Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
02.03.2013 , 07:25 AM | #151
Quote: Originally Posted by discbox View Post
So. heute ist es tatsächlich passiert. Ich war als Sniper derjenige mit der meisten Heilung im Team.
-.-

Ich weiß ja immer noch nicht wo die herkommt. Die eine Sonde kann es nicht gewesen sein.
Kann ich noch toppen: War als Tank-Juggernaut der mit der höchsten Heilung, dem höchsten Schutz und dem höchsten Schaden. Unser Team hat (oh, welche Wunder) gnadenlos verloren, trotzdem war ich 4 Medallien vor allen anderen (auch den Gegnern). Da stellt man sich die Frage, was der Rest des Teams neben Kaffee trinken gemacht hat...

Faradas's Avatar

Faradas
02.04.2013 , 02:42 AM | #152
Huttenball in die falsche Richtung kenne ich auch ganz gut. Seitdem wird immer mit einem Auge auf die Richtungspfeile der Minimap geschaut, wenn ich in der Nähe des Balles bin.

Eins hab ich dann aber auch noch:

Gegner läuft die letzte Rampe zur Torlinie runter und hat nur noch 5k Leben. Denke ich mir so: Gehst auf Nummer sicher und stunst ihn, bevor du ihm den Rest gibst. Und anstatt auf Stun, drück ich auch Knockback.Der Flug hat genau bis in die Endzone gereicht. Verloren haben wir dann mit 1:0. War gleich doppelt ärgerlich.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.04.2013 , 02:45 AM | #153
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
Mein kleiner Attentäter stunned den Gegner Zentimeter vor der Linie im Huttenball. Ich bin mir sicher, ihn mit einem Schlag von hinten zu erledigen und positioniere mich. Kommt ein Mitstreiter angerauscht und kickt den Gegner über die Linie, so dass tatsächlich noch das 0:3 fällt.
Ach du warst das

Edit: ok 3:0 vs. 1:0, wahr wohl doch ein anderer.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Faradas's Avatar

Faradas
02.04.2013 , 02:59 AM | #154
War auch der einzige in der Nähe. Der Rest stand hinterm Feuer und hat das Schauspiel verfolgt.

Zum Glück gabs keine Flames...
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Delaoron's Avatar

Delaoron
02.04.2013 , 05:34 AM | #155
Schlimm im Huttball ist es immer, wenn man die Resolvebar des Ballträgers unnötig füllt, indem man ihn mezzt (CCs die bei Dmg brechen). Es ergibt einfach keinen Sinn, den Ballträger 5 Meter vor der Linie zu mezzen, wenn man sowieso Dmg an ihm machen muss. Hätt schon mehrmals in die Tischkante beißen können, wenn ich mit'm Tankschatten bereit zum Ziehen im Feuer stehe und dann plötzlich die Resolvebar voll ist.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Ginius's Avatar

Ginius
02.04.2013 , 06:10 AM | #156
Quote: Originally Posted by Faradas View Post
War auch der einzige in der Nähe. Der Rest stand hinterm Feuer und hat das Schauspiel verfolgt.

Zum Glück gabs keine Flames...
Gibt da ja eigentlich auch keinen Grund zum Flamen. Dank Lags und Asynchronität kannst du ja durchaus vorgehabt haben, ihn in die Grube zu kicken, nur stand er nicht mehr dort, wo du ihn gesehen hast. Kommt bei mir recht häufig vor, dass Gegner, die rechts von mir stehen nach links wegfliegen. Erinnert dann ein bisschen an die eine Szene aus Django Unchained (wer ihn gesehen hat, weiß wohl, welche Szene ich meine) .

VerusVen's Avatar

VerusVen
02.05.2013 , 05:04 AM | #157
Hypergate: Jede Runde eigentlich klar überlegen mit einem konfortablem Punktevorsprung. Ich als Heiler in der Mitte gut unterwegs.Die letzte Runde wurde unser Pfeiler angegriffen, welchen wir ohne Probleme verteidigen bzw. einnehmen konnten. Schlecht war in dem Fall, dass wir trotz sicherem Sieg nur zwei zum deffen hatten und alle inkl. mir völlig BrainAFK wieder in die Mitte gelaufen sind. Unsere zwei Deffer hatten keine Chance gegen 5-6 und wurden überrannt.

Wäre ich auch zum Deffen geblieben, hätten wir gewonnen! Sorry an die Deffer

GalaxyDude's Avatar

GalaxyDude
02.05.2013 , 06:48 AM | #158
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Wenn du semi-professionelles Spielerverhalten suchst, dann darfst du halt nur noch Ranked spielen. Sorry, ein Grümpeltunier im Fussball spielt sich auch nicht auf Liganiveau ab.
MMO steht für Massiv Multiplayer Online und das bedeutet das Hinz und Kunz zusammenspielen, wenn du elitäres Spielen suchst, dann bist du bei Massenveranstaltungen fehl am Platz.
Der Charme diese Thread macht es doch mittlerweile aus das mehr als 50% der Beispiele vom DAU selber gepostet werden.
Ich stimme Dir prinzipiell in allen Punkten zu, jedoch ist meine Situation derzeit so dass ich auf minimum 4 Randoms im 50er PvP für die Daily / Weekly angewiesen bin (und die will ich abschließen, um an die Commendations für die Implants zu gelangen, aus denen ich dann wiederum die Molecular Stabilizer extrahiere) und im u50-PvP mit dem Republic Healer ohnehin primär mit 7 Randoms zusammenzocken muss ( mangels u50-Chars in der Gilde). Darauf und nur darauf basieren meine Beobachten und alle getroffenen Feststellungen / Folgerungen.
[The Supremacy Legacy]
- Stygos - LvL 50 Sith Inquisitor (Healing) // Jar'Kai Sword
- Raveere - LvL 50 Jedi Sage (Healing) // Jar'Kai Sword
Mending your pitiful souls since December 2011.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.05.2013 , 07:00 AM | #159
Quote: Originally Posted by GalaxyDude View Post
(und die will ich abschließen, um an die Commendations für die Implants zu gelangen, aus denen ich dann wiederum die Molecular Stabilizer extrahiere)
oh wieder was gelernt, danke
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

GalaxyDude's Avatar

GalaxyDude
02.05.2013 , 07:26 AM | #160
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
oh wieder was gelernt, danke
You are welcome.
[The Supremacy Legacy]
- Stygos - LvL 50 Sith Inquisitor (Healing) // Jar'Kai Sword
- Raveere - LvL 50 Jedi Sage (Healing) // Jar'Kai Sword
Mending your pitiful souls since December 2011.