Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bugs, Bugs, Bugs

First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
10.23.2012 , 02:51 PM | #121 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Die heutige Wartung sollte die gröbsten Schwierigkeiten erfolgreich behoben haben.

Bitte meldet euch umgehend, falls ihr erneut auf Schwierigkeiten auf dem Server Vanjervalis Chain stoßen solltet.

Vielen Dank für eure Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Muesliac's Avatar

Muesliac
10.24.2012 , 09:22 AM | #122
Vielen Dank ans Team, das die Probleme behoben hat. Beide Quests, die bei meiner Kopfgeldjägerin gehangen haben, funktionieren wieder einwandfrei.

Rein aus Interesse: Woran hat es denn (grob) gelegen, i.e. aus welchem Grund haben denn anscheinend ein paar Skripte/Trigger auf VC nicht funktioniert wie gedacht?
This is not my cow. It is a sheep with a pitchfork. Unfortunately, it goes quack.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.24.2012 , 10:02 AM | #123
Quote: Originally Posted by Muesliac View Post
Rein aus Interesse: Woran hat es denn (grob) gelegen, i.e. aus welchem Grund haben denn anscheinend ein paar Skripte/Trigger auf VC nicht funktioniert wie gedacht?
Frage ich mich auch gerade, denn laut den nichtvorhandenen Patch Notes ist ja zumindest kein Patch aufgespielt worden - oder finde ich die nur nicht?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Naugor's Avatar

Naugor
10.28.2012 , 10:58 AM | #124 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Patch gab es keinen, aber das heißt ja nicht, das während einer Wartung sonst nichts weiter gemacht wird.

Wir haben den Hamstern neues Futter zur Verfügung gestellt, nun laufen sie auch wieder fleissig.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.06.2012 , 12:26 AM | #125
Meine Güte, wie viele Threads gibt´s denn zu dem Thema und welcher ist der "richtige"?
Ich nehm mal jetzt den hier, hier scheinen die Gelben ja mit zu lesen

Zum Thema:

Hier hatte ich schon mal beschrieben, dass ich auch einige Bugs mit der Grafikdarstellung habe.
Interessanter Weise lassen sich ein paar davon abstellen, wenn man mal eben die Tastenkombination ALT+TAB drückt und dann noch mal um wieder ins Spiel zu kommen. Besonders der hier ist dann behoben.

Auch ist mir aufgefallen, dass bestimmte Farbkristalle besonders "anfällig" dafür sind. Orange, Rot und Blau machen bei mir besonders viele Grafikfehler. Gelb am wenigsten.
*kopfkratz*

Nein, fragt mich nicht! Ich weiß auch nicht warum. Klingt komisch, ist aber so
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.07.2012 , 02:56 AM | #126
Hallo Naugor!
Ich bitte den Doppelpost zu entschuldigen - aber es geht nun um etwas anderes, bei dem ich Hilfe benötige.

Leider musste ich mein System neu Aufsetzen und habe jetzt 2 Tage zur Neuinstallation von SW:TOR benötigt, trotz 16er Leitung. Die Downloadrate schwankte zwischen 2.83 MB/s und 0,78 KB/s (nur als Information an den Kundendienst, damit die sich was für F2P ausdenken können, denn so werden neue Interessenten schneller wieder weg sein, als geplant..!).

Natürlich hat es die Installation zerschossen und ich musste erst mal Reparieren.
Aber das ist nicht das Problem. Seit der Neuinstallation von SW:TOR kann ich weder die Klassenvideos noch das "Storyline-Video" (das, welches an den Film angelehnt ist: "Vor langer langer Zeit, in einer weit weit entfernten Galaxies...") ansehen. Es kommt nur der Ton und der fetzt mir den Kopfhörer von den Ohren. Im Spiel ist der Ton dann wieder OK.

Was könnte das sein?
DxDiag ist anbei-
Danke schon mal im voraus!

Spoiler
Steve Jobs

Mundako's Avatar

Mundako
11.10.2012 , 11:40 AM | #127 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Franzferdinand,

bitte überprüfe einmal im ATI Catalyst Kontrollzentrum ob dort die Option für Antialiasing erzwingen auf "von der Anwendung kontrolliert" steht.
Falls es auf "immer erzwingen" steht, dann versucht der Treiber Antialiasing auf die Videos anzuwenden. Da dies nicht wirklich geht, werden sie nicht dargestellt.

Lasse mich doch bitte wissen, ob dies helfen konnte. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.11.2012 , 12:02 AM | #128
Hallo Mundako!

Ja, das Problem ist inzwischen gelöst, nachdem ich etwas an den Treibern und dem Catalyst-Center eingestellt habe.

Inzwischen sieht mein Center so aus und im Spiel habe ich alles auf "sehr Hoch stehen". Endlich rennt das Spiel zu 99% Ruckelfrei!

Schönes Wochenende dann noch und danke.
Steve Jobs

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.18.2012 , 02:30 AM | #129
Ich möchte einen Bug melden.

Server: Vanjervalis Chain
Char: Alle
Art des Bugs: Handwerk

Beschreibung:
Es kommt bei mir inzwischen ständig vor, dass Items die ich anfertige nicht fertiggestellt werden. Der Timer läuft auf 0:0:00 runter und es passiert einfach entweder gar nichts mehr, ich muss das Crewfenster schließen dann fängt der Timer wieder von vorne an, oder es dauert Ewigkeiten, bis es dann doch noch fertiggestellt wird...

Anbei ein Bild, dass verdeutlichen soll, was gemeint ist. Bitte die roten und gelben Markierungen zum Vergleich beachten.

Bitte diesen Bug fixen, es vergeht einfach zu viel Zeit mit sinnlos rumstehen - sehr ärgerlich.

Handwerksbug-Bild
Steve Jobs

Mundako's Avatar

Mundako
11.18.2012 , 09:41 AM | #130 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Franzferdinand,

so absurd es vielleicht zunächst klingen mag, bitte überprüfe einmal deine Windows Systemzeit und synchronisiere sie wenn möglich erneut.

Es könnte möglich sein, dass zum Beispiel die Batterie auf dem Mainboard nicht mehr viel Saft hat und sich somit die Systemzeit immer ein wenig mehr verschiebt. Feststellen kann man dies, wenn man öfter mal die Systemzeit mit der realen Zeit vergleich und dort häufiger Abweichungen von ein paar Sekunden feststellt. Dies kann durchaus einen Einfluss auf den von dir beschriebenen Bug haben. Ansonsten sind mir dazu bisher keine weiteren Berichte bekannt.

Bitte überprüfe zunächst einmal die Systemzeit, ruhig auch einmal die nächsten Tage über, und sollte dort kein ungewöhnliches Verhalten zu bemerken sein, dann sei bitte so nett und erstelle ein Bugreport Ticket.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support