Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Operation gesucht...

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
10.15.2012 , 08:58 AM | #1
Hallo zusammen...

ich suche Anschluss an Operationen jeglicher Art.

Auf der "hellen" Seite sind meine Gelehrte als Heiler und mein Schatten als Tank mit Sicherheit auch für Denova Hardmodes ausreichend gerüstet.

Auf der "dunklen" Seite steht meine "heilende Hexe", kaum schlechter gerüstet, auch bereit endlich mal höherwertige Operationen zu sehen.
Innerhalb der kommenden Woche wird zudem eine Attentäterin bald ebenfalls Ausschau halten nach interessanten Operationen.

Da ich nicht weiß, wann ich mit welchem der 4 Chars online sein werde, wären Antworten hier im Forum mit möglichen Ansprechpartnern ingame nett.

Anmerkung am Rande: Ich bin NICHT auf der Suche nach einer Gilde... ich möchte lediglich die Möglichkeit bekommen die Operationen auch im höheren Schwierigkeitsgrad zu erleben.

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
10.17.2012 , 08:46 AM | #2
vielleicht finden sich aber auch genügend interessierte Spieler um etwas eigenes auf die Beine zu stellen ?!?

Angesprochen sind also diejenigen,
  • die sich nicht mehr darauf verlassen wollen, dass eine Gruppe Ersatz für ausgefallenes Stammpersonal sucht...
  • die sich nicht auf das Zustandekommen einer "brauchbaren" Zufallsgruppe verlassen möchten...
  • die eben nicht im Gildenraid unterkommen, weil zu viele teilnehmen wollen...
  • die es sich zutrauen etwas selbst zu organisieren

Grundsätzlich also jeder der daran interessiert ist, regelmäßig in Operationen zu gehen und dazu momentan einfach keine richtige Gelegeheit hatte...

Oder sind die Spieler auf VC mittlerweile so träge dass nur noch etablierte Gilden und Operationen dazu in der Lage sind erfolgreich Operationen zu absolvieren ??

Edwardsen's Avatar

Edwardsen
10.19.2012 , 02:57 PM | #3
Wir suchen immer mal wieder noch Unterstützung. Sprech mich einfach mal an.
In Deckung!