Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ladebildschirm hängt bei 20%

First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
10.14.2012 , 07:49 AM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend für euch ist, insbesondere wenn mehrere Charakter betroffen sind.

Wir untersuchen dies natürlich weiter intensiv, sobald wir weitere Informationen haben, werden wir uns umgehend melden.

In der Zwischenzeit möchten wir uns für das Einstellen der Tickets danken und euch weiter um Geduld bitten.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Ayanka's Avatar

Ayanka
10.14.2012 , 08:19 AM | #12
Nun gut... inzwischen hängen meine sämtlichen 50er fest und ich habe auch noch diverse Ratschläge aus dem englischen Forum durch, auch wenn die teilweise eher suspekt waren, z.B. den DNS-Cache zu leeren oder fünf Minuten den Chara-Auswahlbildschirm offen zu lassen ohne sich einzuloggen zu versuchen.

Zwei Fragen:
- Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem bis heute gegen acht gelöst werden kann? (Vermutlich ziemlich gering.)
und
- Besteht die Chance, dass der Telefonsupport irgendwie helfen kann? (Vermutlich auch eher nicht, aber man darf ja hoffen.)

Nein, ich bin kein Suchti... aber es ist ein völlig verregneter Sonntag und ich hatte für heute schlicht einen Rumgammeltag vor dem PC geplant. *brumm*

€: Grade erst meine Mails gelesen - um halb zwei heute Mittag hat ein Kundendienstmitarbeiter mir als Antwort auf mein Ticket geschrieben, meine (da noch) drei Charas wären auf die Flotte teleportiert worden, was mein Problem lösen könnte. Hat es leider nicht, was ich nun auch bereits geantwortet habe, inkl. meinen weiteren betroffenen Charas^^
Wer in der Nacht in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
erwacht am Tag und findet nichts als Leere;
aber die Träumer des Tages sind gefährliche Menschen,
denn sie können ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

Naugor's Avatar

Naugor
10.14.2012 , 09:38 AM | #13 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Ayanka,

Vielen Dank für das Antworten, jemand vom Team wird es sich später anschauen. Tut uns leid, dass der Teleport auf die Flotte die Probleme noch nicht lösen konnten.

Leider können wir keine Garantie geben, wie lange das Bearbeiten dauern wird, bitte habe also weiter Geduld.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Ayanka's Avatar

Ayanka
10.14.2012 , 11:06 AM | #14
Sodele, es scheint wieder zu gehen, zumindest bei zwei meiner Charas. Mit dem Rest probiere ich es aber erst nach dem Raid... sicher ist sicher.

Geholfen hat mir das hier:
http://www.swtor.com/de/community/sh...&postcount=112

Damit konnte ich mich mit einem Chara einloggen, und hatte sofort ein Mitarbeitergespräch. Der Mitarbeiter bat mich, es jetzt auch mal mit den anderen Chars zu probieren... was prompt schief ging. Nach dem Abendessen hat es mit obiger Variante aber direkt nochmal geklappt und ich konnte mich dann grade auch von einem Chara in den nächsten umloggen.

Ob der Kundendienst jetzt noch irgendwas spezielles getan hat, oder ob rein obige Methode geholfen hat, weiß ich allerdings nicht.

Naugor's Avatar

Naugor
10.14.2012 , 11:48 AM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Ayanka,

Schön zu hören, dass es wieder mit den getesteten Charakteren funktioniert hat.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es mit dem Raid geklappt hat, wir wünschen dir viel Spaß dabei.

Ayanka's Avatar

Ayanka
10.14.2012 , 03:18 PM | #16
Der Raid lief wirklich gut... nur unmittelbar danach beim Wechsel zurück auf die Flotte hänge ich nun wieder bei 20%. Herrje, allmählich geht es mir wirklich gründlich auf den Senkel

€: Ach ja, hier meine Sammlung der Dinge, die ich probiert habe... vielleicht hilft ja etwas davon jemand anderem, der ein ähnliches Problem hat - im englischen Forum hat das eine oder andere wohl Leuten geholfen.

Spoiler

svkra's Avatar

svkra
10.15.2012 , 05:16 AM | #17
Das gleiche Problem habe ich auch (und viele andere mit denen ich in fp's oder operationen war auch).
Geholfen hat bei mir dann immer zunächst die beiden SWTOR Prozesse über Task-Manager beenden. Danach eine Reparatur-Installation und dann ging es bei immer.

Betonen möchte ich das die Probleme erst sei 1.4 vorhanden sind und vorher alles einwandfrei funktionierte.
Es wurde seit dem auch nichts an meinem Rechner verändert (treiber etc alles auf gleichem Stand).

Wir haben auch schon einiges an Wartezeit verbraten, nur weil ein Gruppenmitglied plötzlich im Ladebildschirm hängen bleibt.
Dies passiert auch an völlig verschiedenen Stellen (mal beim Laden einer Operation, mal beim Laden der Flotte, mal beim Laden des FP'S oder auch bei Planetenwechsel).

Es wäre wirklich schön wenn sich der Support dieses Problem annimmt und es nicht auf die Konfiguration der Kunden abschiebt, da es bei allen vor 1.4 nicht zu diesen Problemen kam.

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
10.15.2012 , 01:28 PM | #18
man man der Ladebildschrim erinnert mich an meinen Amiga.Was soll der scheiss dann hängt er sich meistens auf!!

SInd 8gb Win7 64bit zuwenig? man man ich hoffe morgen wird da was gepacht!

Ayanka's Avatar

Ayanka
10.17.2012 , 11:57 AM | #19
Ich wollte nur Bescheid geben, dass bei mir nun wieder alles zu funktionieren scheint, zumindest hatte ich seit gestern nach dem Patch keine Probleme mehr und kann alle Charaktere normal einloggen. Vielleicht könnte das jemand einer Supportmitarbeiterin namens Yamina ausrichten, da sie meinte, ich könnte mich hier im Thread dazu äußern, ob ihre Maßnahmen geholfen haben. Dankeschön jedenfalls

Deciples's Avatar

Deciples
10.17.2012 , 04:25 PM | #20
Ich habe seit dem Update gestern das Prob dauernd, davor nix gehabt kein problem, keine ahnung was die da wieder kaputt gepatched haben...