Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

So viele Kartellmünzen stehen euch zu!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
So viele Kartellmünzen stehen euch zu!
First BioWare Post First BioWare Post

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
10.16.2012 , 01:48 PM | #21
GTC von Anfang an.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
10.16.2012 , 03:05 PM | #22 This is the last staff post in this thread.  
Ok wir arbeiten an einem Fix. Irgendwas hat da nicht ganz geklappt.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.16.2012 , 04:22 PM | #23
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Ich habe 2.650 Münzen. Na, wer hat nen Längeren?
ich hab 2500 und bin von anfang an dabei mit einer CE. zwischendrin gab es mal wenige tage pause. kann das so n unterschied machen?

Cruxa's Avatar

Cruxa
10.16.2012 , 04:36 PM | #24
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
ich hab 2500 und bin von anfang an dabei mit einer CE. zwischendrin gab es mal wenige tage pause. kann das so n unterschied machen?
Ich schätze mal, das hängt mit dem Gratis-Monat zusammen, den man mal bekommen hatte, falls man einen Charakter auf 50 oder Legacy-Level 6 hat. Ich hatte damals keins von beidem und demzufolge einen Monat mehr bezahlt -> 2650 auch für mich.

Trayon's Avatar

Trayon
10.16.2012 , 04:47 PM | #25
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
von anfang an dabei + ce, ohne pause und trotzdem soll ich nur 2300 münzen bekommen? irgendwas stimmt doch da (immer noch) nicht.

Tharic's Avatar

Tharic
10.16.2012 , 05:05 PM | #26
Bin ebenfalls seit Anfang an dabei (ohne Pause) und hab eine CE, trotzdem auch bei mir "nur" 2300 Münzen

Edit: Zahlung per Paypal

Jenna-Melina's Avatar

Jenna-Melina
10.16.2012 , 05:05 PM | #27
Seit Release mit CE dabei und zahle mit Kreditkarte

= 2.650 Münzen

LG,
Jenna-Melina
Möge die Macht mit uns sein.

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
10.16.2012 , 05:09 PM | #28
Ich krieg 1300. War halt von Anfang an dabei. Nur wie soll man sich dabei fühlen? Megageil wenn Sachen so 50 Münzen kosten, wenn ein kleiner Heiltrank schon 200 Münzen kostet ist das nix. Ich würde gern langsam mal wissen was für preise uns da erwarten werden.

Zu denen die zu wenig bekommen: Ihr habt den Freimonat bekommen. Der wurd enicht bezahlt daher kriegt ihr dafür auch keine Münzen, die die mehr bekommen habe keinen bekommen und haben daher auch einen Monat mehr bezahlt als ihr

Dehrro's Avatar

Dehrro
10.16.2012 , 05:15 PM | #29
Bei mir funktioniert es nun, 2300 werden angezeigt .. seltsamerweise.

Vermutlich kommt es drauf an was für ein Abo man getätigt hat. Ein sechsmonatiges gibt es ja auch ... !
Heute oder morgen wird wohl bei mir abgebucht.

Quote: Originally Posted by Tharic View Post
Bin ebenfalls seit Anfang an dabei (ohne Pause) und hab eine CE, trotzdem auch bei mir "nur" 2300 Münzen
Bei mir ist das auch so ... einmal ist der Transfer fehlgeschlagen (defacto 1 Tag Pause), sonst war ich von Anfang an dabei. Und vor paar Tagen habe ich auch für ein sechsmonatiges Abo zugestimmt. Straaaange.

Tharic's Avatar

Tharic
10.16.2012 , 05:19 PM | #30
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Zu denen die zu wenig bekommen: Ihr habt den Freimonat bekommen. Der wurd enicht bezahlt daher kriegt ihr dafür auch keine Münzen, die die mehr bekommen habe keinen bekommen und haben daher auch einen Monat mehr bezahlt als ihr
Dieser Freimonat war im Mai gewesen, als dürfte die Differenz eigentlich "nur" 150 Punkte betragen, da erst ab August die 200 Punkte pro Monat zählen.

Edit: Jenna, hattest du einen Freimonat oder musstes du damals dafür bezahlen?