Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme im PVP mit einer Republikanischen Gilde (Speziell)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Probleme im PVP mit einer Republikanischen Gilde (Speziell)
First BioWare Post First BioWare Post

Neuroq's Avatar

Neuroq
10.06.2012 , 05:41 PM | #21
Solche Probleme lösen kann letzten Endes eh nur Bioware, da weiter zu diskutieren lohnt nicht weil das Alles nur der eigenen Wahrnehmung zugrunde liegt. Ob es nu beim upload oder direkt beim ISP die Verlustrate an irgendeinem Node beeinflusst ist in dem moment egal, der Einzelne am Rechner kann in dem Moment nix dafür.

Es gibt öfters Situationen wo man sich denkt 'warum laggt der jetzt so und vorallem nur dann wenn's für denjenigen schlecht aussieht'... gut Ticket, fertig (wenn es öfters passiert). Ich habe hier nicht die tecchnischen Möglichkeiten sowas zu überprüfen, gibt halt auch zuviele Faktoren dazwischen die man nicht beeinflussen kann.

Andererseits muss ich aber auch sagen, wenn Jemand sich im Forum luft machen will weil er/sie/es eine kuriose Erfahrung im Spiel gemacht hat, sollte man nicht gleich den L2P mist schreiben....

Edit
Und es passieren mehr als genug Dinge die man nur bedingt erklären kann, zB das der 2 min CC-Breaker nicht funzt, Leute einfach nicht Stunbar sind oder komplett immun gegen Knockbacks... völlig unabhängig von Klassenskills.

MfG
Proudly tested on Beta Servers... Buy:Fred Fanartikel

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
10.06.2012 , 06:42 PM | #22
Ich spiele ne Menge PvP und hab auch schon das ein oder andere Merkwürdige gesehen aber ich verdächtige nicht gleich den Gegner als Urheber dieser Absonderlichkeit.
Letztens äusseres Geschütz bei Alderaan gedefft auf einmal wechselt es die Farbe. Ich stehe immer an der selben Position habe dadurch immer auch das Geschütz (seitdem mir jemand mal zwischen den Rohren das Geschütz weggetappt hat sehe ich auch das) im Blickfeld und kann euch nicht erklären wie das jetzt passiert ist. Natürlich hätte ich in der Situation mal kurz im OP Channel cheater schreien können, mir den Namen merken (obwohl ich da furchtbar schlecht drin bin) und ein Ticket dazu erstellen können. Es gibt aber auch andere Erklärungen für diesen Tab und daher würde ich nicht jemanden Anschwärzen der Möglicherweise nur von einem Anzeigebugg (weißer Lichtstrahl über der tabbenden Person fehlte und Spieler war für mich unsichtbar) meiner eigenen Hirnlosigkeit (ja man steht rum meint alles zu sehen und siehts dann doch nicht) oder aber tatsächlich einem Cheat profitiert.

Ja wir haben verloren und ich hab mich über mich selbst geärgert, ebenso wie über denjenigen, der im OP channel geschrieben hat welcher Kack Noop da wieder die Ansage verplant hat. (WObei ich zugeben muss, dass ich mich darüber auch ärgere aber aufgrund solcher Erlebnisse auch oft einfach die Klappe halte und icht sofort rumflame) Kern des ganzen ist einfach seid nicht so schnell mit dem Ruf Cheater bei der Hand nur weil euch mal was komisch vorkommt. Es mag zwar euer gutes Recht sein aber wenn euch das tatsächlich öfter vorkommt, dann merkt euch dn Namen beobachtet den Spieler im BG auch wenn er auf eurer Seite kämpft lasst im Zweifelsfall eine Aufnahme mitlaufen oder macht einen screenshot wenn ihr schnell genug seid. Sprecht gerne auch mal den Spieler an (wobei das eher etwas für die Hartgesottenen ist) manche dieser Spieler werden sich möglicherweise die Zeit nehmen mit euch kurz auf nen Planeten zu fliegen und euch im 1on1 mal zeigen warum das eben doch geht. Und vergesst eure eigene verzerrte Wahrnehmung nicht. Und wenn ihr dann immernoch der Meinung seid der Spieler cheatet dann schreibt ein Ticket ladet die gesammelten Daten hoch und fertig. Dann hat der Support vielleicht auch die Möglichkeit dagegen etwas zu tun.

Ich persönlich würde mich nämlich massiv aufregen sollte mein ACC gesperrt werden weil irgendjemand der Meinung ist der Gogoki hat mich jetzt 3 mal in Beispiellos kurzer Zeit umgefocused, nebenher noch das Geschütz getappt und ist jetzt schon wieder im Westen und mischt mit der muss cheaten. Wenn du 3 mal gestorben bist bist du 3 mal geflogen und in der Zeit, die dir sehr kurz vorkommt, ist tatsächlich eine Minute vergangen und da kann schon viel passieren. Verzerrte Wahrnehmung der Zeit unter einer stressigen Situation mag schon oftmals als Erklärung für viele Cheater Vorwürfe gelten.

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
10.06.2012 , 11:33 PM | #23
Alles gut und schön.
Hast mit allem Recht was Du sagst.
Du übersiehst aber einen Punkt.

Wir kennen uns auch via Ts und Leuten wie uns ist es egal ob jemand Dich oder mich oder Kicki meldet, da wir keine Cheatprogs nutzen. Ausserdem haben wir den Vorteil nicht in einer Gilde zu sein hinsichtlich der Tickets

Wenn aber ein anderer Spieler das Gefühl hat das eine von uns Cheatet, ist es sein gutes RECHT uns überprüfen zu lassen. Hast DU etwa Angst vor dem Ergebnis? Ich nicht.

Und leider, leider treten Merkwürdigkeiten immer wieder bei bestimmten Spielern auf, dumm das die auch noch in einer Gilde sind und damit alle anderen netten Spieler damit auch unter Verdacht geraten.

Hat ja bestimmt auch seinen Grund warum es einige Spieler nicht mehr gibt auf unserem Server.

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
10.07.2012 , 03:45 AM | #24
Quote: Originally Posted by Fommie View Post
!

L2P. Gute Spieler beschweren sich nicht, sondern sie verstehen die Mechanik.

Ihr zieht euch mit den Aussagen selbst in den Dreck und enttarnt euch als Spieler mit wenig Verständnis-also macht euch keine Sorgen

Lieber Kundendienst - manchmal tut ihr mir echt leid aber nur manchmal.
Schönen Gruß an den Support.

Weird
Tenebrae Lucis / COL

Du CHEAAAAAAATER!!!!!

xD

-Taymytt-
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
10.07.2012 , 07:41 AM | #25
Ich sage das es sein Recht ist sich zu beschweren, aber nicht wenn er mal was merkwürdiges sieht. Sammel "Beweise" über mehrere Games, dann beschwer dich und schick dem support alles notwendige, dann können sie vielleicht auch etwas tun.

Und nein ich hab keine Amgst vor einer Überprüfung, ich wüsste weder wo ich sowas herbekomme noch wie es zu benutzen ist. Ich hab auch überhaupt keine Ahnung wie der Support sowas feststellen will, ist ja auch nicht meine AUfgabe. Stören würd mich halt nur wenn mein ACC gesperrt würde weil sich einige zu oft verdroschen fühlen.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
10.07.2012 , 07:45 AM | #26
Quote: Originally Posted by DerJogiB View Post
Ich hab auch überhaupt keine Ahnung wie der Support sowas feststellen will
Da gibts es spezielle Programme für, soweit ich weiß, lesen die dann iwi den internen Log oder sowas aus, da können die genau sagen: Aha Spieler XYZ hatte nen Speedhack laufen und Spieler ZYX hatte nen VIP Hack laufen.

Auribiel's Avatar

Auribiel
10.07.2012 , 07:49 AM | #27
Entschuldigt die doofe Frage, aber was ist denn ein "VIP"-Hack? o.O

-Naked-'s Avatar

-Naked-
10.08.2012 , 11:42 AM | #28
Ich mache mir jetzt mal die Mühe und nenne die Cheater KNALLHART beim Namen:

Tares, Kicki, Areonis, Mau, Keyko, Leovan, Heovan, Keyko, Weird, Onaga, Umbranex, Gogoki, Elinn, Thyzen, Pasquall, Dulian, Orlando, Rene, Mot, Laex, Hope, Hagenne, Nefes, Orpheus, Jaz`zan, Charifar, Undo, Snizzl, Xrdy, Escardur, Lightning, Alek, Nebo, Luvos, Hobe, Quintas, Nortis, Shary und eventuell Nake, wobei der letztere wenn dann wirklich schlechte Cheats benutzt.

Achne das sind alles Spieler, die größtenteils seit dem Release unterwegs sind und einfach verstehen, wie der Hase läuft und das man mit Teamplay einfach mehr erreichen kann.

Ps: Sorry, dass doch letztendlich so viele fehlen, aber ich muss nun los.

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.08.2012 , 11:45 AM | #29
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Da gibts es spezielle Programme für, soweit ich weiß, lesen die dann iwi den internen Log oder sowas aus, da können die genau sagen: Aha Spieler XYZ hatte nen Speedhack laufen und Spieler ZYX hatte nen VIP Hack laufen.
Bioware schafft es nichtmal ein Charcopy-System einzubinden und anzubieten (Testserver) denkst du auch nur im entferntesten das sie in der Lage sind ernsthafte Anti-Cheatsoftware zu entwickeln?

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
10.08.2012 , 12:06 PM | #30
Quote: Originally Posted by Auribiel View Post
Entschuldigt die doofe Frage, aber was ist denn ein "VIP"-Hack? o.O
VIP Hack macht unverwundbar und auch unstunbar,