Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
02.05.2013 , 04:16 PM | #161
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Hypergate: Jede Runde eigentlich klar überlegen mit einem konfortablem Punktevorsprung. Ich als Heiler in der Mitte gut unterwegs.Die letzte Runde wurde unser Pfeiler angegriffen, welchen wir ohne Probleme verteidigen bzw. einnehmen konnten. Schlecht war in dem Fall, dass wir trotz sicherem Sieg nur zwei zum deffen hatten und alle inkl. mir völlig BrainAFK wieder in die Mitte gelaufen sind. Unsere zwei Deffer hatten keine Chance gegen 5-6 und wurden überrannt.

Wäre ich auch zum Deffen geblieben, hätten wir gewonnen! Sorry an die Deffer
Haha! ... da war ich wohl nicht dabei

... ich könnte aber zum Thema Hypergate auch die eine oder andere Geschichte ablassen, bei der ich mich selten dämlich angestellt habe... aber,... BrainAFK ist ja mal viel interessanter.

Vor nicht all zu langer Zeit: Es begab' sich, dass ich meine Daily's wieder mal als Random starte... Gildenmember alle beschäftigt,... keiner da... was weiß ich... also 'zack* listen... und soon erwartet mich eine awesome Zergstar!

Wir Imps sind irgendwelchen anderen Imps haushoch überlegen... erste Runde sind wir Verteidiger,... und ich laaaangweile mich im Stealth alleine vor so einem Tor... das Brain überlegt:... was t un? und es sind keine Wattestäbchen parat,... also kommt Brain zu einer Antwort: Slalomlauf um die Pfeiler wäre funny!
Think = done.... ich laufe also wie blöde im Stealth um die Pfeiler... steh dann ein Weilchen irgendwie ab vom Schuss so rum.... *hrmm* ... war da nicht ein To....ohohorrr... und es erschallt die berühmt berüchtigte Meldung: "Achtung,... unau...*autsch!"... verkackte Attentäter! ... und da waren gleich 3 von denen!

Nicht nur dass ich kein Inc angesagt hatte, nein, Brainafk greife ich auch noch an und lasse mich umzergen... Tor offen!

Ein Glück war das die einzige Bombe, die unser Gegner hat tappen können... und in unserer Angreiferrunde danach habe ich dann nach gefühlten 20 Sekunden selbst die Bombe an's Tor gebracht und hoffentlich alles wieder gut gemacht :-)

Sei's drum,... die Runde war ein klarer WIN,... aber mein Deff-Fail war wieder einer von so manchem, den ich mir in letzter Zeit so gegönnt habe

Macht das BG auch irgendwie spannender *hust*... einfach mal BrainAFK ;-)
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Kur-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.05.2013 , 05:44 PM | #162
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Hypergate: Jede Runde eigentlich klar überlegen mit einem konfortablem Punktevorsprung. Ich als Heiler in der Mitte gut unterwegs.Die letzte Runde wurde unser Pfeiler angegriffen, welchen wir ohne Probleme verteidigen bzw. einnehmen konnten. Schlecht war in dem Fall, dass wir trotz sicherem Sieg nur zwei zum deffen hatten und alle inkl. mir völlig BrainAFK wieder in die Mitte gelaufen sind. Unsere zwei Deffer hatten keine Chance gegen 5-6 und wurden überrannt.

Wäre ich auch zum Deffen geblieben, hätten wir gewonnen! Sorry an die Deffer
Ist mir heute Abend auch passiert, nur noch blöder, bei uns hat gar keiner gedefft und ja wir haben deshalb verlohren. Ueberhaupt scheint deffen aus der Mode zu kommen...
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.06.2013 , 01:05 AM | #163
im u50 scheint es das garnicht zu geben, wir haben zwar 600:0 Alderan gewonnen aber dem Verteidiger war wohl langweilig unser Aussenpunkt war eine zeitlang unverteidigt, bis ich dann da hingewackelt bin.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

BobMoses's Avatar

BobMoses
02.07.2013 , 07:02 PM | #164
Ok is eben auf T3M4 passiert. Huttenball. Imp ggn Rep. Ich schaff es zusammen mit einem weitern Jugger 1min vor Spielende auf 2:2 auszugleichen. Alles stürmt in die Mitte, Reps in Ballbesitz wollen rauspassen. 1. Fehlpass. Unser Hexer bekommt den Ball, ich guarde ihn, 30sec to go! Der Hexer passt aber weiter zu unserm Assa, der kann nicht geguardet werden da er selbst wen guardet hat. Der Assa stirbt, Ballwechsel zu den Reps. 10sec. Der Rep-Ballträger will es elegant lösen und passt zu einem Schatten der auserhalb des Zergs steht. Als der Pass den Schatten erreicht, restealth. 7sec. Ich lass den MassenCC raus und schnapp mir für die letzten 2sec den Ball in der Mitte.
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly
T3-M4

Erfolg verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.08.2013 , 02:46 AM | #165
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
Ok is eben auf T3M4 passiert. Huttenball. Imp ggn Rep. Ich schaff es zusammen mit einem weitern Jugger 1min vor Spielende auf 2:2 auszugleichen. Alles stürmt in die Mitte, Reps in Ballbesitz wollen rauspassen. 1. Fehlpass. Unser Hexer bekommt den Ball, ich guarde ihn, 30sec to go! Der Hexer passt aber weiter zu unserm Assa, der kann nicht geguardet werden da er selbst wen guardet hat. Der Assa stirbt, Ballwechsel zu den Reps. 10sec. Der Rep-Ballträger will es elegant lösen und passt zu einem Schatten der auserhalb des Zergs steht. Als der Pass den Schatten erreicht, restealth. 7sec. Ich lass den MassenCC raus und schnapp mir für die letzten 2sec den Ball in der Mitte.
Nette last Second Story, aber wo ist die DAU Situation? Dass der Schatten in den stealth geht muss nicht 'Dummheit' gewesen sein (das kann eigentlich nur der Spieler selber klären), sondern ein ganz banales Missverständnis, mir sind schon viele aus dem Zielkreis gerannt, just in dem Moment, als ich den Ball geworfen habe.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

KalmaTargonne's Avatar

KalmaTargonne
02.08.2013 , 04:47 AM | #166
Moin zusammen.

Hab mir da auch mal ein schönes Ding geleistet. Ich war gerade der „Neue“ in der Gilde und es kam der Vorschlag u50 PVP zu zocken. Ich twinke kaum habe aber ein zwei Char um Lvl 15 rumstehen und stürzte mich mit einem Frontkämpfer ins Getümmel.
Wir spielten Bürgerkrieg und ich rannte mit einem Gildenkollegen nach Osten und wir konnten dort die Verteidigung umhauen und ich begann zu tappen.
„Ich tap.....“ sprach ich ins Mikro um die Kollegen im TS zu informieren, als plötzlich die Einnahme des Geschütz abbrach.
„Was macht dieser Fronti da? Der bricht einfach ab“ schreit der begleitende Gildenkamerad im TS.
Ich begann wieder zu tappen und sprach ein kurzes „Sorry“ ins Mikro und wieder stand ich da und der Vorgang war abgebrochen.
Im TS kotzte sich der Kollege jetzt so richtig aus. Bis ihm bewusst wurde das der Depp dort der Neue aus der Gilde ist und im TS dabei ist.
Mir wurde in diesen Sekunden klar was passiert ist. Da ich diesen 15er Char noch nie aktiv in einer Gruppe mit TS Nutzung gezockt habe. Hatte ich eine Doppel Belegung meiner 5 Maustaste. Einmal für TS sprechen und beim diesem Char für automatisches laufen.
Ich nahm das Geschütz dann ohne im TS noch etwas zu sagen dennoch ein und wir haben die Runde auch locker noch gewonnen, aber das war natürlich ein Einstand nach Maß als Neuling.
"Immer auf die Oberlippe zielen"

Targonne Kommando - Vanjervalis Chain - Verteidger von Mortis

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.08.2013 , 05:36 AM | #167
Tatort Alderan,

Ich habe mit meinem Schleicher den Außenpunkt geklaut, der Verteidiger war noch da und bekam zusätzlich 1 Spieler zur Unterstützung.
Ich wollte ganz clever auf Zeit spielen, beide immer schon cc t, dann konnte ich nicht mehr cc en also denk ich mit "bist mal clever, unterbrichst du erst wenn er bei 7 Sekunden ist"

Irgendwie muss ich Brainlag gehabt haben, 4...5... 6..7... "ach ich wollt ja unterbrechen"..8 Sekunden Turm gedreht, ich steh da wie ein Depp

Ich hab mich dann umknüppel lassen und hab die beiden anderen Punkte verteidigt
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
02.09.2013 , 04:05 AM | #168
Hatte gestern auch so eine Aktion, die ich echt klasse fand:
Ich mit meinem lvl 24 Kommandoheal in Alderaan unterwegs und heile, was ich halt kann. Unser Team rennt wie die Lemminge auf den mittleren Punkt zu und wird zerpflückt, da ich als einziger Heiler halt nicht nicht alle erwische. Als wir den Punkt dann endlich haben, schreibt ein Jedi-Wächter im Chat: Hätten wir einen Heiler, ginge das hier alles schneller.

*facepalm*

BlaBlubbbb's Avatar

BlaBlubbbb
02.13.2013 , 02:18 AM | #169
als ich ganz neu war in swtor (muss ende dez '11 gewesen sein) hab ich mein erstes huttball match gespielt.. hatte dann auch den ball, war voll stolz drauf, renn wie ein depp nach vorne..
wundere mich noch wo die gegner bleiben, denk, okay vllt sin die alle im spawn.
renn bis vor die linie und denk so okay da stimmt was nich...
schau auf die karte und seh dass ich zur eigenen seite gerannt bin
kurz darauf springt mich n maro an, zieht mich down und wir verlieren dass spiel, weil er den ball rübergebracht hat..

Avanael's Avatar

Avanael
02.13.2013 , 02:39 AM | #170
Neulich im Huttball kurz vor der Linie als Ballträger.. da schon die Imps aus dem Spawn kamen, dacht ich mir nichts dabei, anchargen und der Punkt müsste drin sein, denkste...

versehentlich einen noch im Spawn befindlichen Imp angetabbt und mit einem knallenden "Puff" angecharged..

Konnte mich mit meinem Mate nach einem "Oh mein Gott.." nicht mehr einkriegen, das sieht so verdammt lustig aus, erst recht wenns unerwartet kommt

Avanael - Tank Guardian - Tomb of Freedon Nadd
Avanael - Tank Juggernaut - T3M4