Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

So viele Kartellmünzen stehen euch zu!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
So viele Kartellmünzen stehen euch zu!
First BioWare Post First BioWare Post

Jake_Farrell's Avatar

Jake_Farrell
10.17.2012 , 05:59 AM | #81
einiges ist aber unlogisch!

ich kenne viele die CE + seit release OHNE unterbrechung dabei sind.. die mehr haben als ich (u.a. ein beispiel auf der ersten seite) , bei mir nur 2350 , kenne bilder von 2450 etc. , wo erklärt sich EA/Bioware da die unterschiede , obwohl man die SELBE zeit dabei war ?

Lord_Guiness's Avatar

Lord_Guiness
10.17.2012 , 06:00 AM | #82
ich hab nur 1000...
Das McMurphy Vermächtnis
Phreaky McMurphy - Jedi-Hüter | Lin'Skekos - Jedi-Schatten | Nesined - Kopfgeldjäger (Söldner) (1. Char) | Vod'gaan - Kopfgeldjäger (PowerTech) | Carach'Angren - Sith-Inquisitor | Carach - Sith-Krieger

Allistai's Avatar

Allistai
10.17.2012 , 06:21 AM | #83
naja für die CE bekommst glaube ich 1000 Kartelmünzen für jeden vorangegangen Monat bekommst du eine bestimmte summe und du bekommst eine bestimmte summe für dieses digitalupgrade auf eine höhere stufe wo du dann fast gleiche spaßsachen bei hast wie bei der CE

Server: Vanjervalis Chain und PTS

SgtPrivate's Avatar

SgtPrivate
10.17.2012 , 06:34 AM | #84
Das selbe auch bei mir, knapp einen Monat dabei, und 60 tage verbleibend..
Super Ding.. !

riotmilch's Avatar

riotmilch
10.17.2012 , 06:55 AM | #85
Also ich hab auch die CE und wenn ich mich nicht irre, dann ununterbrochen Spielzeit per Gamecard.
Kommt das dann so hin, wie auf dem Screenshot von mir?
http://www.abload.de/img/kartell9xuyd.jpg

Ganz ehrlich, ich blicke gar nicht mehr durch -.- sorry

KubaVanilla's Avatar

KubaVanilla
10.17.2012 , 07:44 AM | #86
Schon mal dran gedacht, dass eventuell die "End"-Monate mitberechnet werden könnten?
z.B. bei einer automatischen Verlängerung von 3 Monaten ein anderer Erhalt an Münzen berechnet wird und bei 1-monatiger eben wieder ein anderer?
Das würde zwar dem Monatsabrechnungsrythmus widersprechen aber wäre eine Option.
Ich selber bin auch seit Release dabei, keine Unterbrechung oder Freimonat: 2.650 Münzen

Ps. Eine "Preisliste" wäre langsam echt zu begrüßen.

mfG

Kuba
Aut bibat, aut abeat!

SunSuns's Avatar

SunSuns
10.17.2012 , 08:25 AM | #87
Man kann im shop "Darth Nihilus Maske", das komische "hutten-pet" und einen "Sith thron" kaufen also was ich bis jetzt gesehen hab kann wer mehr bieten

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
10.17.2012 , 08:29 AM | #88
Eine Preisliste wird es wahrscheinlich nicht oder aber erst kurze Zeit nach Einführung des Free-to-Play Models geben. Sonst würden sie wahrscheinlich schon sehr früh die Befürchtungen einiger hier bestätigen, nämlich, dass etwa 2.500 Münzen nicht gerade viel sind und vielleicht nicht einmal für ein Item reichen.

Wobei da auch die Frage ist, was die Leute erwarten. Es ist ja irgendwie logisch, dass man mit dem "Startguthaben" nicht gleich den halben Shop leerkaufen soll.

Raahrgh's Avatar

Raahrgh
10.17.2012 , 08:36 AM | #89
lol die vera....... einen wo man sie nur können und der post vom entwickler ist ja super gut : wenn interesiert wo du bist oder was du machst sag uns lieber was jetzt mit den münzen ist !! ist ja nen witz hier...

Tharic's Avatar

Tharic
10.17.2012 , 08:44 AM | #90
Folgendes in den F2P FAQs gefunden:

"An wen kann ich mich wenden, wenn mein Register weniger Kartellmünzen angezeigt als ich erwartet habe?

Bitte überprüfe die einzelnen Auflistungen in deinem Register, um eine Erklärung für die zugewiesenen Punkte zu erhalten. Bitte beachte, dass der kostenfreie Monat im Zusammenhang mit der Vermächtnisbelohnung keine Kartellmünzen gewährt. Dies gilt ebenso für Spielzeit, die durch den Kundenservice freigestellt wurde. Wenn du unter Berücksichtigung dieser Fälle dennoch eine Fehlerhaftigkeit entdeckst, kontaktier bitte unseren Kundenservice, welcher den Fall für dich untersuchen wird.
"

Ich frage mich gerade, was mit Vermächtnisbelohnung gemeint ist.