Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Langsame Internetleitung -> Rüberkopieren von meinen NB nicht möglich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Langsame Internetleitung -> Rüberkopieren von meinen NB nicht möglich?

Gidolla's Avatar

Gidolla
12.19.2011 , 03:49 PM | #1
Hi!

Falls die Frage unangemessen ist: Bitte ingorierieren.
Andernfalls hätte ich gerne eine ehrliche Antwort. :-)

Scannt der Downloader eigentlich, ob dateien vorhanden sind?

Ich habe von meinen NoteBook, da zuahuse meine Internetleitung zu langsam ist vom Büro aus SW:ToR runtergeladen und zuhause dann per Cross-Over Kabel rüberkopiert. Gefreut, und Launcher gestartet und geweint....

Er startet ganz normal den Download...wobei ich 100%ig alle Dateien der "großen" Ordner habe....

Warum erkennt er das rüberkopierte nicht?

Danke - Gidolla

Guenny's Avatar

Guenny
12.19.2011 , 03:55 PM | #2
Ich kann mir da nur vorstellen das da was in deiner regestrierung nicht vorhanden ist. wäre ja auch so, wenn du nen spiel (eins .z.b von cd) nur von nen anderen rechner kopierst. Anstatt ganz normal installierst, wenn du dann mal die org. cd von dem spiel in deinen rechner legst, will er daraufhin noch mal das spiel installieren, da bestimmte einträge in deiner system regestrierung nicht vorhanden sin. Denn kopieren ist nicht gleich installieren.

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.19.2011 , 03:58 PM | #3
@über mir: Du erzählst Mist, bei mir gings auch. Ich hatte so gemacht, dass ich den Download über den Desktoprechner angefangen hab und dann später mit dem Laptop anner anderen Internetanbindung weitergeladen habe..das was du brauchst ist lediglich der Client und den gibts übers I-Net (der hat demletzt auch paar Updates bekommen)

@TE: Kamen irgendwelche Meldungen während dem Kopieren?
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Guenny's Avatar

Guenny
12.19.2011 , 04:04 PM | #4
das hat nicht viel mit quatsch zu tun, das sind tatsachen. versuchs doch mal mit nen spiel. aber was du sagst, so habe ich den jenigen seine fragestellung nicht gelesen. du beschreibst nen unterbrochenen download der dann fortgesetzt wurde, auf nen anderen rechner. (Ich hoffe ich habs richtig verstanden.) der kollege (ersteller des themas) hatte aber sich so ausgedrückt,bzw. ich habe das so verstanden, das er komplett gedownloadet und installiert hatte und dann den kompletten installierten ordner einfach auf nen anderen rechner verschoben hat. und dies geht meines erachtens nicht.
und wenn ich falsch liege dann tut es mir leid. ich habe nur versucht aus meinem wissen und verständniss das zu erklären. so wie ich es kenne.

Gidolla's Avatar

Gidolla
12.19.2011 , 04:07 PM | #5
Nein... kamen leider keine Meldungen...Spiel ist normal installiert ...

Mich wundert das nur sehr dass er was runterläd...aber ich probiers mal mit dem neuen Clienten und gebe dann rückmeldung...der Client auf meinen Desktop PC ist vom 16.12.

helbart's Avatar

helbart
12.19.2011 , 04:08 PM | #6
In der Regel muss ein Spielclient einmal richtig installiert worden sein.
Theoretisch könnte man sämtliche Registry-Einträge zwar auch per Hand machen, aber die wird wohl keiner so genau wissen, welche man denn nun benötigt.

Was dann nach dem Installieren geht ist, dass man die Daten kopieren kann.
Das heisst, auf zwei Rechnern muss man nur einmal die aktuellen Daten runterladen. Es reicht, wenn dann auf dem zweiten Rechner der Client installiert ist und man dann den kompletten Spieleordner vom ersten Rechner rüberkopiert.
Ist sehr praktisch bei MMOs, die schon eine Weile online sind und schon einige Updates hinter sich gebracht haben.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.19.2011 , 04:09 PM | #7
Quote: Originally Posted by Gidolla View Post
Nein... kamen leider keine Meldungen...Spiel ist normal installiert ...

Mich wundert das nur sehr dass er was runterläd...aber ich probiers mal mit dem neuen Clienten und gebe dann rückmeldung...der Client auf meinen Desktop PC ist vom 16.12.
Könnt das Clientupdate einfach sein, dass gestern oder vorgestern kam..ist nicht groß, da müsste Game Assists 18 oder 19 stehen..

Nach dem INstallieren auf dem Lappi hats aber bei mir auch geklappt mit dem Kopieren...ansich isses ohne Problem möglich, da der Launcher des überprüft.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |

Guenny's Avatar

Guenny
12.19.2011 , 04:09 PM | #8
Ich weis ja nicht was du für ne leitung hast, dann lass deinen rechner doch einfach über nacht an. oder nimm ihn mit auf arbeit. :-) Auf jeden fall lohnt sich der aufwand. denn das spiel macht wirklich spass.

Und sorry nochmals falls ich ne fehlinformation gegeben habe.

Gidolla's Avatar

Gidolla
12.19.2011 , 04:15 PM | #9
56kb/s schnelles internet kommt erst am 2.2.2012^^ (Dorf hier lebt im Mittelalter)

Aufe Arbeit mitnehmen ist schlecht...weil ich 40 Minuten S-Bahn fahre und die jeden Morgen so voll ist^^

Ich weiß dass es cool ist...habs auch heimlich aufn Lappi mal gezockt...ich will nicht länger warten müssen^^

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.19.2011 , 04:20 PM | #10
Quote: Originally Posted by Gidolla View Post
56kb/s schnelles internet kommt erst am 2.2.2012^^ (Dorf hier lebt im Mittelalter)

Aufe Arbeit mitnehmen ist schlecht...weil ich 40 Minuten S-Bahn fahre und die jeden Morgen so voll ist^^

Ich weiß dass es cool ist...habs auch heimlich aufn Lappi mal gezockt...ich will nicht länger warten müssen^^
Mhm..kannst dir nicht die DVDs holen? Dann sparste dir ne Menge Downloadzeit..