar

Gromli
12.19.2011 , 09:14 PM | #1
Hallo...

Also ich finde ja toll das ihr eine Taste für tickets belegt habt... aber ähtte das nicht vielleicht F12 oder Bild ^ sein können...

Wie kann man die Ticketfunktion von dieser Taste entfernen... patcht bitte schnellstmöglich einen Menüpunkt in Tasterturbelegung rein... Danke!

LordVero's Avatar

LordVero
12.19.2011 , 09:20 PM | #2
jo bin auch dafür, würde gerne diese taste für meine aktionen belegen ^^
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::

Sabulva's Avatar

Sabulva
12.19.2011 , 09:21 PM | #3
Sign

Und mal ehrlich... wie kann man als ambitionierter Spielehersteller so eine Funktion direkt neben der Taste 1, wo sicherlich die meisten ihren Main Angriffs Skill liegen haben setzen ??

Kann gar nicht mehr zählen wie oft ich im heftigen Kampf auf einmal das Ticket auf habe und natürlich bis alles wieder zu ist Tod auf dem Boden liege.

Hoffe das ist auch gefixt mit dem Release.

So nun noch über die Wartezeiten meckern *mecker

Ansonsten ein wirklich geiles Spiel hier bleib ich

Metaphysiker's Avatar

Metaphysiker
12.19.2011 , 09:37 PM | #4
Ich kann auch nicht ganz verstehen, wie man eine so gut erreichbare Taste (wenn man standardmäßig mit WASD spielt) so belegen kann. Bitte ändern!

solved's Avatar

solved
12.19.2011 , 09:38 PM | #5
schonmal überlegt, von euch aus die Taste umzubelegen .. wozu gibt es wohl eine Option wo man die Tasteneinstellungen verändern kann oO
Quote:
„A Dream Without Stars Is A Dream Forgotten" Paul Eluard

Arexis's Avatar

Arexis
12.19.2011 , 09:42 PM | #6
ich habe meine skills auf meine 12 tasten Maus gelegt aber finde es trotzdem sehr ungelegen wer schön wenn man das in der Tastenbelegung ändern kann

LordVero's Avatar

LordVero
12.19.2011 , 09:49 PM | #7
Quote: Originally Posted by solved View Post
schonmal überlegt, von euch aus die Taste umzubelegen .. wozu gibt es wohl eine Option wo man die Tasteneinstellungen verändern kann oO
Nur schade das man die Belegung des Ticket System nicht anders Belegen kann
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.19.2011 , 10:19 PM | #8
Ja, bitte patcht umgehend diese Taste, denn es ist einfach nur nervig, mitten im Kampf ständig auf einmal in der Ticket-Option zu hängen.

Macht draus Shift+F12 oder so, das ist immer noch einfach zu handhaben und stört dann im Spiel niemanden mehr.

Also bitte - Dringendes Problem = Fixen

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
12.19.2011 , 11:08 PM | #9
Quote: Originally Posted by LordVero View Post
Nur schade das man die Belegung des Ticket System nicht anders Belegen kann
Doch doch… man kann die [ ^ ] - Taste schon anders belegen & die funktioniert dann sogar. Der Haken ist… die [ ^ ] - Taste bleibt „TROTZDEM“ mit dem Ticket-Sytem belegt.

Soll heißen… es funktionieren beide Tasten. Mich hatte das schon bei den β-Test-WEs genervt. Hatte auch schon ein Ticket deswegen geschrieben ( IRONIE ) Aber nach zwei Tagen hielt es niemand für nötig zumindest mal 'ne Standard-Antwort zu schicken.

Der Support ist wohl z.Z. noch damit beschäftigt die Tickets des β-Stresstest abzuarbeiten.
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk

Xanaramia's Avatar

Xanaramia
12.20.2011 , 01:08 AM | #10
Hallo zusammen,
oh ja die Taste nervt wirklich, aber BioWare ist das Problem bereits bekannt und wird es (irgendwann demnächst) beheben:

Quote: Originally Posted by E6-G6 View Post
Hallo,

leider wird die Einstellung für die Taste zum Bug-Report im Spiel nicht übernommen. Uns ist dieser Umstand bekannt, welcher in naher Zukunft korrigiert sein wird.

Wir bitte um eure Geduld

Und Ja, die Taste kann umgelegt werden ABER nicht für QuickSlots-Tasten!!! (Beim Zuweisen von QuickSlots-Tasten geht weiterhin das Ticket-Fenster auf)

Ich habe meiner ^-Taste jetzt das Einblenden der Map zugewiesen, nervt zwar trotzdem wenn die Karte aufgeht, aber ich kann die mit einem weitern Klick wieder zumachen:
http://s1.directupload.net/images/111218/zx3ody7m.png

Dann kann man nur hoffen, dass das schnell behoben wird.

LG
Mia
Server: Jen'Jidai
IA-Operative-Medicine