Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

So viele Kartellmünzen stehen euch zu!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
So viele Kartellmünzen stehen euch zu!
First BioWare Post First BioWare Post

Nagais's Avatar

Nagais
10.20.2012 , 04:30 PM | #131
ah ok thx ne die hab ich leider net^^
... Lieber ein durchgeknallter Jedi im Spielzeugladen als ein "Shining"-Fan im Baumarkt ...
-_Möge der Saft mit euch sein_-

Krummbiegel's Avatar

Krummbiegel
10.21.2012 , 07:13 AM | #132
Ich glaub ihr verrehnet euch da mit den 30 Tagen die beim Kauf dabei waren:

Bitte beachte, dass für die 30 Tage Spielzeit beim Kauf von Star Wars™: The Old Republic™keine Kartellmünzen angerechnet werden. Dasselbe gilt für die 30 Tage Spielzeit als Teil der Vermächtnisbelohnung und weitere, vom Kundenservice als Entschädigung zugewiesene Spielzeit.

http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/6516

Veyss's Avatar

Veyss
10.21.2012 , 10:26 AM | #133
Wie du bei meiner Rechnung weiter oben sehen kannst, ist das mit einbezogen.

Es hängt davon ab, wann man angefangen hat.

Wer Mitte Dezember angefangen hat, hat die erste Zahlung im Januar getätigt. Davon geht obige Rechnung aus.

Wer entsprechend im Januar angefangen hat, hat daher erst im Normalfall im Februar seine erste Zahlung getätigt. Das führt dann natürlich zu Zahlen die im Vergleich jeweils 150 niedriger liegen.

Und wer im Dezember oder Januar so spät angefangen hat, dass die Oktober Abrechnung noch nicht erfolgt ist, dem fehlen derzeit in der Rechnung natürlich die 200 für Oktober, die aber nach der nächsten Zahlung auftauchen sollten.
Trust your feelings!

Obrok's Avatar

Obrok
10.21.2012 , 05:12 PM | #134
Da bin ich auch schon gespannt drauf ob die Münzen für Oktober bei mir noch ankommen wenn die nächste Zahlung in ein paar Tagen wieder ansteht.

Auch würde es mich Brennend Interessieren ob ich den Party Jawa noch bekomme...
Es steht ja das man von August bis zum F2P ein Abo durchgehendes laufen haben sollte. Mir fehlen aber ja ca 4 Tage, in denn der Account Inaktiv war...

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
10.24.2012 , 04:36 AM | #135
da bin ich ja mal gespannt wie es dann letzten endes im november aussieht mit den münzen ....
ich bin da ja noch skeptisch...
eben in meinem kartellmünzenkonto stand geschaut und ich hab nur 2500 münzen....
bin aber dabei seid dem 16.10.2011. kein tag ausgelassen und auch immer ein abo gehabt....
irgendiwe scheint mir das so nicht richtig zu sein.
und ausserdem steht im moment bei mir in der abrechnung überall das gleiche datum 16/10/2012....
schon mal sehr seltsam...
ich hab die vermutung das es auch nur eine art beta kontostand ist....
naja....mir gefällt auf jedenfall tor.....ich bleib auch nach f2p im abo und freu mich das es ständig berg auf geht mit kleinen jawa schritten ^^
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
10.24.2012 , 06:11 AM | #136
Hattest du im Mai den Freimonat? Wenn ja, dann ist alles richtig bei dir, wenn nicht, musst du dem Support wegen den fehlenden 150 Münzen Bescheid sagen.

NeoWayne's Avatar

NeoWayne
10.25.2012 , 06:57 AM | #137
Ich hab 1500 und freu mich schon sie zu benuzen

discbox's Avatar

discbox
10.25.2012 , 08:32 AM | #138
Nachdem ich mir nun angesehen habe was es im Kartell-Laden gibt und was es kostet, fühle ich mich erstrecht verarscht von BioWare. 1300 CC für fast ein Jahr Abonnementen-Treue als Standard-Edition-Käufer. Pfff...

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
10.25.2012 , 03:48 PM | #139
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Nachdem ich mir nun angesehen habe was es im Kartell-Laden gibt und was es kostet, fühle ich mich erstrecht verarscht von BioWare. 1300 CC für fast ein Jahr Abonnementen-Treue als Standard-Edition-Käufer. Pfff...
Ah, ein Leidensgefährte!
Geht mir genauso, kann mir ein Rüstungsset kaufen, das war's dann schon wieder...
Na ja , immerhin freut man sich dann umso mehr darüber!
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Obrok's Avatar

Obrok
10.28.2012 , 06:28 AM | #140
Also ich hab wieder 200 Münzen nun für Oktober gut geschrieben bekommen.
Ein Tag nachdem sich das Abo Automatisch verlängert hat.

Sind nun 1500 auf dem Konto.

Ich überlege auch schon ob ich die denn sofort für irgend einen Kram ausgebe, wen F2P Live geht.
Oder ob ich sie mir nicht einfach aufbewahre um auch mal Ohne Abo vernünftig spielen zu können.

Um das nötigste frei zu schalten um ohne Abo zu Twinken reicht es ja alle male.
(Man hat ja noch diverse Vorzüge als ehemaliger Abo Spieler)