Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtig ! "SWTOR unleashed" Verbessert die Performance von SWTOR!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wichtig ! "SWTOR unleashed" Verbessert die Performance von SWTOR!

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 09:52 AM | #111
Naja man sollte halt keine unfertigen engines lizensieren und dann selbst versuchen es fertigzustelllen aber das weiß Bw JETZT auch^^

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
10.11.2012 , 09:59 AM | #112
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Warum gleich so Aggressiv, ich wollte nur Helfen. Normalerweise wird jedes Programm das Installiert wird in die Systemsteuerung eingetragen, Außerdem warum sollte ich dir irgendwas beweisen?
Gut jetzt erklär mir mal, wie ein "Virensuchprogramm" drüberlaufen lassen helfen soll ? :O Im bestenfall bringt er die Meldung, dass er n unbekanntes Programm gefunden hat.
Und das jedes Programm das installiert wird, in die Systemsteuerung eingetragen wird stimmt auch nicht.....

Und dsa du mir was beweisen sollst, will ich nich und tut auch nix zur sache

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
10.11.2012 , 10:03 AM | #113
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Komisch ich kann progs auch im laufendem Prozess löschen. Kommt halt die Nachricht das es Grad läuft und das löschen zu einbußen im Programm führen kann ^^
Gut kommt auf das virtuelle Laufwerk an bzw. das Programm das die Laufwerke erstellt, aber im Regelfall wie bspw. bei Deamon Tools oder bei CloneDrive muss man alls erstes das Prog deaktivieren bevor man die teile löschen kann

Airborner's Avatar

Airborner
10.11.2012 , 10:04 AM | #114
Quote: Originally Posted by INSTINCT_ View Post
Gut jetzt erklär mir mal, wie ein "Virensuchprogramm" drüberlaufen lassen helfen soll ? :O Im bestenfall bringt er die Meldung, dass er n unbekanntes Programm gefunden hat.
Und das jedes Programm das installiert wird, in die Systemsteuerung eingetragen wird stimmt auch nicht.....

Und dsa du mir was beweisen sollst, will ich nich und tut auch nix zur sache
Ich muss dir gar nichts erklären, das war einfach nur ein Tip und warum solltest du deswegen so abgehen, erklär mir das mal?

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
10.11.2012 , 10:08 AM | #115
Fangt doch bitte nicht eine neue Schlammschlacht an, jetzt, wo sich endlich ein paar Gemüter wieder beruhigt haben. Es macht echt keinen Spass, sich seitenweise durch so etwas zu lesen.

chilljedi's Avatar

chilljedi
10.11.2012 , 10:10 AM | #116
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
16 gig ram sind also zu wenig wobei bei nem 64 Bit System gerade die Hälfte verwalten also nutzen kann
sag mal verzapfst Du mit absicht solchen Blödsinn? Mit 64bit kannst du 16 Exabytes (das ist eine 16 mit 18 Nullen, das sieht dann so aus: 16000000000000000000 Bytes) addressieren, in den nächsten hundert Jahren wird es kaum ein System geben, dass auf soviel Speicher kommt.

Liess das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsspeicher

und wenn Dus verstanden hast, können wir nochmals darüber reden, wieviel Speicher ein 64bit System adressieren kann und was der schnellste Speicher in deinem System ist.

So, ich geh jetzt pokern - all in
- die mathematischen Kenntnisse von 50% der Online Spieler sind unter Durchschnitt
- wenn alle Stricke reissen, erhänge ich mich

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
10.11.2012 , 10:15 AM | #117
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Ich muss dir gar nichts erklären, das war einfach nur ein Tip und warum solltest du deswegen so abgehen, erklär mir das mal?
Abgehen ? Ich stelle nur richtig und weise darauf hin das dass was du schreibst nicht helfen kann.....
Außerdem zeugt deine Antwort nicht unbedingt von Schlagfertigkeit, sondern eher von einer puren Abwehrhaltung gegen alles Neues

Aber um den Friedens Willen bin ich jetzt ruhig, auch wenn ich weiß dass Airborner entweder hier oder in nem anderen Thread weiter meckern wird

Airborner's Avatar

Airborner
10.11.2012 , 10:19 AM | #118
Quote: Originally Posted by INSTINCT_ View Post
Abgehen ? Ich stelle nur richtig und weise darauf hin das dass was du schreibst nicht helfen kann.....
Außerdem zeugt deine Antwort nicht unbedingt von Schlagfertigkeit, sondern eher von einer puren Abwehrhaltung gegen alles Neues

Aber um den Friedens Willen bin ich jetzt ruhig, auch wenn ich weiß dass Airborner entweder hier oder in nem anderen Thread weiter meckern wird
Also jemand vorzuwerfern das er von einem Thema keine Ahnung hat, aufgrund eines Satzes ist schon ziemlich übertrieben. Und wie du jetzt mir Attestieren willst das ich allem Neuen Negativ gegenüber stehe bleibt wohl dein kleines Geheimnis.

Von welchem Thema redest du denn, hast du dafür auch belege?

woeller's Avatar

woeller
10.11.2012 , 10:31 AM | #119
Verdammt, hier gehts richtig ab und ich hab kein Popcorn mehr.

Aber klasse das ganze "mimimi" einiger weniger lesen zu dürfen. Danke sehr!

Dehrro's Avatar

Dehrro
10.11.2012 , 11:24 AM | #120
Wär schön wenn ich mal Screenshots von dem Ding zu sehen bekomme ...
.... und wenn ich mir das schon so durchlese dass es Probleme gibt das Ding zu deinstallieren... puh... o__O