Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bugs, Bugs, Bugs

First BioWare Post First BioWare Post

mohasabi's Avatar

mohasabi
10.18.2012 , 05:18 AM | #11
Hallo zusammen

Leider musste ich gestern feststellen dass ich NUR noch ALLEINE ins bg komme.....DAS MACHT KEINEN SPASS MEHR!!!!!

Gruppe aufmachen geht nicht...steht immer *du bist nicht der Gruppenrführer*.....und dann will ich questen und selbst in die Storyphasen komme ich nicht weil ich in einer Operationsgruppe bin..

WIE LANGE DAUERT ES BIS DIESE BUGS BEHOBEN WERDEN????????

Sry aber ich bezahle für das Spiel und möchte es auch uneingeschränkt spielen und nicht immer nur singen : *ALLEIN ALLEIN......ALLEIN ALLEIN *

Ich möchte jetzt auch net nur mimimi machen.....aber so geht es net weiter.

Gestern hat einer im bg geschrieben : keine tickets mehr schreiben Entwickler wissen Bescheid und es kommt ein Notfallpatch.....wo bleibt der?

Bitte macht schnell

Asatryon's Avatar

Asatryon
10.18.2012 , 05:49 AM | #12
Naja, sehe das auch so da bei mir dieselben probleme sind!!

in bg komme ich immer novare-küste und bin alleine da.
grp kann ich net aufmachen, da dann zb steht "kann net eingeladen werden da schon in grp!" oder "du kannst xy net einladen das du net der grp führer bist!"

kannst keine h quest machen weil du keine grp zusammen bekommst, dungeons kannstz net anmelden weil du angeblich in ner op grp bist, story kannst net weiter machen weil du in ner op grp bist usw usf...ist nicht mehr lustig!!

oder will von dere imperialen flotte nach dromund kass...nach dem start des shuttels landet es..na?...imperiale flotte immer und immer wieder...

ok, nach dem neustart gimg es dann...das is aber doch kein zustand!
also der shuttle flug!

ich an eurer stelle würde mich mal fragen, ob ihr nicht nen maulwurf bei euch habt, der swtor extra sabotiert....

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.18.2012 , 05:55 AM | #13
Da fragt man sich als zahlender Kunde ! Was verdammt nochmal habt ihr 12 Stunden gemacht ?
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Asatryon's Avatar

Asatryon
10.18.2012 , 05:56 AM | #14
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Da fragt man sich als zahlender Kunde ! Was verdammt nochmal habt ihr 12 Stunden gemacht ?
kann ich dir sagen!

SWTOR abgeschossen

mohasabi's Avatar

mohasabi
10.18.2012 , 06:04 AM | #15
Also ganz ehrlich gesagt bin ich auch der meinung das es einen bei euch gibt der euch sabotiert ...soviele Fehler kann man doch net machen....ihr seid doch kein Popelunternehmen...
Mich wird man nicht als Kunden verlieren aber ich kann mir gut vorstellen dass andere das nicht so sehen....

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.18.2012 , 06:05 AM | #16
Quote: Originally Posted by Asatryon View Post
kann ich dir sagen!

SWTOR abgeschossen
Ui, naja meine 80 Köpfige Mann Gilde ist Vorgewarnt das ich, EA den Rücken kehren werde, wenn meine Tage abgelaufen sind, mal kucken wer folgt.
Bei so einer schlechten Informations pool Politik und Geld Geier Konzern will ich nichts zu tun haben.
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

mohasabi's Avatar

mohasabi
10.18.2012 , 09:52 AM | #17
Soooo wie ich grade festgestellt habe (für mich) diese bugs haben scheinbar nur die Imperialen....
Bei der Republik funzt alles soweit ich getestet habe...

Mykar's Avatar

Mykar
10.18.2012 , 11:49 PM | #18
Also ich habe gerade eben mal den PvP U50 allein im BG probiert.
Wenn ich dem BG beitreten will, dann kommt der Ladebildschirm und ich lande bei der Charakterauswahl.

FIXT das!
Ich spiele gern PvP in TOR und das ist ein essentieller Teil meines Spiels in TOR!
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Fischer_Black's Avatar

Fischer_Black
10.19.2012 , 01:03 AM | #19
Hallo zusammen,

das Dilemma mit der Novare Cast habe ich auch, ist wahrscheinlich gerade eine Epidemie, die sich bei allen ausbreitet, die nur mal kurz ein schnelles U50 BG machen wollen.

Das Dumme ist nur, dass der Charackter dann komplett unspielbar wird, weil man nicht nur keine BGs oder FPs machen kann oder Probleme mit seiner Gilde hat, sondern ich zumindest kann auch keine Quests mehr erfüllen.

Ich hatte das Problem insgesamt auf drei Twinks, bei zweien hat Relog und Neustart geholfen (mache da auch keine BGs mehr auf lol), aber bei einem hilft seit 1,5 Tagen nichts. Der steht nur noch rum und guckt sich die schöne Pixelgegend an. Is echt ne komische Sache das.

Vllt kann man ja gleichzeitig beheben, das man in den BGs jetzt so häufig mit 7v8, 8v7, 5v8 in die Gruppen gesetzt wird und das wartende Spieler nicht nachgeschickt werden. Habe schon öfters gesehen, dass nur 7 Leute in einem BG sind, während ich draussen auf eine Einladung warte.
The Bladestorm Legacy on Vanjervalis Chain
Shi'avage (50/1x Inq) Jenruax (50 PT) Rogh'manor (50 Op) Scarpia (3x Marauder)
Benassire (50 Sage) Kinsey (2x Com) Qu'adira (3x GS) Elladan (4x Guardian)

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
10.19.2012 , 03:23 AM | #20
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
meine 80 Köpfige Mann Gilde
80 Köpfe ist echt viel, da wird die Hydra ja neidisch.