Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

cvampi's Avatar

cvampi
10.25.2012 , 05:25 PM | #61
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
immer nur die Anderen
Was denn sonst?^^
T3M4: Garow Lv55 R86 / Obaseng Lv55 R65 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30 / Akahum Lv55 R76 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv38 R23 / Jaraba Lv27 R10
VC: Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3 / Jaraka Lv45 R16 / Jaiga Lv 21 R1

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.25.2012 , 10:57 PM | #62
Kommt Leute, das war sicher noch nicht alles, her mit den Anekdoten....
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Thonex's Avatar

Thonex
10.27.2012 , 01:40 AM | #63
Quote: Originally Posted by cvampi View Post
Haben die Imp Heiler eigentlich alle ne ansteckende Krankheit?

Ich frage deshalb, weil es die Reps (zumindest ein Grossteil) irgendwie gekonnt vermeiden, die gegn Heiler zu fokussen und anzugreifen.
Leute, die beissen NICHT
Jo stimmt und ich muss iwie ne Zielscheibe überm Kopf tragen, kaum im Spiel und schon lieg ich im Dreck
Uzzî Zaô
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

Newbeer's Avatar

Newbeer
11.01.2012 , 03:53 PM | #64
Gerade eben Novare in schönes Erlebnis mit nem Heiler gehabt.
Das BG beginnt und ich gehe gleich mal im Stealth West schauen ob dort nur einer defft. Stehen 3 Reps da und tapen. Also warte ich was passiert und wie zu erwarten rennen 2 weg und lassen den Heiler da. Denk mir nur noch warum denn der Heiler , aber egal. Bring mich grad in Position für die Eröffnung und da fängt der an Gesundheit zu vernichten um dann sich wieder selbst zu heilen. Cool. Also kurz warten wie weit er sich runter zieht und als er fast kein Leben mehr hat kurz aus dem Stealth raus und One Hit kill^^. Gleich getapt und West eingenommen mit nur einem Schlag.
Die Heil Medal hat er nicht bekommen^^

cvampi's Avatar

cvampi
11.01.2012 , 04:27 PM | #65
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Gerade eben Novare in schönes Erlebnis mit nem Heiler gehabt.
Das BG beginnt und ich gehe gleich mal im Stealth West schauen ob dort nur einer defft. Stehen 3 Reps da und tapen. Also warte ich was passiert und wie zu erwarten rennen 2 weg und lassen den Heiler da. Denk mir nur noch warum denn der Heiler , aber egal. Bring mich grad in Position für die Eröffnung und da fängt der an Gesundheit zu vernichten um dann sich wieder selbst zu heilen. Cool. Also kurz warten wie weit er sich runter zieht und als er fast kein Leben mehr hat kurz aus dem Stealth raus und One Hit kill^^. Gleich getapt und West eingenommen mit nur einem Schlag.
Die Heil Medal hat er nicht bekommen^^
Dann hattest du ja pech, manchmal steht da gar KEINER von unseren Jungs, da Süden zergen ja viel sinnvoller ist.....
T3M4: Garow Lv55 R86 / Obaseng Lv55 R65 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30 / Akahum Lv55 R76 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv38 R23 / Jaraba Lv27 R10
VC: Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3 / Jaraka Lv45 R16 / Jaiga Lv 21 R1

Fischer_Black's Avatar

Fischer_Black
11.03.2012 , 03:01 AM | #66
Kürzlich erlebt:

Im U50 wurde einem - offensichtlich frischen - Lv 15er der Ball zugepasst an unserer Platform. Man konnte förmlich sehen, wie dieser Spieler verzweifelt den 'Ball passen' button klicken wollte, aber nicht finden konnte, während 3 der Gegner auf ihn einschlugen. Folge: Tor für den Gegner.
The Bladestorm Legacy on Vanjervalis Chain
Shi'avage (50/1x Inq) Jenruax (50 PT) Rogh'manor (50 Op) Scarpia (3x Marauder)
Benassire (50 Sage) Kinsey (2x Com) Qu'adira (3x GS) Elladan (4x Guardian)

Newbeer's Avatar

Newbeer
11.07.2012 , 01:54 PM | #67
Gerade eben ne klasse Aktion eines Hexers erlebt. Voidstar zu dritt rechts und Gegner zieht sich zurück. PT und ich hinterher um gleich wieder auf die andere Seite zu gehen. Blick nach hinten zeigt Hexer steht an der Türe.
In der Mitte huscht plötzlich ein Hexer im Sprint an mir vorbei und ich denk nur noch ***? Dreh mich um und seh schon den Gegner am Tor tapen. Bombe dran und verloren, weil das Tor gereicht hat.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
11.07.2012 , 05:54 PM | #68
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Gerade eben ne klasse Aktion eines Hexers erlebt. Voidstar zu dritt rechts und Gegner zieht sich zurück. PT und ich hinterher um gleich wieder auf die andere Seite zu gehen. Blick nach hinten zeigt Hexer steht an der Türe.
In der Mitte huscht plötzlich ein Hexer im Sprint an mir vorbei und ich denk nur noch ***? Dreh mich um und seh schon den Gegner am Tor tapen. Bombe dran und verloren, weil das Tor gereicht hat.
Tja der Fail war aber von euch.
Wer in der derzeitigen PvP Situation nen Hexer alleine deffen lässt hats nicht anders verdient. Und weil der Hexer wohl weiß, dass er da alleine Futter ist kann er auch gleich mit weggehen.

Auf T3-M4 kann ich Hexer die ich alleine zum Deffen stehen lassen würde an einer Hand abzählen (Heiler mal ausgenommen, aber die sollten sowieso nicht auf der Weak-Side stehen sondern heilen...)

Außerdem entnehme ich deinen vorigen Posts dass du entweder Attentäter oder Agent (bzw. die republikanischen Gegenstücke dazu) bist, was dich zum Deffer macht. Aber da war die Zerg-Geilheit wohl größer...
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

HG_Schneemann's Avatar

HG_Schneemann
11.07.2012 , 08:20 PM | #69
spiele mit nem kollegen huttenball. er hat den ball...da ist nen riesen zerg (6 gegner) 5-6 m neben ihm. Die stehen alle fröhlich rum. er kündigt im ts noch an "ich hau da jetzt eben meine Cybertech Seismikgrante rein zum stunnen, mach kein ae da rein" ich seh nur wie der ballcursor in der menge landet, 1 sek später folgt der huttenball. er nur so " omg ich hab da nicht wirklich grade die tasten verwechselt?!" folge: gegner sind anstatt gestunnt mit dem ball unterwegs zum tor BAM 1:0 (wir haben dann aber noch 1:6 gewonnen).

was haben wir gelacht im ts. ist seit 3 tagen der running gag wenn wir ins huttenball gehen.
Messer, Blaster, Handgranaten und Kompositpanzerung...wer braucht schon Lichtschwerter.
FÜR DIE REPUBLIK!

Newbeer's Avatar

Newbeer
11.08.2012 , 03:31 AM | #70
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Tja der Fail war aber von euch.
Wer in der derzeitigen PvP Situation nen Hexer alleine deffen lässt hats nicht anders verdient. Und weil der Hexer wohl weiß, dass er da alleine Futter ist kann er auch gleich mit weggehen.

Auf T3-M4 kann ich Hexer die ich alleine zum Deffen stehen lassen würde an einer Hand abzählen (Heiler mal ausgenommen, aber die sollten sowieso nicht auf der Weak-Side stehen sondern heilen...)

Außerdem entnehme ich deinen vorigen Posts dass du entweder Attentäter oder Agent (bzw. die republikanischen Gegenstücke dazu) bist, was dich zum Deffer macht. Aber da war die Zerg-Geilheit wohl größer...
Normalerweise ja. Aber wenn auf der Gegenseite der Mob anrennt und wir zu zweit weiter vorne stehen und ein Blick nach hinten ergibt das dort einer steht während im Chat schon der Ruf kommt, dann gehe ich davon aus das er ansagen kann. Zumal er ja keine Anstalten tat sich zu bewegen. Bis ich den im Chat angelabert habe und er reagiert vergeht zu viel Zeit. Besonders wenn wir sofort verlieren wenn das erste Tor fällt. Und um ne Tür zu deffen ist das für Voidstar vollkommen ausreichend. Egal welche Klasse. Der kurze Weg erlaubt solche Aktionen wenn rechtzeitig angesagt wird.
Aber besagter Hexer fiel gestern in einigen BG´s noch auf und nicht durch Kompetenz. Rumsitzen in BG´s weil der Gegner führt. Cheatergelaber und null Teamplay.
Und ja ich spiele Sabo. Und der Zerg ist für nen Sabo nicht von Vorteil wie wir ja wissen.

Und das ein Hexer einfach mal so wegrennen soll, nur weil er Futter ist kann ja wohl nicht sein? Dann darf ich als Sabo auch jedesmal den Ball in den Dreck werfen und mich in den Stealth verziehen, weil ich noch weniger aushalte wenn ich angezergt werde? Zumindest ansagen kann ich noch bevor ich verrecke. Aber einfach mal den anderen hinterherrennen obwohl ich weiß das ich alleine am Tor stehe ist ja wohl ein absoluter Fail.