Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lead Designer Daniel Erickson verlässt Bioware

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Lead Designer Daniel Erickson verlässt Bioware
First BioWare Post First BioWare Post

Airborner's Avatar

Airborner
10.05.2012 , 12:59 PM | #61
Quote: Originally Posted by SkanderbegShqip View Post
Schauen wir ob sie in Makeb fortgeführt wurden oder ob es einfach nur eine Planetenhauptquest wird.
Wenn Sie die Stelle nicht nachbesetzen dann Wissen wir es..
Außerdem wann gab es denn mal wieder Info´s zu Makeb?
Rein Theoretisch, können sie da auch einen Haufen Missionsterminals hinstellen und darüber die "Story" weiterlaufen lassen, EA wäre es zuzutrauen..

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
10.05.2012 , 01:31 PM | #62
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Wenn Sie die Stelle nicht nachbesetzen dann Wissen wir es..
Außerdem wann gab es denn mal wieder Info´s zu Makeb?
Rein Theoretisch, können sie da auch einen Haufen Missionsterminals hinstellen und darüber die "Story" weiterlaufen lassen, EA wäre es zuzutrauen..
Auf einem Trailer sieht man das es richtige Quests sind, Da hatt der Char so eine Brücke deaktiviert und Droiden sind
heruntergestürzt. Glaube schon das es vertonte Quests sind und sie schon lange fertig waren.
Bin mir nur nicht sicher ob die Klassenquests fortgeführt werden, wäre aber ein jammer.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
10.06.2012 , 01:27 AM | #63
Quote: Originally Posted by SkanderbegShqip View Post
Auf einem Trailer sieht man das es richtige Quests sind, Da hatt der Char so eine Brücke deaktiviert und Droiden sind
heruntergestürzt. Glaube schon das es vertonte Quests sind und sie schon lange fertig waren.
Bin mir nur nicht sicher ob die Klassenquests fortgeführt werden, wäre aber ein jammer.
Es hieß ja mal vor einer langen Zeit, sie hätten Content für über ein Jahr bereits fertig. Da bisher kaum was an Content nachgereicht wurde, müsste da noch massig Material rumliegen. Daher haben sie wohl erstmal was um all die Abgänge zu überbrücken. Darum schätze ich, dass man von den ganzen Abwanderern erstmal gar nicht so viel bemerken wird. Wie das dann wird, wenn das ganze vorgeplante Zeug aufgebraucht ist, wird halt interessant.

g-ForceOnLan's Avatar

g-ForceOnLan
10.08.2012 , 12:23 PM | #64
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Es hieß ja mal vor einer langen Zeit, sie hätten Content für über ein Jahr bereits fertig
das verhält sich wie zb die atemberaubende neue farbgebungsoption für die rüstung. lange angepriesen, nix ist passiert, dann totgeschwiegen und als heisse luft abgetan.
wer nix kann, kann rechtschreibung...

HammersteinSW's Avatar

HammersteinSW
10.08.2012 , 10:05 PM | #65
Das Spiel gibt es mittlerweile bei jedem Mediamarkt und Saturn für 10€ in der Wühlkiste - da ist nichts mehr mit Laufkundschaft, der Zug ist abgefahren.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
10.08.2012 , 11:28 PM | #66
Quote: Originally Posted by HammersteinSW View Post
Das Spiel gibt es mittlerweile bei jedem Mediamarkt und Saturn für 10€ in der Wühlkiste - da ist nichts mehr mit Laufkundschaft, der Zug ist abgefahren.
Schon traurig.... vor allen Dingen wenn man darüber nachdenkt, wieviel das Spiel mal gekostet hat, und jetzt ist es sogar noch günstiger als die 60-Tage-Gametimecard.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.08.2012 , 11:37 PM | #67
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Schon traurig.... vor allen Dingen wenn man darüber nachdenkt, wieviel das Spiel mal gekostet hat, und jetzt ist es sogar noch günstiger als die 60-Tage-Gametimecard.
Star wars ist fast schon das paradespiel wie man aus einem spiel mit viel potential den totalen ruin fahren kann. Es ist schon sehr enttäuschend, man kann noch nicht einmal spieler dafür gewinnen.

Und die Tatsache eben das Big-Heads jetzt auch noch gehen kommt dem eigenen Grab schaufeln schon sehr nahe.

HammersteinSW's Avatar

HammersteinSW
10.08.2012 , 11:44 PM | #68
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Meine 150€ Collector's Edition grinst mich immer höhnisch an wenn ich in den Keller gehe.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.08.2012 , 11:56 PM | #69
Quote: Originally Posted by HammersteinSW View Post
Meine 150€ Collector's Edition grinst mich immer höhnisch an wenn ich in den Keller gehe.
Meine Steht im Büro, neben den CE's von WOW

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
10.09.2012 , 02:50 AM | #70
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Es ist schon sehr enttäuschend, man kann noch nicht einmal spieler dafür gewinnen.
Dafür spielen aber verdammt viele Spieler auf den Startplaneten. Ich habe das Gefühl, als ob gerade in letzter Zeit sehr viele neue Spieler anfangen.