Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

So viele Kartellmünzen stehen euch zu!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
So viele Kartellmünzen stehen euch zu!
First BioWare Post First BioWare Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.17.2012 , 01:17 AM | #51
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Denke auch dein letzteres ist der Grund. Es ist aber für mich dann schon stark Pay2Win, und ob alles ok ist bin ich mir nicht sicher aber egal. Scheint eine Grauzone zu sein. Es ist aber für mich nicht i.o. zu sagen:

"Das ist dein Guthaben" und kleingedruckt zu sagen "Aber nur wenn du fleissig dein Abo am laufen lässt
wo siehst du da Pay to Win?
Die wenigen Informationen, welche man hier http://www.swtor.com/de/free/features ableiten kann sagen nur:

Für Kartellmünzen gibt es Fluffitems bzw. Komfortfunktionen.
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.17.2012 , 01:21 AM | #52
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Naja, kleingedruckt würde ich es nicht gerade nennen, schließlich steht es auch ganz groß in der Ankündigung für die Kartellmünzen von gestern drin. Aber im Prinzip hast du Recht. Allerdings wird dein Guthaben gar nicht angezeigt, wenn du kein Abo hast. (so chien es mir zumindest aus einigen Meldungen hier im Thread)

Und hier versteckt sich doch tatsächlich auch noch eine kleine Information zum Angebot des Kartellshops. Gut, dass es Haustiere und Fahrzeuge geben wird, das wusste man bereits, aber dass es definitiv EP-Schübe zu kaufen gibt ist neu. Nicht wirklich überraschend, aber trotzdem neu.
Ich sehe aber auf alle Fälle folgendes Problem,, das einige um die PUnkte kommen weil BW schlecht Informiert und 24h vorher sagt, der patch kommt.

Wo hast du das mit den EP schüben gesehen?

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.17.2012 , 01:50 AM | #53
Interpretiere ich das richtig. Ich sehe zwar jetzt was ich an Guthaben habe, bekomme das aber nur wenn zum start mein Abo aktiv ist?
Geht auch noch nachträglich:

Quote:
Muss ich Abonnent sein, um meine Kartellmünzen bei der Veröffentlichung des kostenlosen Spielmodells zu erhalten?

Die Kartellmünzen, die im Register für Kartellmünzen in deinem Benutzerkonto aufgeführt sind, werden dir bei der Veröffentlichung des kostenlosen Spielmodells zugeteilt, wenn du zu diesem Zeitpunkt über aktive Spielzeit verfügst. Diese Spielzeit kann aus einem aktiven Abonnement, einer Spielzeitkarte, durch die beim Kauf des Spiels beinhaltete Spielzeit oder vom Kundenservice zugewiesen sein. Wenn du zur Veröffentlichung des kostenlosen Spielmodells keine aktive Spielzeit besitzt, bedeutet dies nicht, dass deine Kartellmünzen verloren gehen. Für einen beschränkten Zeitraum wird die Möglichkeit bestehen deine Kartellmünzen, durch Erneuerung deines Abonnements oder hinzufügen weiterer Spielzeit, einzufordern.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.17.2012 , 01:54 AM | #54
Schlechte farbwahl ^^

Cephalanthera's Avatar

Cephalanthera
10.17.2012 , 01:54 AM | #55
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
"16.10.2012
[...]
Mit den kostenlosen Kartellmünzen, die ihr erhaltet, könnt ihr tolle Haustiere, Fahrzeuge, EP-Schübe und vieles mehr im neuen Kartellmarkt kaufen, sobald das kostenlose Spielmodell verfügbar ist.
[...]"

Da stehts
Ich meine, dass das auch schon sehr viel früher bekannt war. Aber ich bin jetzt zu faul, die Quelle dazu rauszusuchen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.17.2012 , 01:56 AM | #56
Ob das Zusätzliche sind oder die aus dem Vermächtnis die bisher schon käuflich sind?

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.17.2012 , 02:23 AM | #57
Ein EP Boost wäre auch nur eine Komfortfunktion, welchen Vorteil hätte man den gegenüber anderen Spielern wenn man mehr Erfahrung bekommt?
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Schrobi's Avatar

Schrobi
10.17.2012 , 02:28 AM | #58
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Ich krieg 1300. War halt von Anfang an dabei. Nur wie soll man sich dabei fühlen? Megageil wenn Sachen so 50 Münzen kosten, wenn ein kleiner Heiltrank schon 200 Münzen kostet ist das nix. Ich würde gern langsam mal wissen was für preise uns da erwarten werden.
Das ist ein Frage was auch mich beschäftigt. Denn ohne zu wissen was man sich für Kartellmarken zu welchen Preis kaufen kann ist jede Anzahl der Kartelmünzen erst mal nicht so viel wert.
Ich hoffe lediglich, dass man sich mit den 250 Kartellmarken die man dann später als Abo-Spieler bekommt auch jeglichen "zentralen" Content leisten kann und man nicht draufzahlen muss.

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
10.17.2012 , 02:36 AM | #59
Guten Morgen Zusammen,

was mich spekulativ sehr interessiert ist, ob die im Shop erworbenen Gegenstände zb ein Mount nur für den Char mit dem man es gekauft hat zugänglich gemacht wird oder allen chars (Stichwort Vermächtnis???!!!).

Wenn ich an HDRO denke wo ich für ein Mount umgerechnet ca. 15€ löhnen muss um es zu bekommen und dieses dann nur für den Char zugänglich ist mit dem man es erworben hat. Somit wenn ich ein supertolles Mount für ka. 4 Chars haben möchte muss ich quasi 60€ investieren. -_- (So ist es in HDRO wenn ich mich recht entsinne)

Würde mich mal interessieren wie es hier sein wird. (mir gehts Hauptsächlich um Fluff nicht um iwelche Schübe oder so)

Was denkt Ihr darüber?

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

Logathor's Avatar

Logathor
10.17.2012 , 02:40 AM | #60
Schlechte farbwahl ^^
dass ich dir mal Recht geben muss.... es ist fast zum heulen
In der Ruhe liegt die Kraft