Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das ENDE????

discbox's Avatar

discbox
10.22.2012 , 06:05 AM | #151
Gut. Dann ist das auch für mich als Unwissenden geklärt.

Panikkäufe sind also überflüssig. Es sei denn es gäbe wirklich an irgendweclhen Tankstellen das ganze für 4,99 EUR. Wäre billiger als 30 Tage über Bankeinzug.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.22.2012 , 06:17 AM | #152
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Gut. Dann ist das auch für mich als Unwissenden geklärt.

Panikkäufe sind also überflüssig. Es sei denn es gäbe wirklich an irgendweclhen Tankstellen das ganze für 4,99 EUR. Wäre billiger als 30 Tage über Bankeinzug.
Das werde ich auf jedenfall. Einfach durch den Laden ziehen und gucken ob swtor + 30 tage free verkauft werden für einen spotpreis.

Fehler machen ist schliesslich menschlich oder?

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.22.2012 , 06:38 AM | #153
Das heißt von nem 15er Testaccount zum normalen F2P wechseln geht nur über erworbenen Key....
Also wäre der 15er Account löschbar....

Leo, ich denke die 30 Tage sind ja auch an den Key gebunden der da in der Box ist.
Oder kann man auch seinen bestehenden Account mit nem neuen gleichwertigen Key überschreiben und so dann die 30 Tage mitnehmen?
Wäre in diesem Fall dann für Vorbesteller der Vorbesteller Geologe weg oder würde der weiter bestehen?
Fragen über fragen.
Ich denke aus dem Bauch heraus: Das geht nicht. Da man ja angeblich nur aufwerten kann. Also von Standart zu Deluxe oder CE.
Aber bei gleichwertigem Zugriff??? ???
Weil wenn es echt für nen 5er zu haben wäre, dann würd ich mich macl für nen 100er eindecken.
Und dann jeden Monat nen neuen Key eingeben.
Ich denke das ist so nicht drinn....
DENKE!
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.22.2012 , 06:56 AM | #154
Quote: Originally Posted by HyperLord_MAC View Post
Das heißt von nem 15er Testaccount zum normalen F2P wechseln geht nur über erworbenen Key....
Also wäre der 15er Account löschbar....DENKE!
Das ist JETZT SO

wie die accounts abgewandelt werden bei der Umstellung liegt in der macht von BW ^^

Btw. die 5€ zum testen wärens mir wert.