Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.4 Bugs und warum Pandaria

Mykar's Avatar

Mykar
10.04.2012 , 05:07 AM | #11
Irgendwie war das Forum angenehmer zu lesen, als Redeyes nicht da war *seufz*.
Lustig wie er immer den Leuten Aussagen in den Mund legt, die sie nie getätigt haben.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
10.04.2012 , 05:12 AM | #12
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Lustig wie er immer den Leuten Aussagen in den Mund legt, die sie nie getätigt haben.
Ja, jetzt muss man wieder seitenlange Posts für die Dudenredaktion überspringen, den wirklich lesen kann man diese ja nicht.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.04.2012 , 05:12 AM | #13
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Joa war schon irgendwie angenehmer. Aber was solls. Kleinkinder schreien ja auch nach dem Loli und bekommen ihn irgendwan, so wie er seine Meinung

Aber das man mit Fanboys generell nicht diskutieren kann ist klar deshalb hab ich ihn eben auf die Ignore gepackt, lest sich shcon viel besser muss man sagen.

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.04.2012 , 05:34 AM | #14
Glaub ich gern das ich euch unangenehm bin, schließlich könnt ihr so nicht eure lügen verbreiten, oder euch in euren hass suhlen ohne eine reaktion meinerseits befürchten zu müssen.

Tja ignoriert mich halt, aber das hält mich nicht auf, denn ich kann eure angst riechen

Muahahahahahahahahahahahaha

Calhan's Avatar

Calhan
10.04.2012 , 05:49 AM | #15
Ui, da muss aber jemand mächtig was kompensieren ...
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Mykar's Avatar

Mykar
10.04.2012 , 06:00 AM | #16
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Ui, da muss aber jemand mächtig was kompensieren ...
gruslig, nicht wahr?
Gut, dass das Internet anonym ist. Manche Leute hier mag ich Nachts nicht auf der Straße treffen!

Tyrihoan's Avatar

Tyrihoan
10.04.2012 , 06:47 AM | #17
Na mich sicher nicht!
Aber redeyes hat recht euch passt die Meinung von ihm nicht dadurch wird er Systematisch von euch auseiandner genommen und der rest Basht gleich mit, erinnert mich an meine Schulzeit wo die schwächeren gehauen wurden und später von alle umliegende achja Rudelmentalität...ach is die schee

nun im Ernst.
Was das thema Standard erreichen angeht, hat SW:tor den Standard erreicht, aber Gamer A redet schlecht von Problem C und Gamer B mischt gleich mit, bis das Ganze alphabet in der Suppe schwimmt. sich über Bugs in einem Patch auf zuregen ist überhaupt sinnfrei. da es kein Patch gibt, nichtmal Hotfixe die danach nicht noch mehr oder neue Probleme erstellen, bis man alle ausgemerzt hat dauerts nen Jahr, aber der Content muss ja heut zutage im 6 Monat oder früher abstand rausgehauen werden was dazu führt das sich Bugs eben Summieren.

in anbetracht diese Sachen, läuft SW.tor ziemlich geschmiert.

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.04.2012 , 06:58 AM | #18
Quote: Originally Posted by Tyrihoan View Post
Na mich sicher nicht!
Aber redeyes hat recht euch passt die Meinung von ihm nicht dadurch wird er Systematisch von euch auseiandner genommen und der rest Basht gleich mit, erinnert mich an meine Schulzeit wo die schwächeren gehauen wurden und später von alle umliegende achja Rudelmentalität...ach is die schee

nun im Ernst.
Was das thema Standard erreichen angeht, hat SW:tor den Standard erreicht, aber Gamer A redet schlecht von Problem C und Gamer B mischt gleich mit, bis das Ganze alphabet in der Suppe schwimmt. sich über Bugs in einem Patch auf zuregen ist überhaupt sinnfrei. da es kein Patch gibt, nichtmal Hotfixe die danach nicht noch mehr oder neue Probleme erstellen, bis man alle ausgemerzt hat dauerts nen Jahr, aber der Content muss ja heut zutage im 6 Monat oder früher abstand rausgehauen werden was dazu führt das sich Bugs eben Summieren.

in anbetracht diese Sachen, läuft SW.tor ziemlich geschmiert.
Es wird versucht nur schaffen sie es nicht, daher jetzt das kleinkindgehabe von selbigen^^
Swtor hat standards sogar gesetzt, also ich möchte kein spiel mehr ohne vollvertonung und lokalisation.

zum rest, das versuch ich ja immer wieder zu erklären, es ist einfach unmöglich einen patch draufzuspielen, mit einem gewissen umfang, der nicht irgendwo bei irgendwen fehler verursacht, aber genau das wird gefordert.

Ihr verlangt das unmöglichen und nur weils swtor ist es nicht die macht dies möglich macht^^

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
10.04.2012 , 07:21 AM | #19
/Ironie on

Vielleicht wird ja Swtor von EA irgendwann an Activision/Blizzard verkauft.

Und Swtor wird dann mit WoW zusammengeführt in ein gemeinsames Spiel

Wollte schon immer mal sehen wie die Imperiale Flotte Pandaria aus dem Orbit bombardiert....

/Ironie off

MathewDarkwater's Avatar

MathewDarkwater
10.04.2012 , 07:31 AM | #20
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt die Tomaten fliegen, und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen kann, aber... :

Ich denke, Redeyes hat in den meisten Belangen recht, was die Vergleiche TOR vs. WoW angeht. Ausnahmsweise nicht aus der Sicht eines Fanboys, sondern in ganz sachlicher Hinsicht.

Dass das später wieder entgleisen musste, war ja klar, davon abgesehen ... ;-)

Was der Threadersteller gepostet hat, war im Endeffekt nur der Ausdruck seines positiven Nostalgie-Anfalls, den sein von früher gewohntes Spiel in ihm weckte.
'Braucht man doch nicht... geht auch ohne...!' ^^