Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das ENDE????

Vazques's Avatar

Vazques
10.18.2012 , 07:37 AM | #101
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Über der eigentlichen Liste, neben der feschen Münze.
Da steht nur "höher" und nicht "höchste" oder "gleichgestellt". Aber selbst wenn jemand dazu bereit ist zu zahlen, bitte.
Denke nicht das das soviel in Anspruch nehmen werden.

F2P-Nutzer sind ja keine Sklaven aus der Knechtschaft, die bezahlen für ihre "Rechte" genauso, nur eben gezielter und meist auch kostenintensiver.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.18.2012 , 07:43 AM | #102
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post

kommt auf den preis der wochenpässe an.

stell dir mal vor du bist ein spieler der nur an der story und flashpoints interessiert ist. dann kaufste dir den wochenpass für 2 euro. (monatl kosten 8 euro)

wenn du aber flashpoints und kriegsgebiete gehen willst brauchste 2 wochenpässe (monatl kosten 16 euro)

... somit ist ein abo immer noch die beste variante.

Also ich sehe es so, das es 1 Wochenpass für alles gibt. Oder glaubst du es gibt

1 Wochenpass für Flashpoints
1 Wochenpass für Operations
1 Wochenpass für PVP-Gebiete

?^^

Vazques's Avatar

Vazques
10.18.2012 , 07:47 AM | #103
Mal ganz fiktiv:

2€ 1 Wochenpass für WZ oder FP oder OP.
3€ 1 Wochenpass für FP und OP.
4€ 1 Wochenpass für Alles.

So könnte ich mir das vorstellen.

Griefshire's Avatar

Griefshire
10.18.2012 , 07:47 AM | #104
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Also ich sehe es so, das es 1 Wochenpass für alles gibt. Oder glaubst du es gibt

?^^
Die Frage kannst dir ganz leicht selbst beantworten.
Womit ließe sich mehr Geld machen ? 1 Wochenpass für alles, oder für jede Option 1 Wochenpass ? ^^

Natürlich ließe sich auch beides kombinieren. Wobei der "komplett-Wochenpass" dann so und so viel % billiger ist, als wenn man sich die Pässe einzeln kaufen würd :P

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.18.2012 , 07:49 AM | #105

?^^
ich glaub es gibt wochenpässe für jedes einzelne feature

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.18.2012 , 07:50 AM | #106
Ich verstehe das als "Beim Einloggen den Abbos gleichgestellt".
Wie es kommen wird werden wir sehen.
Mich würde auch brennend interessieren ob dann wirklich mit einem 50 Millionen Ansturm zu rechnen ist.
Also ob es beim Einloggen spürbare Verzögerungen geben wird.
Oder ob wirklich künstlich für F2P-Warteschlangen gesorgt wird.

Auch würde mich interessieren ob mit den "neuen" Megaservern das Maximum ausgereitzt werden kann.
Wie damals bei Release. Server Voll und nicht wenige Minuten Wartezeit.
Sollte es so sein würde ich mir wünschen, dass wenn ein Abbo einloggen möchte, ein F2P gekickt wird.
"We Pay; We Play"
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.18.2012 , 07:51 AM | #107
Ja aber wenn es unterschiedliche Wochenpässe gibt und die so preise wie die von Vasquez haben bin ich als Abo-Nutzer gefickt wenn ich z.b. keine Flashpoints mache oder PVP.

Dann kann ich mri auch einen Wochenpass für 2€ kaufen und damit raiden gehen was mich somit 8€ kostet und so lauf ich billiger.

Die Frage stellt sich dann noch nach dem Equip was ich tragen kann aber so wie Vasquez das gerade auflistet ist ja der Abonutzer dann sehr gearscht wenn er nicht das ganze programm ausnutzt

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.18.2012 , 07:54 AM | #108
Ja aber wenn es unterschiedliche Wochenpässe gibt und die so preise wie die von Vasquez haben bin ich als Abo-Nutzer gefickt wenn ich z.b. keine Flashpoints mache oder PVP.

Dann kann ich mri auch einen Wochenpass für 2€ kaufen und damit raiden gehen was mich somit 8€ kostet und so lauf ich billiger.

Die Frage stellt sich dann noch nach dem Equip was ich tragen kann aber so wie Vasquez das gerade auflistet ist ja der Abonutzer dann sehr gearscht wenn er nicht das ganze programm ausnutzt
ja stimmt schon.

ich glaube wenn du jemand bist der nur OP machen möchte kommst du mit nem wochenpass + kauf der ich darf lila tragen lizenz günstiger weg.

ps: kann natürlich sein das du dir als gratis-spieler die contentupdates kaufen musst!

Vazques's Avatar

Vazques
10.18.2012 , 07:56 AM | #109

Naja, im Grunde richtig, aber dennoch falsch.

Kosten für die Epic-Item-Lizenz. Slots, Crafting.
Du hast ja vll schon alles, die damit angelockt werden aber nicht. Wenn du damit besser fährst, dann mach das so, deswegen gibt es dieses Hybrid Modell. EA will Kunden auch halten und somit würde deine zufriedenheit schonmal steigen weil du paar € weniger blechen musst.

Ich für mein Teil mache auch nur PvP, aber mein Abo bleibt definitiv bestehen. Allein weil ich keine halben Sachen möchte. Aber das sieht jeder anders und kann jeder machen wie er es für richtig hält.

Die Preis werden definitiv unter eines Abo-Nutzer liegen wenn der F2P-Nutzer nur 1 oder 2 Dinge in Anspruch nimmt wie WZ+Epic-Lizenz.

Griefshire's Avatar

Griefshire
10.18.2012 , 07:57 AM | #110
Das einzige was man im grundegenommen machen kann, ist hoffen das sich die BW/EA nicht selbst ins Bein schießen und dadurch das Spiel komplett in den Absturz bringen. Seit langem ma wieder n gutes Game gefunden. Währ schade drum.