Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server-Ausfall 12.10.2012 17:00Uhr

Master_Sven's Avatar

Master_Sven
10.12.2012 , 09:15 AM | #1
Hi, habe keine Info das es einen Patch gibt!? Aber leider sind die Server (bis auf Asia Pazifik) ausgefallen!?
Sollte jemand Infos haben.......?

Neferath's Avatar

Neferath
10.12.2012 , 09:18 AM | #2
Quote:
We are currently investigating issues that have caused a number of servers in the NA and EU regions to become unavailable. We have no ETA for when the server will be available again. Please check the Forums or Server Status page.Thank you for your patience.
Quelle :
http://www.swtor.com/systemalerts
Jar'Kai Sword
Neferath-Sorcerer | Nefarious-Assassin | Le'anara-Operative
Pendran-Mercenary | Moîra-Juggernaut

Keolan's Avatar

Keolan
10.12.2012 , 09:20 AM | #3
hallo zusammen,
hab bis jetzt auch noch nichts gefunden für den ausfall!!!
möge jeder schuß treffen

ALICKA's Avatar

ALICKA
10.12.2012 , 09:35 AM | #4
Naja. Ganz plötzlich werden Sachen untersucht und die Server werden exakt um 17 Uhr herunter gefahren. Schon klar. Das ist doch wieder reine Leuute Verarschung. Vielleicht sollten die Server endlich mal nach Deutschland verlegt werden. Das wäre schonmal nen großer Schritt zum Thema Nichterreichbarkeit.

Van--Zan's Avatar

Van--Zan
10.12.2012 , 09:38 AM | #5
Ein witz,wird eigentlich die bezahlte account zeit bei den wartungen und serverausfällen berücksichtig!?
Ist ja wochenende.,dafür geht man die ganze woche über arbeiten,naja

ALICKA's Avatar

ALICKA
10.12.2012 , 09:41 AM | #6
Also laut meines iPhone Apps sind die Server nur von 17 bis 18 Uhr down. Sprich handelt es sich hier wieder über unangekündigte Wartungsarbeiten. Es wird ein neuner Patch aufgespielt. Lustig ist natürlich die Zeit. Mitten in den Wochenendestart...

Master_Sven's Avatar

Master_Sven
10.12.2012 , 09:46 AM | #7
hi, wäre schön gewesen wenn der Patch angekündigt gewesen wäre!!!
Mir ist aufgefallen das viele Gegner (NPC) heute keinen Namen in der Anzeige hatten!
Wird vieleicht was damit zu tun haben! ???

ALICKA's Avatar

ALICKA
10.12.2012 , 09:58 AM | #8
Lol. Jetzt kam ne neue App Meldung. Erstere war wie oben angekündigt eine Stunde Wartungsarbeiten. Die jetzige beruft sich auf Server Ausfälle wie ersterer gepostet hat. Lol. Wissen die auch was die absenden?

Keolan's Avatar

Keolan
10.12.2012 , 09:59 AM | #9
hi,
das mit den namenlosen npc´s ist nicht erst seit heute. entweder hat die putzfrau den stecker gezogen oder kann auch mit 1.5 zusammen hängen?
möge jeder schuß treffen

ssalem's Avatar

ssalem
10.12.2012 , 11:49 AM | #10
So Hallo,

ich schreib ja net wirklich viel hier in dem Forum, lesen macht mehr Spaß^^

Habe eben mein Launcher gestartet und er hat was runtergeladen, etwa 9MB... gabs nun doch nen Patch???

Sehr schade würd ichs finden wenns doch so wäre, dann könnt man ja ma wenigstens bescheid geben...