Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbindung zum Server verloren

First BioWare Post First BioWare Post

discbox's Avatar

discbox
10.07.2012 , 01:13 PM | #41
Quote: Originally Posted by Elbartoab View Post
war das nicht nach patch 1.2 schonmal wo vodafone und deren Leitungsnutzer komplett ausgeschlossen wurden, und danach ein Patch nachgeschoben wurde, der dies weider verbessert hat?
Damals wurde bei Vodafone was umgestellt wodurch es Probleme mit der Leitung nach Irland gab. Dass das durch einen Patch seitens BioWare behoben wurde, davon weiß ich nichts. Oder war da noch ein zweites Problem, dass ich nur schon verdrängt habe?

DiakonBaal's Avatar

DiakonBaal
10.07.2012 , 01:14 PM | #42
Trotz neustart der box komm ich nicht rein
Wie man´s macht macht man´s verkehrt und macht man es verkehrt ist es auch nicht richtig

Diakon - Krieger Gul-Ash - Attentäter

morinesse's Avatar

morinesse
10.07.2012 , 01:14 PM | #43
Quote: Originally Posted by MourDog View Post
Vodafone Bremen, login Server nicht erreichbar!
auch bremen, funzt aber... keine idee was das is...

DARK_TENEBRAE's Avatar

DARK_TENEBRAE
10.07.2012 , 01:16 PM | #44
Scheinbar is das kein wirkliches Vodafone problem ich hab 1&1 und ich war gerade aufm weg zur Mandalorianer Flashpoint und bin vom Ladebildschirm zurückgeflogen in die Character Wahl und beim erneuten Login Versuch bin ich zurückgekommen zur Serverliste und kam nirgendwo mehr rein ... neustart des Games bringt auch nix weils dann beim Loginversuch in den Patcher heißt kann nicht einloggen schauen sie im Forum vorbei ...

Ich hoffe es geht bald wieder ... irgendwie macht mich sowas echt stinkig ... man zahlt das man zocken darf fliegt aber paar mal am Tag raus und nun kommt man nichtmal mehr rein ... aber unsere bezahlte Spielzeit bekommen wir nicht erstattet >_>

TAKill's Avatar

TAKill
10.07.2012 , 01:16 PM | #45
Quote: Originally Posted by DiakonBaal View Post
dito!
TarnMongo

Trustice's Avatar

Trustice
10.07.2012 , 01:16 PM | #46
Hab auch die Box neugestartet, aber gebracht hat es nix. (Vodafone Frankfurt) Wenn da was zu fixen ist, dann wohl bei Vodafone. Sind ja für die Verbindung verantwortlich.

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
10.07.2012 , 01:16 PM | #47
Quote: Originally Posted by DiakonBaal View Post
Dito ...

Jarod_Khoon's Avatar

Jarod_Khoon
10.07.2012 , 01:17 PM | #48
au man, SWTOR is bei mir bis jetz das einzige MMO, welches ein Prob mit Vodafone hat.
"Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten."

BennyKiss's Avatar

BennyKiss
10.07.2012 , 01:17 PM | #49
1&1 ist Vodafone leitung

selbe probs bei mir mit 1&1

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
10.07.2012 , 01:19 PM | #50
Vodafone ist zwar für die Leitung verantwortlich, jedoch kann die Software der Server Leitungen ausschlißene, ähnlich einer Firewall. Zum Bsp durch IP Bann, und dann kommt keiner mehr drauf, der den IP Bereich nutzt.

So ein fall wäre es gerade

denn alles andere am Internet funktioniert, wie du bei den ganzen Leuten lesen kannst, bzw daran feststellst, das diese hi9er schreiben