Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bugs, Bugs, Bugs

First BioWare Post First BioWare Post

Asatryon's Avatar

Asatryon
10.19.2012 , 03:39 AM | #21
Quote: Originally Posted by Fischer_Black View Post
Der steht nur noch rum und guckt sich die schöne Pixelgegend an. .
das problem habe ich auch, bei drei chars hilft auch kein relogg.

finde es aber auch dreist überhaupt nix dazu zu sagen! bei der rep kämpfst nur noch gegen rep, weil das problem die imp betrifft und du als imp unter 50 überhaupt garnix mehr machen kannst wenn du mal im bg warst....is doch kein zustand

_Steps's Avatar

_Steps
10.19.2012 , 03:58 AM | #22
Kann ich bestätigen.

Keine FP möglich, weder per GF noch über normale Gruppe (da keine Gruppeneinladungen möglich sind).
Diverse Quests auf der Vaiken können nicht angenommen werden.
Bin in der Gilde und doch nicht. ^^

Weiß nicht, bei unwichtigeren Sachen kam schon nach einem Tag ein Notfallpatch. Jetzt sind schon 3 Tage vergangen und noch rein gar nix.

Man könnte meinen, die sind in Urlaub oder schon im erweiterten Wochenende, auch wenn ich das nicht wirklich glaube.

CrimsonMaster's Avatar

CrimsonMaster
10.19.2012 , 03:58 AM | #23
Der Bug mit dem leeren Kriegsgebiet breitet sich scheinbar aus, nun ist seit heute auch meiner Rep. Twink betroffen.
Ich hoffe es gibt ein Nofall-Patch und wir müssen nicht bis Di oder glatt noch 1 Woche darauf warten.

lesatron's Avatar

lesatron
10.19.2012 , 04:19 AM | #24
Quote: Originally Posted by YoutheLoom View Post
Nein, hier gehts nicht um Starshiptroopers... sondern darum das ihr euer tolles spiel völlig zerschossen habt.

Gilde:

Man kann keine Gildeninteraktionen mehr ausführen, obwohl man noch in der Gilde geführt wird, wird man als Gildenlos angezeigt dementsprechend kann man weder den Gildenchat lesen noch darin schreiben.

PVP:

Im unter 50ig pvp öffnet sich nur noch Novare Küste (dafür ohne Wartezeit, immerhin^^) in dem BG ist man dann alleine, gut, leichter win, manche farmen ja jetzt wie blöd, ich würde lieber richtiges pvp spielen. Nach beenden ist man in "Phantomgruppen" und kann keiner anderen Gruppe oder dem Dungeonfinder mehr beitreten (relog hilft).

Quests:

Quests aktualisieren sich nicht mehr, manche Quests sind somit nicht mehr durchführbar.

Interaktion mit Objekten:

Ich steckte zwischen der Luftschleuse meines Schiffes und dem Lift zur Orbitalstation fest, weil sich die Knöpfe nicht geladen haben, ins Schiff zurück konnte ich auch nicht. Immerhin nach 15 min waren die Knöpfe dann geladen und ich könnte den Lift benutzen.

Hab in manchen anderen Threads schon gelesen das die Probleme wohl bekannt sind... Seid 2 Tagen...
Könnte sich mal ein Gelber dazu äußern was ihr dagegen zu tun gedenkt? Wann man mit einem Hotfix rechnen darf? So ist das Spiel jedenfalls nicht mehr spielbar.

Mfg
ich geb dann auchmal 2-3 screenshots zum besten!
nach jedem relogg
der voidstar bugg
Interface bei BG antritt -.-

das problem dass ihr habt ist nicht das die abo kosten so hoch sind sondern das spiel ist scheisse! bugs die behoben wurden tauchen nach monaten wieder auf oder werden erst garnicht behoben und dann kommen dauernt noch neue dazu das vergrault spieler dahilft auch kein free 2 play model! und wenn sich die bugs so halten werdet ihr auch keine 10 mio spieler dazu bekommen evtl für kurze zeit dann werden die allerdings auch wieder abwandern!
und an die leute mit mimimimimi.... guck dir wow früher ann -.- screw you!
von dem balance problemen ganz zuschweigen! einfaches beispiel
die meisten spiele verzichten bzw verbannen den sogenannten stunlock!
was macht bw?
wie nerfen mal die sabos solange bis denen nichts mehr übrig bleibt als nur noch mit stunlocks zuarbeiten!
obwohl die sabo/ schurken com nach sustained schaden geschrieen hat.
das selbe ist wenn 2 oder 3 cc klassen an einem rumm werkeln! die neuerungen am cc system sind ja toll!
allerdings ist es witzlos wenn man sowieso tot ist wenn die resolve bar voll ist -.- es bringt wirklich niemandem etwas wenn der schaden so hoch ist das man gemütlich 2 cc die die resolve bar komplett füllen(2 4 sekunden stuns reichen da aus) nutzen kann um jemanden zu killen! das tolle ist nutzt man den cc brecher sitzt man direkt im nächsten stun root oder mezz! das ist nicht meine art von pvp wenn ich die ganze zeit als melee warten muss bis ich mich mal 5 meter bewegen kann oder 8 sekunden warten muss bis ich mal eine attacke starten darf! und genau dieses spielprinzip wird euch auch die free 2 play kiddies vertreiben. denn mal ehrlich wer ist gerne wehrlos oder steht gerne 8 sekunden doof im BG? richtig niemand!
ach edit: abo changed! soon?
nope 3 days after my resubscibtion!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.19.2012 , 04:45 AM | #25
Quote: Originally Posted by YoutheLoom View Post
...
PVP:
Im unter 50ig pvp öffnet sich nur noch Novare Küste (dafür ohne Wartezeit, immerhin^^) in dem BG ist man dann alleine, gut, leichter win, manche farmen ja jetzt wie blöd, ich würde lieber richtiges pvp spielen. Nach beenden ist man in "Phantomgruppen" und kann keiner anderen Gruppe oder dem Dungeonfinder mehr beitreten (relog hilft).
...
Quote: Originally Posted by CrimsonMaster View Post
Der Bug mit dem leeren Kriegsgebiet breitet sich scheinbar aus, nun ist seit heute auch meiner Rep. Twink betroffen.
...
Das heißt, man listet sich als Einzelspieler & direkt geht im Anschluss Denova als BG auf und man ist alleine auf weiter Flur? Effektiver kann man seine Tapferkeitsränge ja nicht hochmöllern.

Also ich habe das mit meinen Imps auch gerade mal versucht, geht aber nicht. Ich habe immer Wartezeiten, ein Team und - wie doof - Gegner. Soll jetzt keine Angabe sein, nur halt der Hinweis, Bug ja, aber nicht bei allen Spielern.

Dann macht die Gegner wenigstens bei allen weg, gleiches Recht für alle. Ich will auch ohne Gegner "tapfer" werden ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Eskala's Avatar

Eskala
10.19.2012 , 04:58 AM | #26
Ich finds einfach dreist, dass immernoch kein "Notfall-Patch" raus ist...
Scheint es betrifft den englischen Client nicht, da das Problem dort im Forum nicht erwähnt wird, sonst wär das schon längst gefixt aber wir Deutschen dürfen mal wieder in die Röhre schauen. Und dann bekommt man nur zu hören "Blablabla wir arbeiten dran bla bla bla Problem ist bekannt blablabla", anstatt mal ne Durchsage rauszugeben, wann man denn in etwa mit einer Lösung rechnen könnte...

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.19.2012 , 05:24 AM | #27
Quote: Originally Posted by Eskala View Post
... , anstatt mal ne Durchsage rauszugeben, wann man denn in etwa mit einer Lösung rechnen könnte...
Ich kann mir vorstellen, dass daran momentan fieberhaft an den Bugs gearbeitet wird, aber so blöd, ne zeitliche Vorgabe zu veröffentlichen, ohne zu wissen, dass man sie einhalten kann, so dumm wird keiner sein, sorry. Und WENN ein Patch oder Hotfix oder whatever fertig ist, werden sie den auch auf die Server knallen, da bin ich mir sicher.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Pankha's Avatar

Pankha
10.19.2012 , 05:40 AM | #28
ich finds schon hammer wie die leute hier noch verarscht und abgemolken werden. das ihr euch noch selbst in den spiegel anschauen könnt. mir kommt so langsam der verdacht auf das hier die gleiche moral vorherrscht wie bei goldman sachs.

Fischer_Black's Avatar

Fischer_Black
10.19.2012 , 06:00 AM | #29
Ich kann bestätigen, dass das Problem sowohl im englischen Client als auch auf Rep-Seite auftaucht (mir gerade passiert, hoffentlich geht relog ohmann was ein Schrott).

Ich lass erstmal die Finger vom u50 PVP und würde das auch allen anderen empfehlen, bevor der Denova-Ladebilschirm des Grauens kommt...
The Bladestorm Legacy on Vanjervalis Chain
Shi'avage (50/1x Inq) Jenruax (50 PT) Rogh'manor (50 Op) Scarpia (3x Marauder)
Benassire (50 Sage) Kinsey (2x Com) Qu'adira (3x GS) Elladan (4x Guardian)

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
10.19.2012 , 06:18 AM | #30
Also ich kann mich über den Novar-Bug nicht groß beschweren. Bug oder Rep-Stammgruppe in den U50iger BG. Langweilen, 140 Auszeichnungen, 3500 Tapferkeit, Credits und wenig EP. Wunderbar um die PvP-Auszeichnungen auf dem Cap zufarmen. Die andere Option ist es, von Stammgruppen gefarmt zuwerden, ohne das man etwas machen kann.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando