Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

patchserver zurzeit nicht erreichbar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
patchserver zurzeit nicht erreichbar
First BioWare Post First BioWare Post

lesatron's Avatar

lesatron
10.14.2012 , 03:50 AM | #1
guten morgen!
ich habe heute das problem das ich nicht mehr ins spiel komme.
ich war vorhin 1 mal kurz online wollte dann auf einen anderen char loggen und der lade bildschirm blieb bei ca 20% stehen ich startete sw dann neu und plötzlich ging garnichts mehr.
dort steht jetzt immer patchserver zurzeit nicht erreichbar -.-
was ist bei euch los? gestern ging es noch und heute morgen kurz und jetzt garnichts mehr?
okay update: jetzt komm ich schon wieder bis zur realm anmeldung allerdings keine server.
2tes update: nachdem ich euren testserver zugang deaktiviert habe klappt auch wieder das reinkommen.
was los bei euch?
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

BoTTniX's Avatar

BoTTniX
10.14.2012 , 04:09 AM | #2
Hab das gleiche Problemseit ca. 10 Uhr heute morgen.

Bin jetzt doch rein gekommen und bekomme auf meinem Server T3-M4 eine Char-Anzahl von "-1" angezeigt (es wird auf allen Servern angezeigt)
Wenn ich auf den Server möchte, bekomme ich dann den Fehlercode 1005.
Meine Internetverbindung ist stabil und hab jetzt diverse speed- und ping-tests gemacht, alles OK auf meiner Seite.

Manmanman...

Nachtrag:
Bis jetzt um 13:45 Uhr keine Besserung.
Habe alles aus dem Sticky-Thread "Anleitung zur Fehlerdiagnose bei Launcher Problemen - Stand 18. April " versucht (launcherfix, dns-flush... etc).
Tracert sagt mir, dass telia.net anscheinend mal wieder das Problem ist. Die Pings dort sind zum Teil bei 800 ms...

Dozeritas's Avatar

Dozeritas
10.14.2012 , 05:57 AM | #3
Das Problem hab ich seit heute auch aber auch mit der SWtOR-Hauptseite und einigen anderen Internetseiten habe ich Probleme, die sind ab und zu nicht ereichbar.

Scheint also nicht unbedingt etwas mit dem Spiel zu tun haben oder EA/Bioware.

P.S. Auch der Ubi-Launcher hat Verbindungsprobleme.

Ilka's Avatar

Ilka
10.14.2012 , 08:24 AM | #4
Das ist echt großer Mist, will die Schuld nicht BW in die Schuhe schieben. Hab mich so gefreut nach Monaten endlich wieder SW zu zocken, reaktiviere mein Acc und dann komm ich nicht rein wegen dem blöden Patchserver.
Jedi, hm? Mein Honorar ist gerade eben gestiegen. Um einiges.

Naugor's Avatar

Naugor
10.14.2012 , 08:58 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,
  1. Aus welcher Region in Deutschland kommt ihr?
  2. Welchen Internetanbieter nutzt ihr?
  3. In welchem Zeitfenster sind die Schwierigkeiten aufgetreten?
Vielen Dank für eure Rückmeldung im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Dozeritas's Avatar

Dozeritas
10.14.2012 , 09:03 AM | #6
Ich komme aus Bremen, nutze Alice und die Probleme bestehen seit den Mittagstunden so 12.00.

Erlon's Avatar

Erlon
10.14.2012 , 10:13 AM | #7
Hamburg, Alice/o2, 17:00-18:00 Uhr
Ich hatte keinen Zugriff auf account.swtor.com (ich konnte mich also nicht ins Forum einloggen, um hier eine Fehlerbeschreibung abzugeben), so geht es vermutlich auch anderen Alice-Benutzern.
Die DNS-Server von Alice scheinen zu spinnen. Nachdem ich auf alternative DNS-Server umgeschwenkt bin, kann ich zumindest wieder hier einloggen und die anderen Internetseiten aufrufen (lustigerweise hatte ich auch keinen Zugriff auf die Alice-Supportseite ^^)

Spielen ist jetzt auch möglich.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Dozeritas's Avatar

Dozeritas
10.14.2012 , 11:18 AM | #8
Jetzt geht es auch bei mir wieder ohne Probleme.

Naugor's Avatar

Naugor
10.14.2012 , 11:50 AM | #9 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Rückmeldung, wir wünschen euch wieder viel Spaß beim Spielen.

Falls es in Zukunft erneut Schwierigkeiten geben sollte, zögert bitte nicht, euch erneut zu melden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.