Jump to content

Vorschlag: BG wählbar


Chrompower

Recommended Posts

Nach 6:0 ist doch eh´automatisch gewonnen. Dauert gar nicht so lange... und es gibt nebenbei recht schnell EXP/Credits/Marken. Was will man mehr ? :w_tongue:

 

 

Tannenhirsch

 

spielspass?! nicht jeder spielt nen mmo wie dieses wegen hirnlosem gegrinde... du offensichtlich schon.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die ganzen Gegner nicht. Wie kann man bloß gegen Entscheidungsfreiheit sein :confused:

 

Dann bin ich dagegen das man seine Klasse aussuchen darf... weil wenn das jeder selbst entscheiden kann führt es dazu das es manche Klassen öfter gibt als andere. :rolleyes:

Edited by Chrompower
Link to comment
Share on other sites

@ OP - wie sagt man so schön:

 

nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich ;)

 

finde es im Moment besser mit den random WZ, wenn sich die Spielerzahl aber mal einpendelt und es auch noch mehrere WZ gibt wäre eine Auswahlmöglichkeit aber sicher auch sinnvoll. Und unbeliebte WZ kann man ja mit Schwerpunktwochen etwas auf die Sprünge helfen.... fällt mir grad so ein :D

 

Das mit der Gruppe ist allerdings echt Steinzeit - aber beim "social interface" gibts sowieso noch mehr als genug das nicht funktioniert, daß einen eher an eine open beta als an einen release denken lässt.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ich bin stark dafür das man auswählen kann für welches BG man sich anmelden möchte.

Dafür nehme ich gerne etwas längere Wartezeiten hin.

 

Beste Grüße

Chrom

 

Dagegen weil Huttball sonst nur noch von einer Klasse gespielt wird...

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die ganzen Gegner nicht. Wie kann man bloß gegen Entscheidungsfreiheit sein :confused:

 

Dann bin ich dagegen das man seine Klasse aussuchen darf... weil wenn das jeder selbst entscheiden kann führt es dazu das es manche Klassen öfter gibt als andere. :rolleyes:

 

^this

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre auch sehr für wählbare BGs. Huttenball nervt einfach und ich verstehe nicht, warum ich random zu Spielen transportiert werde, bei den ich warte bis ich vom System gekickt werde. Das hilft weder mir, noch den anderen Spielern, die diesen BG vielleicht mögen.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch für eine freie Auswahl der BG's.

Huttball regt mich einfach nur auf und führt eher dazu, dass ich gar keine BGs mehr spiele, weil es ja Huttball werden könnte.

 

Mit freier Auswahl würde ich mich permanent anmelden und hätte meinen Spaß in den BGs, die mir gefallen.

 

 

Und wo wir schon mal dabei sind ...

ich möchte, ganz DAoC like, Sonderfähigkeiten für meine Tapferkeitsränge kaufen können. EInfach nur anderes Gear kaufen dürfen, find ich doof. Wenn man schon ein Kriegsveteran ist, soll man auch die eine oder andere Fähigkeit haben, die das auch ausdrückt ...

Link to comment
Share on other sites

also warum das random kann ich absolut nich nachvollziehn.....dachte erst das is nur inner beta so aber nein das is wohl so beabsichtigt....hoffe das wird schleunigst geändert.

 

ich meld mich ma ja auch nich random für nen flashpoint an Oo

Link to comment
Share on other sites

Auf jedenfall FREI WÄHLBARE BG´s!

 

 

Erstens sehe ich das mal überhaupt nicht ein mich zwingen zu lassen das du spielen was ich ned mag! Und nachdem ich mich heute ma ne Weile mti KG´s beschäftigt habe und nicht EINMAL was anderes als HUTTENBALL spieln durfte, is mir die Lust vergangen an den BG´s! Wer das entschieden hat sollte gefeuert werden....

 

Zumal beim Huttenball scheinbar nur Deppen unterwegs sind....

Edited by Kasumy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...