Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entscheidungshilfe...

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.05.2012 , 03:39 AM | #21
Wenn Du den Nahkampf nicht scheust und den Powertech DD nicht magst, kann ich Dir nur den Marodeur ans Herz legen.

Richtig gespielt ist er ein Rasenmäher, wie wir ihn nennen. Reinspringen, wegflexen, ach noch Wut übrig, aber nur noch 30% Life? Egal - ich hab noch Wut! Und Zack in die nächste Gruppe gesprungen

Mit dem Maro kannst Du auch viele H4-Quests solo machen, wenn Du die Klassen beherrschst.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

discbox's Avatar

discbox
10.05.2012 , 03:40 AM | #22
Quote: Originally Posted by BralorX View Post
dann kam ne Sabo is voll scheiße macht garkein Fun und schon garkein Schaden..
Auf Jar Kais Schwert ist ein Troll der den ganzen Tag nur ein Thema kennt: Sabos sind Scheiße. Vermutlich wurde er zu oft gemessert.

Ich habe kürzlich einen Sabo angefangen, macht höllisch Spaß. ich spiele damit derzeit primär Warzones (derzeit noch low unter Level 50) und was den Schaden angeht bin ich meisten unter den ersten drei in der Liste.

Das ander Klassen mehr Schaden machen ist nicht ausgeschlossen.

Aber Sabo macht mir sehr viel Spaß. uf den Schaden kommt es gar nicht an, aber der stimmt meiner Meinung nach. Vorallem ist es nicht so eine öde Zwei-Knöpfe Klasse wie der Bountyhunter.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.05.2012 , 06:51 AM | #23
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Wenn Du den Nahkampf nicht scheust und den Powertech DD nicht magst, kann ich Dir nur den Marodeur ans Herz legen.

Richtig gespielt ist er ein Rasenmäher, wie wir ihn nennen. Reinspringen, wegflexen, ach noch Wut übrig, aber nur noch 30% Life? Egal - ich hab noch Wut! Und Zack in die nächste Gruppe gesprungen

Mit dem Maro kannst Du auch viele H4-Quests solo machen, wenn Du die Klassen beherrschst.
Ich habe mit dem Jedi Wächter Erfahrungen gemacht, ich finde die Marodeur/Wächter Klasse echt genial,
mit zwei Schwertern in eine Gruppe Feinden zu springen, und einen nach dem anderen niederzumetzeln ist echt toll.
Jedoch hat es mir meist an HP gefehlt. Binnen weniger Sekunden war ich tot. Ich habe den Wächter damals bis Stufe 28 gespielt. Hast du vielleicht ein paar Tipps wegen der Attribute und so?
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

Mykar's Avatar

Mykar
10.05.2012 , 09:10 AM | #24
Stärke - Ausdauer - Krit

Tipp: Erst Begleiter drauf schicken und dann hinterher springen.

Als Rep: erst Kira druff, dann du...oder erst T7 druff, dann du. T7 hat den Vorteil, dass er der Tank ist (Deffhaltung einschalten bei ihm) und die Aggro hat/hält. Ab Balmorra (ca. lvl 37) kriegst du Doc. Deinen Heilergefährten, dann musst du nur noch drauf achten, dass er keine Aggro kriegt.

Als Imp: kriegst du recht schnell Quinn, der dein Heilergefährte ist. Dann ist nur noch fröhlich schnetzeln, mit wenigen bis keinen Todesfällen.

Ich muss aber sagen, dass ich als Maro/Wächter den Tankbegleiter bevorzuge. Er hält aggro und haut nicht übel rein.

Als Rep ist mein Lieblingswächtergefährte T7, gefolgt vom Doc. Als Imp ist es Pierce (Tank und coole Sau) gefolgt von Quinn.

Ist Spielweisenabhängig, manche finden es chilliger als DD mit DD Gefährten zu leveln, ich bevorzuge als DD den Tank und in manchen Situationen den Heiler

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.05.2012 , 10:03 AM | #25
Super, danke - da spielt man die Story doch gern nochmal
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.