Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorschlag: BG wählbar

Chrompower's Avatar

Chrompower
12.20.2011 , 03:05 PM | #11
Ich verstehe die ganzen Gegner nicht. Wie kann man bloß gegen Entscheidungsfreiheit sein

Dann bin ich dagegen das man seine Klasse aussuchen darf... weil wenn das jeder selbst entscheiden kann führt es dazu das es manche Klassen öfter gibt als andere.
★★★★★ ||| ||| ||| ||| || ★★★★★
★★★★★ || || ★★★★★
★★★★★ ||________|| ★★★★★

Znorr's Avatar

Znorr
12.21.2011 , 12:02 PM | #12
Denke auch, dass es im weiteren Verlauf eine Auswahlmöglichkeit geben wird. Kann Hutt-Ball auch nich leiden ;-)

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.21.2011 , 02:57 PM | #13
/dafür

Muss ich mir das scheiß laggende Alderaan nicht antun. Auf Huttball hatte ich nie Probleme damit, Alderaan lagt wie sau und der Sound der Kanonen ist widerlich verbugt.
The Force won't help you now...

Holzdolph's Avatar

Holzdolph
12.21.2011 , 08:57 PM | #14
@ OP - wie sagt man so schön:

nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich

finde es im Moment besser mit den random WZ, wenn sich die Spielerzahl aber mal einpendelt und es auch noch mehrere WZ gibt wäre eine Auswahlmöglichkeit aber sicher auch sinnvoll. Und unbeliebte WZ kann man ja mit Schwerpunktwochen etwas auf die Sprünge helfen.... fällt mir grad so ein

Das mit der Gruppe ist allerdings echt Steinzeit - aber beim "social interface" gibts sowieso noch mehr als genug das nicht funktioniert, daß einen eher an eine open beta als an einen release denken lässt.....

Loddo's Avatar

Loddo
12.22.2011 , 02:54 PM | #15
Quote: Originally Posted by Chrompower View Post
Hallo

Ich bin stark dafür das man auswählen kann für welches BG man sich anmelden möchte.
Dafür nehme ich gerne etwas längere Wartezeiten hin.

Beste Grüße
Chrom
Dagegen weil Huttball sonst nur noch von einer Klasse gespielt wird...

Lidasel's Avatar

Lidasel
12.22.2011 , 04:14 PM | #16
Quote: Originally Posted by Chrompower View Post
Ich verstehe die ganzen Gegner nicht. Wie kann man bloß gegen Entscheidungsfreiheit sein

Dann bin ich dagegen das man seine Klasse aussuchen darf... weil wenn das jeder selbst entscheiden kann führt es dazu das es manche Klassen öfter gibt als andere.
^this
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

Charonscope's Avatar

Charonscope
12.23.2011 , 04:44 AM | #17
Ich wäre auch sehr für wählbare BGs. Huttenball nervt einfach und ich verstehe nicht, warum ich random zu Spielen transportiert werde, bei den ich warte bis ich vom System gekickt werde. Das hilft weder mir, noch den anderen Spielern, die diesen BG vielleicht mögen.

Hufu's Avatar

Hufu
12.23.2011 , 05:15 AM | #18
Ich bin auch für eine freie Auswahl der BG's.
Huttball regt mich einfach nur auf und führt eher dazu, dass ich gar keine BGs mehr spiele, weil es ja Huttball werden könnte.

Mit freier Auswahl würde ich mich permanent anmelden und hätte meinen Spaß in den BGs, die mir gefallen.

Und wo wir schon mal dabei sind ...
ich möchte, ganz DAoC like, Sonderfähigkeiten für meine Tapferkeitsränge kaufen können. EInfach nur anderes Gear kaufen dürfen, find ich doof. Wenn man schon ein Kriegsveteran ist, soll man auch die eine oder andere Fähigkeit haben, die das auch ausdrückt ...

Kheeleb's Avatar

Kheeleb
12.23.2011 , 05:36 AM | #19
Bin auch für frei wählbare BGs.

Finds doof daß ich in irgendein random BG gesteckt werd wenn ich mich anmelde. Ich sags ja echt ungerne, aber das hätte sich BW mal wirklich besser vom Branchenprimus abgeguckt.

orep's Avatar

orep
12.23.2011 , 07:16 AM | #20
also warum das random kann ich absolut nich nachvollziehn.....dachte erst das is nur inner beta so aber nein das is wohl so beabsichtigt....hoffe das wird schleunigst geändert.

ich meld mich ma ja auch nich random für nen flashpoint an Oo