Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen nur per Kreditkarte und Paypal?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kartellmünzen nur per Kreditkarte und Paypal?
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.17.2012 , 05:25 AM | #21
Quote: Originally Posted by DarrenJay View Post
Alle Menschen unter 18 sind in Deutschland nur beschränkt Geschäftsfähig, da kann BW nichts dafür...
Wenn es weiterhin Gamecards im laden gibt, ist doch alles in Butter.

Jemand hier im Forum, der jemand kennt der einen Gamer-laden hat meinte das diese Läden aufgefordert wurden keine Karten ab Ende November mehr zu verkaufen.

Ich habe leider von meinem vertrauten händler noch keine antwort auf diese Aussage. Aber se wurde erwähnt heir im Forum.

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.17.2012 , 05:29 AM | #22
Quote: Originally Posted by Jackius View Post
Gamecards soll es weiter geben nebenbei wurde gesagt! Und klar überweisung wäre natürlich auch eine Möglichkeit halte ich aber auch für eher unwahrscheinlich....
@Leonalis
Achso, ich dachte jetzt das es doch noch weiter Gamecards geben wird

Jackius's Avatar

Jackius
10.17.2012 , 05:42 AM | #23
Quote: Originally Posted by DarrenJay View Post
Alle Menschen unter 18 sind in Deutschland nur beschränkt Geschäftsfähig, da kann BW nichts dafür...
Wenn es weiterhin Gamecards im laden gibt, ist doch alles in Butter.
Ja Gamecards für Abo aber nicht für Münzen....
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Jackius's Avatar

Jackius
10.17.2012 , 05:44 AM | #24
Das denke ich ist die Antwort für GTC/Spielzeitcodes: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/6549
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.17.2012 , 06:07 AM | #25
Quote: Originally Posted by Jackius View Post
Das denke ich ist die Antwort für GTC/Spielzeitcodes: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/6549
dank dir.

Cretinus's Avatar

Cretinus
10.17.2012 , 06:13 AM | #26
Welche Vorteile eine Überweisung gegenüber Kreditkarte oder Paypal haben sollte, leuchtet mir nicht ein. Auch da muss man 18 sein. Ausserdem dauert es 2-3 tage bis der Eingang bestätigt ist, also würden die Kartellmünzen auch erst nach 2-3 Tagen freigeschaltet werden, im Gegensatz zu Kreditkarte/Paypal wo es sofort passieren würde.

Was gamecards bzw. Gutscheine mit Kartellmünzen angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie kommen werden. Die kann man als Weihnachtsgeschenk hernehmen, oder sich zum Geburtstag wünschen, oder auch selber im Laden kaufen. Dieses Zusatzgeschäft lässt sich EA/BW sicher nicht entgehen.

Zusammenfassend: es gibt nicht wirklich was zu meckern.
Fortunately, Cretinus is back!

Jackius's Avatar

Jackius
10.17.2012 , 06:14 AM | #27
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
dank dir.
immer gerne!
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Allistai's Avatar

Allistai
10.17.2012 , 06:15 AM | #28
wenn ich das richtig verstanden habe bekommt der Aboinhaber pro monat eine Kartelmünzen zuteilung wen das f2p online ist .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Jackius's Avatar

Jackius
10.17.2012 , 06:15 AM | #29
Quote: Originally Posted by Cretinus View Post
Welche Vorteile eine Überweisung gegenüber Kreditkarte oder Paypal haben sollte, leuchtet mir nicht ein. Auch da muss man 18 sein. Ausserdem dauert es 2-3 tage bis der Eingang bestätigt ist, also würden die Kartellmünzen auch erst nach 2-3 Tagen freigeschaltet werden, im Gegensatz zu Kreditkarte/Paypal wo es sofort passieren würde.

Was gamecards bzw. Gutscheine mit Kartellmünzen angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie kommen werden. Die kann man als Weihnachtsgeschenk hernehmen oder sich zum Geburtstag wünschen, oder auch selber im Laden kaufen und dieses Zusatzgeschäft lässt sich EA/BW sicher nicht entgehen.

Zusammenfassend: es gibt nicht wirklich was zu meckern.
1. EC Karten haben auch viele Leute

2. Zu den Gutscheinen für Kartellmünzen: Wie es sich anhört wird es genau diese NICHT geben...
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Jackius's Avatar

Jackius
10.17.2012 , 06:16 AM | #30
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
wenn ich das richtig verstanden habe bekommt der Aboinhaber pro monat eine Kartelmünzen zuteilung wen das f2p online ist .
Habe ich auch gehört, aber wenn man mehr Münzen will muss man dazu kaufen.
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword