Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bugs, Bugs, Bugs

First BioWare Post First BioWare Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.19.2012 , 06:39 AM | #31
Quote: Originally Posted by Pankha View Post
ich finds schon hammer wie die leute hier noch verarscht und abgemolken werden. das ihr euch noch selbst in den spiegel anschauen könnt. mir kommt so langsam der verdacht auf das hier die gleiche moral vorherrscht wie bei goldman sachs.
Klingt fast so, als würdest Du glauben, dass die die Bugs mit Absicht nicht fixen. Das wird schon einen Grund haben, warum es noch nicht gemacht ist. Und ich glaube schon, dass die nach Proritäten abgearbeitet werden, aber manches ist halt schwieriger zu lösen als anderes. Zum Glück sind wir alle in der Programmier- Script- und Designkunst so erfahren, um das immer beurteilen zu können ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

DunklerLordKain's Avatar

DunklerLordKain
10.19.2012 , 06:45 AM | #32
Das es dauert den Bug zu finden und zu beheben ist eine Sache, aber einen Charakter aus einer Geisteroperationsgruppe zu entfernen sollte für einen GM ein Klacks sein.

Und dass das Stunden oder sogar Tage dauert ist einfach ein untragbarer Zustand.
Die Leute sind zu recht sauer.

Gz Support

Asatryon's Avatar

Asatryon
10.19.2012 , 08:16 AM | #33
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Klingt fast so, als würdest Du glauben, dass die die Bugs mit Absicht nicht fixen. Das wird schon einen Grund haben, warum es noch nicht gemacht ist. Und ich glaube schon, dass die nach Proritäten abgearbeitet werden, aber manches ist halt schwieriger zu lösen als anderes. Zum Glück sind wir alle in der Programmier- Script- und Designkunst so erfahren, um das immer beurteilen zu können ...
naja, höre immer prio hier prio da...also ich habe keinen!!! 50er und mein main is der imp sabo. nur kann ich den zz net leveln also weiterspielen, weil sobald ich mit dem on gehe, er in einer op grp ist!! also questen, fp, story..NIX!! geht...NIX!!..nur bg,,,und das kann es ja nicht sein. und das betrifft alle meine imp chars! ich werde als "gezwungen" auf rep seite zu spielen, damit ich überhaupt spielen kann! also ich bezahle geld (tut mir leid aber es ist so!) und kann dann nicht! spielen wen und was ich will...also ich finde das eine einschränkung!!

UPDATE: Betrifft nun auch meine rep chars!!!

Ysen's Avatar

Ysen
10.19.2012 , 11:32 AM | #34
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Ich verstehe Leute wie dich nicht. Nur weil ich mich mit etwas nicht auskenne, darf ich mich nicht daran stören, es kritisieren, darüber schreiben? Redest du mal über die Wirtschaftsprobleme in Europa? Hast du dafür BWL, VWL oder sonst etwas studiert?
Unabhängig davon ob ich mich mit Programmen oder ähnlichem auskenne ist es ein Armutszeugnis für eine Firma wie Bioware einen Patch auf den Markt zu werfen, der derart viele Probleme verursacht und das Spielerlebnis so massiv einschränkt und teils zerstört. Wenn das für dich nicht der Fall ist, toll. Wenn du dich an sowas nicht störst, toll.
Mfg

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.19.2012 , 11:59 AM | #35
Quote: Originally Posted by mohasabi View Post
Soooo wie ich grade festgestellt habe (für mich) diese bugs haben scheinbar nur die Imperialen....
Bei der Republik funzt alles soweit ich getestet habe...
Leider nicht, als Jedi-Hüter kämpfe ich schon seit gut einer Stunde, als Imperialer gegen... nichts...

mohasabi's Avatar

mohasabi
10.19.2012 , 12:09 PM | #36
wie ich grade getestet habe funktioniert nur der RP Server net sonst alle......
Da stellt sich mir die frage : Wollt ihr den Rp Server abschaffen?

Asatryon's Avatar

Asatryon
10.19.2012 , 12:10 PM | #37
also ich habe langsam den verdacht, das bw das rp vernichten will! so wie ich es sehe betrifft es nur meine chars auf dem rp server...die chars auf den pve und pvp server funzen ohne probs...komisch oder?

mohasabi's Avatar

mohasabi
10.19.2012 , 12:13 PM | #38
@ Frozzen habe ich heute auch festgestellt gestern lief alles noch perfekt bei mir auf der rep seite......

mich wundert es aber das bis jetzt keine neue stellungnahme von bw aufgetaucht ist, ist schon komisch....

Asatryon's Avatar

Asatryon
10.19.2012 , 12:16 PM | #39
mich wundert es aber das bis jetzt keine neue stellungnahme von bw aufgetaucht ist, ist schon komisch....
komisch? ich finde das unter aller sau

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.19.2012 , 12:23 PM | #40
@ Frozzen habe ich heute auch festgestellt gestern lief alles noch perfekt bei mir auf der rep seite......

Ja eben, gestern gab es keine Probs...

EDIT:
nu geht's gar nicht mehr ins PvP - hat EA das nu 'deaktiviert' ?^^