Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.07.2014 , 06:13 AM | #441
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
DD = 70k Schaden
Heal = 100k Schaden, 80kHeal
So was gibt es auf jedem Server.
Meine persönlichen Bestenliste:
Der Weltmeister: Söldner mit Heilzylinder: 60k Schaden / 5k Heilung (andere DDs hatten über 400k)
Der Olympiasieger: Wächter 30k (!!!) Schaden bei 11 Toden im Novare-Südzerg (andere DDs hatten über 700k)
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.07.2014 , 06:49 AM | #442
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
So was gibt es auf jedem Server.
Meine persönlichen Bestenliste:
Der Weltmeister: Söldner mit Heilzylinder: 60k Schaden / 5k Heilung (andere DDs hatten über 400k)
Der Olympiasieger: Wächter 30k (!!!) Schaden bei 11 Toden im Novare-Südzerg (andere DDs hatten über 700k)
Das Abartige fand ich vor allem denen ihre Flamerei ... kriegen selbst nix auf die Reihe und machen einen auf dicken Max. Hab nur drauf gewartet, dass mir wieder Cheating vorgewurfen wird, weil ich so viel Marken hattte
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
07.07.2014 , 08:39 AM | #443
Genauso lustig ist ein gewisser Kommando, der mit Heilzelle rumrennt, Dieses Mörsergeschoss da spammt(nicht den Mörserhagel) und ab und an sich selbst ne Heilung drückt.

Er kommt pro BG nicht über 200k Schaden und Heilung, selbst wenn er mitten im Zerg steht. Hat jedesmal n Haufen Tode.

ABER: Er schafft es immer wieder /tickle in den Chat zu schreiben, denn er emotet so ziemlich jeden der 15 Mitspieler mindestens 2 mal an^^

MatteoBrandywine
07.30.2014 , 05:04 AM | #444
Nochmal zum Mitschreiben:

Alderaan, Bürgerkrieg
ES REICHT ZWEI GESCHÜTZE ZU HABEN !!!! Verda****t noch mal!
Und vor allem, wenn man gegen gute Gegner spielt.

Wisst ihr wie frustrierend es ist, wenn man seinen Lieblingsfeinden drei Mal die Mitte unterm Hintern wegtappt und das Ding nach einer Minute wieder verloren ist, weil:
- es niemand interessiert und man sich lieber direkt vor dem Spawn abfarmen lässt, statt die Mitte zu deffen
- weil einer meint, er müsse jetzt auch noch das dritte Geschütz holen
- und weil zwei denken es wäre eine besonderes heldenhafter Beitrag, sich irgendwo in der Pampa von Itchy beschäftigen zu lassen.
Ergebnis ... Loose, obwohl man hätte gewinnen können

Hyperraumtore
WENN beim eigenen Team 610 und bei den Gegnern 570 steht HAT MAN GEWONNEN !!!
Eigentlich

Wisst ihr wie frustrierend es ist, wenn man in der letzten Runde trotz 3 Inc den Pfeiler holt, "Alle deffen" schreit ... trotzdem aber alle in die Mitte rennen und sich abfarmen lassen.
Wenn man sieht, wie mit jedem Kill der Vorsprung (der sichere Sieg) dahinschwindet ... und man zum Schluss mit einem läppischen Punkt Unterschied VERLIERT?

"Marta ... mei Tropfa .... schnell!"
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
07.30.2014 , 06:12 AM | #445
Ich hab gestern im Huttenball (altes) gefailed. Bin in die falsche richtung gerannt und hab mich gewundert, warum ich gut durch gekommen bin. Renn über die Linie und wunder mich warum ich denn Ball immer noch hab.
Hab aber vorher noch 3mal dafür gesorgt das der Ballträger übers Ziel kommt und hab noch selber 2 Tore gemacht und konnte dabei noch den Flamer flamen der von Anfang an am flamen war, obwohl wir am gewinnen waren.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

MatteoBrandywine
07.30.2014 , 07:44 AM | #446
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
Ich hab gestern im Huttenball (altes) gefailed. Bin in die falsche richtung gerannt und hab mich gewundert, warum ich gut durch gekommen bin. Renn über die Linie und wunder mich warum ich denn Ball immer noch hab.
Hab aber vorher noch 3mal dafür gesorgt das der Ballträger übers Ziel kommt und hab noch selber 2 Tore gemacht und konnte dabei noch den Flamer flamen der von Anfang an am flamen war, obwohl wir am gewinnen waren.
HAHAHAHA ... ist mir neulich beim Quesh-HB auch passiert ... ich brav den lila Pfeilen nachgelaufen (LOL) ... ähhh, mpff ... *dummguck*
Aber zum Glück war das Gegnerteam so voll mit Luschen, dass ich einfach runterspringen konnte ... Machttempo rein ... und 30 Sek. später war der Ball über die richtigen Linie getragen *phuuhhhh* ...
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
07.30.2014 , 09:48 AM | #447
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
HAHAHAHA ... ist mir neulich beim Quesh-HB auch passiert ... ich brav den lila Pfeilen nachgelaufen (LOL) ... ähhh, mpff ... *dummguck*
Aber zum Glück war das Gegnerteam so voll mit Luschen, dass ich einfach runterspringen konnte ... Machttempo rein ... und 30 Sek. später war der Ball über die richtigen Linie getragen *phuuhhhh* ...
Beim Quesh Huttenball ists durch das ganze geleuchte, geblinke und geblitze der versch**enen Leuchtreklamen keine Schande wenn man mal falsch läuft

Thonex's Avatar

Thonex
07.30.2014 , 10:10 AM | #448
Jo das ist echt Irreführend, weshalb ich mich mit meinem Revo rein aufs zergen konzentriere
Uzzî Zaô
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.30.2014 , 10:34 AM | #449
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Jo das ist echt Irreführend, weshalb ich mich mit meinem Revo rein aufs zergen konzentriere
Ja, "das Rohr deffen" nennt man das.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

MatteoBrandywine
07.31.2014 , 04:40 AM | #450
Naja ... wobei man zugeben muss: das mit dem Guard und dass es im PvP nichts mit Aggro ziehen zu tun hat ... ist für Anfänger schon etwas schlecht kommuniziert. Eigentlich müssten sich die Beschreibungen im PvP ändern ... Meine Gedankenfalle hat da ja auch keine 60Sek (wie beschrieben) sondern nur 8Sek (was nirgens steht) ... Der Hinweis auf die Aggro beim Spotten hat mich anfangs auch die Dinger ignorieren lassen

Aber gut ... Lernresistenz und Flaming ist was anderes. Ich hab damals dann halt jemand gefragt, wie das mit dem Assa DD und Schutz gemeint war ... und seither weiß ich, dass zwei, dreimal Spotten einen Platz höher in der Score-Liste bedeutet
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -