Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtig ! "SWTOR unleashed" Verbessert die Performance von SWTOR!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wichtig ! "SWTOR unleashed" Verbessert die Performance von SWTOR!

Logathor's Avatar

Logathor
10.12.2012 , 10:57 AM | #131
Quote: Originally Posted by SkanderbegShqip View Post
Darf ich fragen was für eine Grafikkarte du hast und wieviel GB Ram insgesamt du hast.
sicher, HD 5850 und 12GB RAM
In der Ruhe liegt die Kraft

DeEcOs's Avatar

DeEcOs
10.12.2012 , 11:39 AM | #132
Quote: Originally Posted by Aaryn View Post
Top, da investiert ich doch glatt nochmal in ein paar RAM Riegel um auf 32gb aufzurüsten. Das Tool bringts echt so muss SWTOR sich spielen lassen - von grundauf ohne extra programme ^^
Würde ich aber erst mal gucken, ob dein MB auch 32 GB unterstützt. (falls du das überhaupt ernst meintest)

Dehrro's Avatar

Dehrro
10.12.2012 , 11:47 AM | #133
Quote: Originally Posted by Animaferocis View Post
du kannst dir das komplette spiel in den ram laden. ein gildi hat auch soviel, der sprach neulich von 2-6 sekunden ladescreens zwischen planeten / flotte etc ...
und die funktionalität mit einer solid-state ist aditiv hab leider keine, bin zu arm ;(
Naja, da ich "nur" 8 GB habe ... frag mich echt was sich da machen lässt.
Hab nur Schiss dass ich den MIst dann nimmer deinstallieren kann - hab da schon ähnliches darüber gelesen.

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
10.12.2012 , 03:00 PM | #134
Quote: Originally Posted by Dehrro View Post
Naja, da ich "nur" 8 GB habe ... frag mich echt was sich da machen lässt.
Hab nur Schiss dass ich den MIst dann nimmer deinstallieren kann - hab da schon ähnliches darüber gelesen.
ums mit airborners wehementen worten zu sagen: quelle?

ps. sorry, die frage nich beantwortet. du kannst die dynamischen files und die effekte in den ram laden. also sowas wie zB licher und schatten oder charakteranimationen. da bringt schon einiges diesen "wichtigen" dateien das x-fach an datendurchsatz zu verfügung zu stellen.

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
10.13.2012 , 04:53 AM | #135
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
sicher, HD 5850 und 12GB RAM
Sollte eigendlich ausreichen ist bei den empfohlenen systemforausetzungen
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

sweern's Avatar

sweern
10.13.2012 , 05:26 AM | #136
Ja, mein Knecht hat 32 GB RAM. Du kannst beim Unleashedlauncher einstellen was in das virtuelle Laufwerk geladen werden soll. Komplett sind das knapp 20 GB.

Bitte nicht wundern das das starten länger dauert, es müssen ja erst alle Dateien rübergeschaufelt werden .

Und das Programm lässt sich auch ganz normal deinstallieren. Getestet. Man sollte nach dem zocken nur nicht vergessen das Laufwerk zu unmounten, sonst fehlt ja der Arbeitsspeicher.

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
10.13.2012 , 05:37 AM | #137
Eine frage währe es eigendlich auch möglich vom USB Stick den Speicher zu beziehen `? Wär doch was feines.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

mcdmn's Avatar

mcdmn
10.13.2012 , 06:21 AM | #138
So, ich habe da meine ganz eigene Vermutung zum Thema Performance, ich denke die Performance lässt sich für einen Character über den Server bzw. Bioware steuern. Ich habe zB. immer das Problem das nach langer Zeit der Abstinenz der Char kaum läuft bzw. schlechte Performance erstellt ... das seit Release. Es gab Zeiten wo mein (Laptop im übrigen) System auf High flüssig spielen konnte, zeitweise wohlgemerkt, vollkommen unabhängig davon ob der Server voll war oder nicht. Dann wiederrum get die Performence immer wieder in den Keller. zB. wenn man sich beim Support beschwert hat lief es subjektiv auf einmal am nächsten Tag besser. Nach zB. einer Woche Pause ist dieses Vergnügen wieder weg gewesen.
Meine Einstellungen am System bleiben immer gleich und ich erlebe mal Super Performance und meistens eher schlechte Performance. Diese Willkür und aber vor allem das Erlebniss,
das mein System durchaus flüssig spielen KÖNNTE,
lässt mich zu der Annahme kommen, das die eigentlichen Performance Schwächen aufgrund zu gering zugeteilter Serverresourcen entstehen.
Das Programm hier habe ich ausprobiert ... es ändert sich leider gar nix bei mir evtl. die Ladezeiten haben sich etwas verkürzt .....

GZ an die Jungs die das bereit stellen und GZ an Bioware.

Lieber Support macht das mein Char eure volle Aufmerksamkeit und Resourcen bekommt

sweern's Avatar

sweern
10.13.2012 , 06:30 AM | #139
@SkanderbegShqip
Ich hoffe das war ironisch gemeint. Wenn nicht.....
Dein USB-Stick dürfte noch weniger Datendurchsatz haben als Deine HDD, also würde der Schuss voll in die Hose gehen.

Clanner's Avatar

Clanner
10.13.2012 , 10:26 AM | #140
@TE, danke für den Hinweis... hat bei mir das elende Geruckel seit 1.4 beseitigt.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("