Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bugs, Bugs, Bugs

First BioWare Post First BioWare Post

Vimpirus's Avatar

Vimpirus
10.22.2012 , 04:59 AM | #101
Quote: Originally Posted by Asatryon View Post
Ganz genauso sehe ich es auch! im ersten jahr besteht aus meiner sicht quasi welpenschutz! allerdings kann es aber halt net sein das es fast ne woche braucht bis der support mal reagiert!
was mich eher interesiert wieviele mitarbeiter hat den der support dennn überhaupt vieleict ist der auch völlig überlastet und kommt nicht hinterher

Mammonzo's Avatar

Mammonzo
10.22.2012 , 05:44 AM | #102
Quote: Originally Posted by Vimpirus View Post
nicht so miespetrig war doch zu erwarten das ein mmorpg im ersten jahr sehr viele macken hat daher wäre ein gutes offline rpg bessser gewesen
Es gibt keinen Welpenschutz von nicht Rudelangehörigen

Mammonzo's Avatar

Mammonzo
10.22.2012 , 05:46 AM | #103
was mich eher interesiert wieviele mitarbeiter hat den der support dennn überhaupt vieleict ist der auch völlig überlastet und kommt nicht hinterher
Was hat der Support mit den Programmieren zu tun ? nüscht ! Ick sag jedes mal die können nüscht dafür, nur weiter leiten... wenn sich mal ein dev. hier melden würde... das trauen sie sich nicht

Vimpirus's Avatar

Vimpirus
10.22.2012 , 05:50 AM | #104
Quote: Originally Posted by Mammonzo View Post
Was hat der Support mit den Programmieren zu tun ? nüscht ! Ick sag jedes mal die können nüscht dafür, nur weiter leiten... wenn sich mal ein dev. hier melden würde... das trauen sie sich nicht
ja weil es leute gibt die eher zum arzt gehn sollten und sich auf tollwut untersuchen lassen sollten

Mammonzo's Avatar

Mammonzo
10.22.2012 , 05:52 AM | #105
ja weil es leute gibt die eher zum arzt gehn sollten und sich auf tollwut untersuchen lassen sollten
Ich habe den vergleich nicht aufgebracht

Vimpirus's Avatar

Vimpirus
10.22.2012 , 05:54 AM | #106
Quote: Originally Posted by Mammonzo View Post
Ich habe den vergleich nicht aufgebracht
naja wenn du dich angesprochen fühlst dafür kann ich nichts

Mammonzo's Avatar

Mammonzo
10.22.2012 , 05:54 AM | #107
naja wenn du dich angesprochen fühlst dafür kann ich nichts
achso verziehen sei dir

Vimpirus's Avatar

Vimpirus
10.22.2012 , 05:57 AM | #108
die quest in guten wie in schlechten tagen ist immer noch verbugt allmälich ist das nicht mehr lustig ich warte jetzt bis morgen nach den wartungs arbeiten

Mammonzo's Avatar

Mammonzo
10.22.2012 , 06:09 AM | #109
die quest in guten wie in schlechten tagen ist immer noch verbugt allmälich ist das nicht mehr lustig ich warte jetzt bis morgen nach den wartungs arbeiten
auf den anderen beiden Servern gibt es keine Bugs

Asatryon's Avatar

Asatryon
10.22.2012 , 06:43 AM | #110
is zum kotzen..alle meine chars hängen im storymode fest und können net weiter machen