Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtig ! "SWTOR unleashed" Verbessert die Performance von SWTOR!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wichtig ! "SWTOR unleashed" Verbessert die Performance von SWTOR!

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
10.11.2012 , 06:03 AM | #41
Quote: Originally Posted by Sumatrabarbe View Post
Bring das Tool auch was, wenn man nur 4 GB Hauptspeicher hat?
nein, nicht signifikant. Da win7 64bit ~1gb, Swtor exe1 2gb, Swtor exe2 0,5gb = 3gb used, 1gb frei.

enaznI's Avatar

enaznI
10.11.2012 , 06:09 AM | #42
Quote: Originally Posted by SkanderbegShqip View Post
Ich will den Leuten nur nen gefallen machen die wegen der Performance meckern (ich gehöre leider auch dazu)
Wäre nett wen sich ein "Gelber" meldet und das auch bestätigt.
Für mich war es das das letzte mal das ich ein Thema erstelle und Infos vom Netz dem DE Forum poste.
Himmel, seid doch nicht immer gleich so eingeschnappt wie kleine Kinder. Das tut doch überhaupt nicht Not.

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
10.11.2012 , 06:15 AM | #43
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Du hast doch bestimmt ein Link der diese Behauptung stützt?
1.) ist es keine Behauptung, sondern ist im englischen und im französischen Forum nachzulesen. Du beherrscht keine der 2 Sprachen? Wobei Englisch als "Weltsprache" etabliert und französisch die ehemals "Postsprache" ist. Sorry, aber nicht eines anderen Problem.
2.) sind alle Informationen vorhanden und warten nur darauf gelesen zu werden.

Typisch deutsche Mentalität, aber stellt dies dem TÜV, dem Deutschen Institut für Normung und der mangelhaften Förderung unseres Schulsystems in Rechnung. Und ich bin mir sicher, das weder der Urheber noch der TE Interesse daran hat auch den noch so skeptischen paranoiden Zyniker zu überzeugen. Die positiven Argumente sollten sich jedem eigenständig erschließen, der bereit ist genauer hinzulesen.

Das war jetz auch mein letzter Auftritt zu diesem Thema, take it or leave it!

Euer Anima

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
10.11.2012 , 06:16 AM | #44
Quote: Originally Posted by enaznI View Post
Himmel, seid doch nicht immer gleich so eingeschnappt wie kleine Kinder. Das tut doch überhaupt nicht Not.
ich kann ihn voll verstehen, nicht das er euch den Teller gefüllt vor die Nase gestellt hat, nein ihr wollt auch noch gefüttert werden ...

edit:// Danke SkanderbegShqip für die Mühe und mein Beileid, dass dich die Ignoranzlinie der Deutschen "superpünktlich" Bahn voll im Rücken getroffen hat.

Bitte adressiert keine Fragen oder Kommentare mehr an mich, denn ich werde nichts mehr beantworten.

have a nice life folks

Airborner's Avatar

Airborner
10.11.2012 , 06:18 AM | #45
Quote: Originally Posted by Animaferocis View Post
1.) ist es keine Behauptung, sondern ist im englischen und im französischen Forum nachzulesen. Du beherrscht keine der 2 Sprachen? Wobei Englisch als "Weltsprache" etabliert und französisch die ehemals "Postsprache" ist. Sorry, aber nicht eines anderen Problem.

Typisch deutsche Mentalität, aber stellt dies dem TÜV, dem Deutschen Institut für Normung und der mangelhaften Förderung unseres Schulsystems in Rechnung. Und ich bin mir sicher, das weder der Urheber noch der TE Interesse daran hat auch den noch so skeptischen paranoiden Zyniker zu überzeugen. Die positiven Argumente sollten sich jedem eigenständig erschließen, der bereit ist genauer hinzulesen.

Euer Anima
Aber sonst ist noch alles Richtig bei dir?
Ich habe diese Frage an den TE gestellt und nicht an dich! Außerdem ist es ziemlich dreist was du hier vom Stapel lässt, es lässt aber auch tief blicken das du deine Vorwürfe nicht belegen kannst. Oder wo wurde der TE mies angemacht, ich stelle dir jetzt schon zum zweiten mal diese Frage!

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 06:21 AM | #46

Euer Anima
Ja und da das Spiel ab 12 ist muss man ja mindestens einen bachelor in englisch auf Lehramt haben und vor allem eine Sprache und ihre nutzweise von über 20 Jahren kennen. Sorry genau diese Erwartungshaltung ist in meinen Augen typisch deutsch.

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
10.11.2012 , 06:30 AM | #47
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Ja und da das Spiel ab 12 ist muss man ja mindestens einen bachelor in englisch auf Lehramt haben und vor allem eine Sprache und ihre nutzweise von über 20 Jahren kennen. Sorry genau diese Erwartungshaltung ist in meinen Augen typisch deutsch.
Ich würde nen Pott Honig darauf wetten, dass keiner der hier anzutreffenden Diskussionsteilnehmer sich auf diese 12-Jahre-Klausel berufen darf. Darüber hinnaus wäre ich sogar bereit noch einen Blumentopf draufzulegen und zu behaupten, das die junge Generation um einiges aufgeschloßener und im wesentlichen bereiter ist sich der Möglichkeit einer RAM-Disk zu öffnen. Und berufe dich doch bitte nicht aufs Lehramt. Und um dieses mal zu entkräften, der Durchschnitt sollte nach dem Abschluß der obligatorischen 10 Schuljahre über einen Wortschatz in Englisch, von circa 6000 Wörtern verfügen. Wer dies nicht hat, sollte sich auf eine von meinen vorherigen Aussagen berufen oder hat schlichtweg selbst Schuld. Ich habe kein Mitleid, es liegt in eurer Hand.

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
10.11.2012 , 06:39 AM | #48
ich kann ihn voll verstehen, nicht das er euch den Teller gefüllt vor die Nase gestellt hat, nein ihr wollt auch noch gefüttert werden ...

edit:// Danke SkanderbegShqip für die Mühe und mein Beileid, dass dich die Ignoranzlinie der Deutschen "superpünktlich" Bahn voll im Rücken getroffen hat.

Bitte adressiert keine Fragen oder Kommentare mehr an mich, denn ich werde nichts mehr beantworten.

have a nice life folks
Danke für deine Mühen ANimaferocis.
So zu den Skeptikern, Ich habe Swtor Unleashed auf SwtorGamona entdeckt. Da ich schon wegen der Performance am verzweiflen war vor allem nach 1.4 dachte ich ich probiere es mal aus und siehe da SWTOR läuft flüssig.
Da sehr viele Spieler Performance probleme haben dacht ich mir ich poste es im Deutschen Forum.
Mir ist schon klar das es nicht jeden helfen wird, da jedes System anders ist.
Mir hatt es sehr geholfen ich kann wieder anständig PVP machen.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 06:43 AM | #49
Ich würde nen Pott Honig darauf wetten, dass keiner der hier anzutreffenden Diskussionsteilnehmer sich auf diese 12-Jahre-Klausel berufen darf. Darüber hinnaus wäre ich sogar bereit noch einen Blumentopf draufzulegen und zu behaupten, das die junge Generation um einiges aufgeschloßener und im wesentlichen bereiter ist sich der Möglichkeit einer RAM-Disk zu öffnen. Und berufe dich doch bitte nicht aufs Lehramt. Und um dieses mal zu entkräften, der Durchschnitt sollte nach dem Abschluß der obligatorischen 10 Schuljahre über einen Wortschatz in Englisch, von circa 6000 Wörtern verfügen. Wer dies nicht hat, sollte sich auf eine von meinen vorherigen Aussagen berufen oder hat schlichtweg selbst Schuld. Ich habe kein Mitleid, es liegt in eurer Hand.
Tja du behauptet das. Ich weiß das hier mindestens 2 12jährige mitlesen die sich tierisch über deine aussage freuen. Und ob dus glaubst oder nicht aber ich bin sehr weltoffen genau deswegen bin ich so misstrauisch. Und deine aggressive Art zeigt mir umso mehr das es mit Sicherheit schadware ist. Keiner will dein mitleid nur solltest du eben z.b belegen wie von air gefragt wo denn der te angegangen wird und vor allem akzeptieren das es Menschen gibt die eben nicht auf Rtl Niveau alles bedenkenlos annehmen sondern hinterfragen. Und wenn Man solche antworten bekommt wie die i deinem Stil verfassten. Spricht es eben nicht für sondern gegen das prog.

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
10.11.2012 , 06:50 AM | #50
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Tja du behauptet das. Ich weiß das hier mindestens 2 12jährige mitlesen die sich tierisch über deine aussage freuen. Und ob dus glaubst oder nicht aber ich bin sehr weltoffen genau deswegen bin ich so misstrauisch. Und deine aggressive Art zeigt mir umso mehr das es mit Sicherheit schadware ist. Keiner will dein mitleid nur solltest du eben z.b belegen wie von air gefragt wo denn der te angegangen wird und vor allem akzeptieren das es Menschen gibt die eben nicht auf Rtl Niveau alles bedenkenlos annehmen sondern hinterfragen. Und wenn Man solche antworten bekommt wie die i deinem Stil verfassten. Spricht es eben nicht für sondern gegen das prog.
An Ignoranz kaum zu überbieten und obligt es, in dem von dir geschildertem Zusammenhang, nicht dir dbzgl. Wort und Wissen zu vermitteln?

das war jetz aber wirklich mein letzter post! bye folks