Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1. Vorschau zum kostenlosen Spielmodell

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
1. Vorschau zum kostenlosen Spielmodell
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
10.17.2012 , 10:12 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Wir freuen uns sehr, heute die erste Episode der Insider-Vorschau zum kostenlosen Spielmodell von Star Wars™: The Old Republic™ vorstellen zu können. In dieser neuen Reihe erhaltet ihr aktuelle News und Informationen zum kostenlosen Spielmodell, das diesen Herbst für The Old Republic™ erscheint. Das erste Video gibt euch einen Überblick über die Features, die Gratisspieler und Abonnenten nutzen können. Erhaltet einen ersten Eindruck vom neuen Kartellmarkt und lasst euch die häufigsten Fragen zum kostenlosen Spielmodell beantworten. Seht euch das Video an und teilt uns eure Meinung mit – wir warten auf euer Feedback in den Foren, online und bei Facebook.

Jetzt ansehen
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.18.2012 , 02:19 PM | #2
ok neue Gratis-Spieler können also nur Menschen, Zabrak und Cyborg erstellen.

Bin auf die Items im Shop gespannt, in dem Video sieht man einen Farbkristall. Hoffe nur ohne Stats

Dehrro's Avatar

Dehrro
10.18.2012 , 02:20 PM | #3
Viel neues von den Items oder so, sah man ja leider nicht ... naja ... erste Episode .. mkay.

Danke. :S

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.18.2012 , 02:25 PM | #4
Das interessanteste daran war ja noch die Ankündigung, dass das neue BG noch im Herbst kommt.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Auribiel's Avatar

Auribiel
10.18.2012 , 02:31 PM | #5
Zabraks, Menschen und Cybors dürften (neben den Sithblütigen) die meistgespielten Rassen sein - insofern also durchaus verständlich, dass es genau diese drei sind, die frei zur Verfügung stehen.

Ansonsten muss ich als F2P-Skeptikerin gestehen, dass ich mich langsam mit dem F2P-Modell anfreunde (ich hab nicht vor das Abo zu kündigen, aber wenn F2P so aufgezogen wird, könnt es wirklich gut werden).

Allein die Sorge, dass die Credit-Kosten im Intergalaktischen Handelshaus explodieren könnten (quasi erste Vorstufe zu Pay2Win, wenn man sich mit Echtgeld Credits im Kartellshop kaufen können sollte) lassen noch ein mulmiges Gefühl zurück.

Insofern: Ich hoffe auf viele neue, freundliche Mitspieler

Patros's Avatar

Patros
10.18.2012 , 02:54 PM | #6
Party-Jawa... yesssss!!

Quote: Originally Posted by Auribiel View Post
Zabraks, Menschen und Cybors dürften (neben den Sithblütigen) die meistgespielten Rassen sein - insofern also durchaus verständlich, dass es genau diese drei sind, die frei zur Verfügung stehen.
Hat denke ich auch den einfachen Grund, dass einem damit bei jeder Klasse mindestens 2 Spezies zur Auswahl stehen. Siehe auch Unsere Übersicht.

Grüße
Patros(50)Operative Zangief(50)Marauder Xerses(50)Powertech
<Veteres>, Eure imperiale Ü25-Gilde auf T3-M4
Hammerzeit(50)Sorcerer Negentropia(20)SniperAshirat(20)Juggernaut

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.18.2012 , 02:58 PM | #7
Mir wäre der Holo-Rancor leiber gewesen.
Aber ein neues BG, das ist doch mal was

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
10.18.2012 , 03:04 PM | #8
Quote: Originally Posted by DarrenJay View Post
Mir wäre der Holo-Rancor leiber gewesen.
Aber ein neues BG, das ist doch mal was
im Trailer war der Holo Rancor zu sehen, ich dneke den wirds im Shop geben.

Ich finds etwas doof, dass sie Zabrak zu den freien gemacht haben, da die siwieso schon fast jeder hat und ich damit schon einer von Hunderten bin aber DANn mit F2P werden die meisten wohl lieber statt nen normalen öden Menschen oder den Menschlichen etwas abgeänderten Cyborg lieber son Zabrak nehmen, dann bin ich aber einer von Tausenden oder Millionen
Aber ansonsten fand ich das Video ganz gut, freue mich sogar schon auf das F2P - kommt sicher n frischer Wind auf.
Ich finds auch gu, dass die ienschränkungen doch etwas härter sind, dann werden die Leute dazu motiviert sich eine GTC oder eben Abo zu kaufen, das bringt mehr Geld ein und treibt die Entwicklung an. Und vor allem weis ich dann auch WOFÜR ich denn bezahl!
Aber nach P2W sah es wirklich nicht aus, auch wenn man natürlich nicht viel sah ^^ aber sie sprachen die items ja nichtmal groß an...
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.18.2012 , 03:14 PM | #9
2MIn 12

Dieser Account hat 16.000 Kartelpunkte

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.18.2012 , 03:19 PM | #10
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
2MIn 12

Dieser Account hat 16.000 Kartelpunkte
ja haha

ich glaube man sollte sich auch nicht zu viel versprechen. diese ~2000 punkte die manche bekommen werden vielleicht für ein mount oder so ausreichen. mehr nicht