Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Großen Dank an Bioware und seine Mitarbeiter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Großen Dank an Bioware und seine Mitarbeiter

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
12.19.2011 , 04:16 PM | #1
Hallo Bioware und alle Mitarbeiter von Bioware, EA, Lukas Arts und co.

Ich wollte mich bei euch auf diesem Wege für solch ein Geniales Spiel bedanken,
ständig müsst ihr irgendwelche Threads Lesen wie schlimm doch die Wartechlange ist [ anscheinend gibt es so wenig Probleme das die Warteschlange das einzigste Thema ist ].

Ich möchte mich hiermit bei allen Mitarbeitern für ihre Geduld und ihren Einsatz bedanken, ich währe schon längst bei vielen Leuten hier durchgedreht und hätte perma banns mit böse Kommentare verteilt.

Ich hoffe einfach auf diesem wege das die Community sich auch mal bedanken kann anstatt einem nur vorzuhalten wie schlecht man ist, denn das stimmt einfach nicht, dass alles schlecht ist.

Thosa's Avatar

Thosa
12.20.2011 , 06:07 AM | #2
Ich kann mich hier nur anschließen - das Game ist wirklch sehr gelungen... ich habe seit 4-5 Jahren kein Computerspiel mehr gespielt und bin wieder voll in meinem Element - das hätte ich nicht für möglich gehalten!

Auch der gesamte Start ist wirklich super gelungen, wenn ich z. B. an das Prelaunch-Gildenoprogramm denke! Allerdings finde ich es schade, dass die Gildenseiten bald geschlossen werden!

Die Kritik zu den Warteschlangen teile ich natürlich auch - doch finde ich es schon krass, wie groß und "allgegenwärtig" diese Kritik hier im Forum ist (es werden ständig neue Thread zu diesem Thema aufgemacht, als wüsste man beim BW nicht bescheid) - gerade deshalb finde ich es gut, dass sich hier ein einzelner mal die Zeit für lobende Worte genommen hat!

arporetum's Avatar

arporetum
12.20.2011 , 09:34 AM | #3
Wo Licht ist, fällt auch Schatten. Oder passender ausgedrückt: Es gibt die helle und die dunkle Seite der Macht.

Klar, die Warteschlangen sind wirklich nervig und versauen mir als Feierabendspieler so manche Abendplanung. Allerdings fesselt mich das Spiel, wenn ich es schaffe, einzuloggen. Ich verfalle dem gefährlichen Sid-Meier-Syndrom: Nur... noch... eine... Quest...

Tolles Spiel, in einigen Aspekten nicht perfekt, aber auf jeden Fall vergnüglich und unterhaltend.

playingfield's Avatar

playingfield
12.20.2011 , 09:35 AM | #4
Möchte mich da auch mal direkt dran hängen. Dankeschön Macht uns allen in der Gilde derzeit viel Spaß Auf viele Jahre hier!

VossyGL's Avatar

VossyGL
12.20.2011 , 09:38 AM | #5
Da gibt es nicht viel zu sagen außer... Danke!

Cyberfips's Avatar

Cyberfips
12.20.2011 , 09:41 AM | #6
Quote: Originally Posted by DarthRevolus View Post
Hallo Bioware und alle Mitarbeiter von Bioware, EA, Lukas Arts und co.

Ich wollte mich bei euch auf diesem Wege für solch ein Geniales Spiel bedanken,
ständig müsst ihr irgendwelche Threads Lesen wie schlimm doch die Wartechlange ist [ anscheinend gibt es so wenig Probleme das die Warteschlange das einzigste Thema ist ].

Ich möchte mich hiermit bei allen Mitarbeitern für ihre Geduld und ihren Einsatz bedanken, ich währe schon längst bei vielen Leuten hier durchgedreht und hätte perma banns mit böse Kommentare verteilt.

Ich hoffe einfach auf diesem wege das die Community sich auch mal bedanken kann anstatt einem nur vorzuhalten wie schlecht man ist, denn das stimmt einfach nicht, dass alles schlecht ist.
riesengroßes /sign von meiner Seite.
Und dem netten Hotline-Kundendienst möchte ich an dieser Stelle auch danken, die (nach relativ kurzer Warteschlange (etwa 45 Minuten) gestern meinen Security Token zurückgesetzt hat, der nicht mehr funktioniert hat.
DANKE!

Ulvareth's Avatar

Ulvareth
12.20.2011 , 09:42 AM | #7
Jup, einfach. DANKE.

Benjyz's Avatar

Benjyz
12.20.2011 , 09:48 AM | #8
Hi,

auch ich (der sagen wir mal "NULL" sw filme gesehen hat und auch "NULL" fan ist) finde das es einen sehr guten ersten ingame eindruck hinterlässt. hophop weiter so ;P

cNix's Avatar

cNix
12.20.2011 , 09:55 AM | #9
/sign

BIGGEST DANKE
Obi Wan: "Das sind nicht die Druiden die ihr sucht."
Sturmtruppe:"Das sind nicht die Druiden die Wir suchen."

EViolet's Avatar

EViolet
12.20.2011 , 10:47 AM | #10
Vielen Dank für die Warteschlangen und den vielen Stunden des wartens. Ich liebe es in Warteschlangen zu sein, dafür kann ich mich nicht oft genug bedanken. Danke Bioware für die tolle Arbeit und für das tolle Gildenprogramm (ach ich kann ja gar nicht mit meiner Gilden spielen mmhhhh) naja danke danke und nochmals danke
Name: Joc'ar Level 36 Klasse: Saboteur

Gilde: Kuei-Jin Server: Jar'Kai Sword