Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

So viele Kartellmünzen stehen euch zu!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
So viele Kartellmünzen stehen euch zu!
First BioWare Post First BioWare Post

Calhan's Avatar

Calhan
10.17.2012 , 02:41 AM | #61
Da kannst Du aber mal sowas von ausgehen. Meinst Du, die verzichten auf Dich als Einnahmequelle, nur weil Du 13€ im Monat zahlst ?
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Kämpfer des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
10.17.2012 , 02:42 AM | #62
Auch nur 1300 Münzen, bin auch seit Headstart dabei..

Logathor's Avatar

Logathor
10.17.2012 , 02:46 AM | #63
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Da kannst Du aber mal sowas von ausgehen. Meinst Du, die verzichten auf Dich als Einnahmequelle, nur weil Du 13€ im Monat zahlst ?

Ich denke ja, die verzichten darauf, sonst hätten sie nicht mal mehr die 13€ ......
Waaah, es ist passiert....... hätte nie gedacht, dass ich mal den 13€-Jocker ziehn würde.....
In der Ruhe liegt die Kraft

Jenna-Melina's Avatar

Jenna-Melina
10.17.2012 , 02:55 AM | #64
Quote: Originally Posted by Tharic View Post
Edit: Jenna, hattest du einen Freimonat oder musstes du damals dafür bezahlen?

Hatte keinen Freimonat.

LG,
Jenna-Melina
Möge die Macht mit uns sein.

Calhan's Avatar

Calhan
10.17.2012 , 02:59 AM | #65
Natürlich wird es klein anfangen, erst werden Dir wohl die Münzen knapp, sodass Du entweder sparst oder Münzen nachkaufst. Sparen hat sich aber erübrigt, wenn es sich zB um zeitlich begrenzte Angebote handelt. Was nach dem "Anfixen" folgt, kann man sich denken.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Logathor's Avatar

Logathor
10.17.2012 , 03:03 AM | #66
Natürlich wird es klein anfangen, erst werden Dir wohl die Münzen knapp, sodass Du entweder sparst oder Münzen nachkaufst. Sparen hat sich aber erübrigt, wenn es sich zB um zeitlich begrenzte Angebote handelt. Was nach dem "Anfixen" folgt, kann man sich denken.

Das setzt aber die Bereitschaft voraus, sich überhaupt in so eine Abhängigkeit (Itemgeilheit) begeben zu wollen.
Somit bin ich da bereits aussen vor, diesbezüglich bin ich also nicht die Zielgruppe
In der Ruhe liegt die Kraft

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
10.17.2012 , 03:04 AM | #67
Aber das ist ja dann ein Persönliches Problem eines jeden.
Derzeit sieht es erstaunlich fair für Abo Nutzer aus. Wer Fluff brauch soll ihn halt kaufen, reichen die Münzen dafür nicht, halt mit Bargeld, dass tangiert ja das Spiel nicht negativ.
Sollte es so bleiben und der Shop, wenn er mal aktiv ist, nicht noch böse Überraschungen aufweisen, bin ich zufrieden.

Elayori's Avatar

Elayori
10.17.2012 , 03:30 AM | #68
ich würde mal sagen sie zählen nur ganze Monate d.h. wenn euer Abo am zb. 11.xx.2011 begann wird der Monat nicht gezählt und wenn ihr ne Pause hattet die zb. vom 26.xx.2012 bis 3.xx.2012 zählen vielleicht beide Monate nicht.

Aber das ist nur ne Vermutung

hab seit 18.1.2012 CE und durchgehend mit GTC und danach 6 Monate Abo bis Nov. glaub 2300 Münzen oder warens 2200? grad nimmer sicher.
wo ist meine Rheumadecke?
http://www.ruestigerentner.com

Calhan's Avatar

Calhan
10.17.2012 , 03:58 AM | #69
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Aber das ist ja dann ein Persönliches Problem eines jeden.
Derzeit sieht es erstaunlich fair für Abo Nutzer aus. Wer Fluff brauch soll ihn halt kaufen, reichen die Münzen dafür nicht, halt mit Bargeld, dass tangiert ja das Spiel nicht negativ.
Sollte es so bleiben und der Shop, wenn er mal aktiv ist, nicht noch böse Überraschungen aufweisen, bin ich zufrieden.
Bis dato siehts auch noch fair aus, da geb ich Dir vollkommen Recht. Jedoch wäre es nicht das erste Mal, dass man sich "umentscheidet" *hust*

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
10.17.2012 , 04:02 AM | #70
Jedoch wäre es nicht das erste Mal, dass man sich "umentscheidet" *hust*
Das stimmt, ist aber eben anhand der derzeit verfügbaren Fakten Spekulation.
Und sollte man sich umentscheiden, werden dies sicherlich nicht wenige Abo Kunden ebenfalls.
Darüber lohnt es aber eben erst zu reden, wenn wir einen Shop haben, auf dessen Grundlage man diskutieren kann.