Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.22.2012 , 05:21 AM | #41
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Och, immerhin! Ich habe es schon erlebt dass Leute vom Respwan und überall nach Süd rennen wie die Bekloppten, obwohl wir West und Ost eingenommen haben. Da standen dann 1-2 Leute zum 'deffen' an beiden Punkten, während der Rest sinnlos im Süden rumpimmelte.
Aber bis der letzte im Osten war, war Osten schon verloren. Wären 1-2 dageblieben hätten man den Süden einnehmen können. Als Reps kann man den Osten nicht halten, allein schon wegen dem Respawn Nachteil.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Vazques's Avatar

Vazques
10.22.2012 , 05:23 AM | #42
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Aber bis der letzte im Osten war, war Osten schon verloren. Wären 1-2 dageblieben hätten man den Süden einnehmen können. Als Reps kann man den Osten nicht halten, allein schon wegen dem Respawn Nachteil.
Doch das geht.

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.22.2012 , 05:29 AM | #43
Ok, Twi'lek kann, das glaub ich dir...
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
10.22.2012 , 06:40 AM | #44
Das geht wirklich sehr gut.
Ich würde mal grob abschätzen dass ca. 70% unserer Novara Wins West + Ost sind bzw. alle 3 Bases sind wenn wir zu 4. unterwegs sind.
Man muss nur die Incs frühzeitig ansagen und nicht sinnlos in die Mitte rennen nach dem Respawn.
Nen Heiler ist allerdings Pflicht und nen Maro mit Speedbuff kann auch nicht schaden.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.22.2012 , 07:44 AM | #45
Ok, ich glaube trotzdem, dass man in solch einem Fall die Mitte nicht ganz aufgeben sollte, weil es den Gegner stärkt, wenn man dort den Druck nicht aufrecht erhält und damit den Angriff auf Ost schwächt.
In unserem Fall hätten wir die Mitte wohl einnehmen können.

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.22.2012 , 08:47 AM | #46
Kraftfeldtiming spielt da auch eine große Rolle, wird man am Außenpunkt aufgerollt steht dann aber 20 Sekunden vor dem Kraftfeld...dann ist das richtig doof.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.22.2012 , 09:38 AM | #47
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Kraftfeldtiming spielt da auch eine große Rolle, wird man am Außenpunkt aufgerollt steht dann aber 20 Sekunden vor dem Kraftfeld...dann ist das richtig doof.
Gestern Alderaan...
Ein Mitspieler und ich (beide Schleicher) gehen Westen. Ein Gegner steht am Geschütz. Also einfach
mal zu zweit übern Tisch gezogen (CC + Tappen ) und während ich am Geschütz herumfummle sehe
ich direkt 1m neben mir einen Scheicher der Gegner rumstehen (offensichtlich AFK).
Er hat sich nicht bewegt, nicht beim Tappen, erst als wir seinen Mitspieler so gut wie umgenietet hatten,
wahrscheinlich haben ihn die Kampfgeräusche aus den Boxen aufgeweckt.

Das Erlebnis hat mir die Augen geöffnet, denn mit diesem Spieler im Team habe ich schon eine beträchtliche
Anzahl an Spielen verloren. Jetzt weiß ich endlich warum.

Und die Moral von der Geschicht: Im PVP AFK gehen sollst du nicht! ;-)

HG_Schneemann's Avatar

HG_Schneemann
10.22.2012 , 03:16 PM | #48
grade vor ca. neer sunde ne echt nette aktion gesehen.

hartes alderaan, wir reps gegen imps mit 2,5 heilern im rücken. mitte stark umkämpft stehen 3 imps direkt, DIREKT am turm, passt nichtmal ne briefmarke zwischen...stellt sich unser kommando rotzfrech zwischen die und tappt...tappt...tappt...7 sek. der erste imp reagiert, den gestunnt und turm ist unser.

ich hab den rest des bg nur gelacht. hat den sieg gebracht die sache. ich möchte nicht in der haut der 3 imps am turm stecken XD
Messer, Blaster, Handgranaten und Kompositpanzerung...wer braucht schon Lichtschwerter.
FÜR DIE REPUBLIK!

Mitsch's Avatar

Mitsch
10.22.2012 , 03:29 PM | #49
Quote: Originally Posted by Cyrus_Katania View Post
Das ist böse,... funzt das immer noch im Huttenball Eigentore zu machen?! *uh-oh*
Ne war n Assist aufn Gegner. Die DAU war der eigene Teammate, der mich ins Feuer ziehen wollte, dabei aber gestorben ist.

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.22.2012 , 03:55 PM | #50
Quote: Originally Posted by HG_Schneemann View Post
grade vor ca. neer sunde ne echt nette aktion gesehen.

hartes alderaan, wir reps gegen imps mit 2,5 heilern im rücken. mitte stark umkämpft stehen 3 imps direkt, DIREKT am turm, passt nichtmal ne briefmarke zwischen...stellt sich unser kommando rotzfrech zwischen die und tappt...tappt...tappt...7 sek. der erste imp reagiert, den gestunnt und turm ist unser.

ich hab den rest des bg nur gelacht. hat den sieg gebracht die sache. ich möchte nicht in der haut der 3 imps am turm stecken XD
Der Kommando, das war ich , ich wollte es auch gerade hier verewigen.