Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist Euch was bekannt von

Schwupp's Avatar

Schwupp
10.09.2012 , 04:29 PM | #1
Abend

ich suchte Spieler die vielleicht noch Leute kennen die SWtor aktiv spielen die vor langer Zeit auf dem Server Zayne Carrik auf Sith seite in der Gilde vom Imperium gespielt haben oder vielleicht wissen wo die Spieler hingewechselt sind.

vielen Dank im Vorraus

Decopol's Avatar

Decopol
10.09.2012 , 08:52 PM | #2
Quote: Originally Posted by Schwupp View Post
Abend

ich suchte Spieler die vielleicht noch Leute kennen die SWtor aktiv spielen die vor langer Zeit auf dem Server Zayne Carrik auf Sith seite in der Gilde vom Imperium gespielt haben oder vielleicht wissen wo die Spieler hingewechselt sind.

vielen Dank im Vorraus
Auf Zayne Carrik gabs wirklich nur eine imperiale Gilde?

Spitzkligger's Avatar

Spitzkligger
10.10.2012 , 12:12 AM | #3
Abend

vielen Dank im Vorraus
Guten morgen.

Die Gilde wurde aufgelöst und ein großteil der Spieler hat sich im "der innere Zirkel" wieder zusammen gefunden.
Ich bin dort ein sehr aktives Mitglied und kann dir bei deiner Suche bestimmt behilflich sein. War auch seinerzeit schon bei "vom Imperium".

gruß

Schwupp's Avatar

Schwupp
10.10.2012 , 03:45 AM | #4
und wenn kann man dort ansprechen um in Konakt zu kommen ?

Spitzkligger's Avatar

Spitzkligger
10.10.2012 , 07:18 AM | #5
und wenn kann man dort ansprechen um in Konakt zu kommen ?
Oh tut mir Leid das habe ich heute morgen ja ganz vergessen

flüster mich heute abend ab 20uhr einfach an, dann gebe ich Dir ein Gilden Invite. Mein Main Char heisst : Zhul-Kurast

Wir/ich freuen uns....