Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Graue Jedi

uerirfjdjjhjjdkf's Avatar

uerirfjdjjhjjdkf
10.15.2012 , 08:02 AM | #1
Wäre es nicht von Vorteil wenn es Graue Jedi's gäbe so müsste man nicht zwischen Imperium und Republik wählen und man könnte eventuell die Macht von Jedi und Sith nutzen bzw.kombinieren. Ich hoffe das im kostenlosen Spielprinzip so oder so sich der Vorschlag wiederfindet. Außerdem wären neue spielbare Rassen ganz interessant.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
10.15.2012 , 12:15 PM | #2
Ich sehe da überhaupt keinen Vorteil.

Allistai's Avatar

Allistai
10.15.2012 , 12:45 PM | #3
es wird eine neue Spielbare Rasse eingeführt , ich weiss jetzt nur nicht ob mit 1.5 oder doch erst mit F2P
was ich sicher weiss ist das HK 51 als neuer Begleiter eingeführt wird mit Patch 1.5 .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Jonita's Avatar

Jonita
10.24.2012 , 05:49 AM | #4
Graue Jedis gibt es soviel ich weiß zwar Welche, aber nicht viele.
Vorallem weil die Meisten Jedi's die aus dem Orden austraten, wurde wie z.B. Count Dooku böse.
Natürlich gibt es auch andere wie Kyle Katarn, der aber eher so Wechsler war. Ich bin im Orden, dann wieder nicht, dann wieder und gebe sogar Unterricht.

Zwar hab ich grad mal ein Charakter und weiß nicht ob es diese Funktion gibt aber ich stell sie jetzt einfach mal so hin:
Vielleicht gibt es ja im Verlauf der Story's die Möglichkeit den Imperium oder dem Orden auszutreten.
Aber wie sagt man ja:
Wer zwischen 2 Fronten steht muss sich für eine Seite entscheiden.

Ich finde Graue Jedi's im Grunde nicht verkehrt, aber Spielmäßig nicht angebracht. xD