Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[ T3-M4 ] Die Slayers suchen Dich!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
[ T3-M4 ] Die Slayers suchen Dich!

Jimpansn's Avatar

Jimpansn
10.13.2012 , 02:56 AM | #21
Hallo an euch, ich würde mich gerne für die Gilde bewerben, da ich noch keine habe, meine Chars sind aber erst lvl. 10 bzw. 17 wäre das ein Problem für euch?

Takerchen's Avatar

Takerchen
10.13.2012 , 06:35 AM | #22
/push

Hasenohr | Kari

AgentPam's Avatar

AgentPam
10.13.2012 , 08:23 AM | #23
Quote: Originally Posted by Jimpansn View Post
Hallo an euch, ich würde mich gerne für die Gilde bewerben, da ich noch keine habe, meine Chars sind aber erst lvl. 10 bzw. 17 wäre das ein Problem für euch?
Habe gesehen dass du schneller dich beworben hast, als ich reagieren konnte . Das ist bei uns kein Problem.
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

AgentPam's Avatar

AgentPam
10.14.2012 , 04:53 AM | #24
Für alle die an unserer letzten Schnitzeljagd teilgenommen haben oder an der nächsten teilnehmen möchten: Im Januar findet die 2. statt. Die Preise werden kurz vorher bekanntgegeben. Den genauen Termin kann ich euch leider auch noch nicht mitteilen. Also wenn ihr Zeit und Lust habt, dann meldet euch im neuen Jahr rechtzeitig an.

lg Eure Sandy alias Candis

JulianWilming's Avatar

JulianWilming
10.14.2012 , 05:38 AM | #25
Wann wird der Termin denn bekannte gegeben ? Möchte die nächste Schnitzeljagd auf keinen Fall verpassen. War letztes Mal schon sehr lustig und außerdem seit ihr SLAYERS ja wie ich festgestellt habe n sehr nettes kleines völkchen

AgentPam's Avatar

AgentPam
10.14.2012 , 11:42 AM | #26
Genaueres kann ich dir leider selbst noch nicht mitteilen, aber sobald ich etwas erfahre teile ich es hier im Forum mit. Danke für dein nettes Lob. Stimmt wir sind ein lustiger Haufen . lg

AgentPam's Avatar

AgentPam
10.17.2012 , 12:26 PM | #27
Ich möchte hiermit nochmals darauf hinweisen, dass wir Spieler jeden Levels suchen. Ausserdem findet zur Zeit auch ein gildeninternes Gewinnspiel statt wobei der Hauptpreis ein FX- Lichtschwert von der Firma Replix (unserem Hauptsponsor) ist.

AgentPam's Avatar

AgentPam
10.20.2012 , 04:32 PM | #28
Unser Forum hält immer alle ingame und gildeninternen News bereit. Brandaktuell! lg

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
10.22.2012 , 05:10 PM | #29
Was ihr aber geflissentlich ausgelassen habt, ist, dass ihr vormals sehr wohl eine Gildensteuer erhoben habt!
Für U50er 20.000 Credits pro Woche und für 50er derlei 100.000!!!

Als ihr dafür vor einigen Wochen mal kräftig im Allgemeinchat auf T3-M4 zusammengestaucht wurdet, trat Wunder ohh Wunder ein Umdenken auf! ...nicht, dass dies freiwillig eingetreten wäre. Die Gildengründer möchten ja nicht so simplen Aufgaben wie dailies laufen nachgehen, wenn das, samt Tragung der Repkosten von Neulingen übernommen werden kann!

Wirft man(n) dann noch einen Blick auf euren (mit Rechtschreibfehlern durchsiebten) Gildenkodex, der eine gewisse Selbstverliebtheit und einen gewissen Größenwahn - Stichwort: "Gildenmeister kann jederzeit kicken, hat das letzte Wort und ist allem und jedem erhaben" - eben dieses Gildenmeisters durchklingen lässt, kommt der geneigte Spieler zu einigen interessanten Fragen:

1. Warum soll ich von jemanden Anweisungen entgegennehmen, der von mir Engagement ihm und anderen "Offizieren" ggü. erwartet, aber selbst für mich weniger als nichts tut?
2. Kann mangelnde Gildensteuer (die es bis vor kurzem sehr wohl noch gab) als Werbung und zum Joinen taugen?
3. Kann/darf man selbstherrlich ohne wirkliche Leistung im Reallife (z.B. erfolgreiches Medizinstudium etc.) sein?
4. Was bringt es einen "Sponsor" zu haben, für jemanden (und das wird wohl die Majorität der Spieler sein), der nur das Spiel spielen und dort vorankommen will? Sponsert der Sponsor interne Items, Boni, etc.?...Nein?...was nützt er dann?
6. Was macht diese Gilde besser als andere Gilden?
7. Kann ich als Neuling eine faire Beförderung innerhalb der Gildenränge bzw. eine faire Lootverteilung, wenn ich dann dochmal als Mittel zum Zweck bei Raids benutzt werde, erwarten?

...

Sicher wird hier gleich das Geflame mit sachfremden Erwägungen und mieser Rechtschreibung losgehen, aber ich gebe mal nur ein Tipp von Gildenmeister zu Gildenmeister:

Wollt ihr wirklich neue Member gewinnen, spielt mit offenen Karten und leugnet keine gemachten Fehler (Stichwort: "Gildensteuer" und deren Nichterwähnung).
Helft anderen Leuten selbstlos! Behandelt jeden nett und fair! Vermeidet trotz Rückschlägen im Reallife Größenwahn!!! (gilt für Gildenmeister und Offiziere).
Zieht dazu auch selbstlos Frisch-50er durch NHC OPs und stattet diese aus...und und und...

Tut ihr dies nicht, ist diese Gilde die Buchstaben nicht wert, mit denen sie gekennzeichnet ist, da es auf T3-M4 derer mehr (Achtung: Ironie!!!) als Spieler gibt, ergo die Konkurrenz unbeschreiblich groß ist!

AgentPam's Avatar

AgentPam
10.22.2012 , 09:52 PM | #30
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
Was ihr aber geflissentlich ausgelassen habt, ist, dass ihr vormals sehr wohl eine Gildensteuer erhoben habt!
Für U50er 20.000 Credits pro Woche und für 50er derlei 100.000!!!

Als ihr dafür vor einigen Wochen mal kräftig im Allgemeinchat auf T3-M4 zusammengestaucht wurdet, trat Wunder ohh Wunder ein Umdenken auf! ...nicht, dass dies freiwillig eingetreten wäre. Die Gildengründer möchten ja nicht so simplen Aufgaben wie dailies laufen nachgehen, wenn das, samt Tragung der Repkosten von Neulingen übernommen werden kann!

Wirft man(n) dann noch einen Blick auf euren (mit Rechtschreibfehlern durchsiebten) Gildenkodex, der eine gewisse Selbstverliebtheit und einen gewissen Größenwahn - Stichwort: "Gildenmeister kann jederzeit kicken, hat das letzte Wort und ist allem und jedem erhaben" - eben dieses Gildenmeisters durchklingen lässt, kommt der geneigte Spieler zu einigen interessanten Fragen:

1. Warum soll ich von jemanden Anweisungen entgegennehmen, der von mir Engagement ihm und anderen "Offizieren" ggü. erwartet, aber selbst für mich weniger als nichts tut?
2. Kann mangelnde Gildensteuer (die es bis vor kurzem sehr wohl noch gab) als Werbung und zum Joinen taugen?
3. Kann/darf man selbstherrlich ohne wirkliche Leistung im Reallife (z.B. erfolgreiches Medizinstudium etc.) sein?
4. Was bringt es einen "Sponsor" zu haben, für jemanden (und das wird wohl die Majorität der Spieler sein), der nur das Spiel spielen und dort vorankommen will? Sponsert der Sponsor interne Items, Boni, etc.?...Nein?...was nützt er dann?
6. Was macht diese Gilde besser als andere Gilden?
7. Kann ich als Neuling eine faire Beförderung innerhalb der Gildenränge bzw. eine faire Lootverteilung, wenn ich dann dochmal als Mittel zum Zweck bei Raids benutzt werde, erwarten?

...

Sicher wird hier gleich das Geflame mit sachfremden Erwägungen und mieser Rechtschreibung losgehen, aber ich gebe mal nur ein Tipp von Gildenmeister zu Gildenmeister:

Wollt ihr wirklich neue Member gewinnen, spielt mit offenen Karten und leugnet keine gemachten Fehler (Stichwort: "Gildensteuer" und deren Nichterwähnung).
Helft anderen Leuten selbstlos! Behandelt jeden nett und fair! Vermeidet trotz Rückschlägen im Reallife Größenwahn!!! (gilt für Gildenmeister und Offiziere).
Zieht dazu auch selbstlos Frisch-50er durch NHC OPs und stattet diese aus...und und und...

Tut ihr dies nicht, ist diese Gilde die Buchstaben nicht wert, mit denen sie gekennzeichnet ist, da es auf T3-M4 derer mehr (Achtung: Ironie!!!) als Spieler gibt, ergo die Konkurrenz unbeschreiblich groß ist!
Schön geschrieben... Aber warum verallgemeinerst du? Immerhin macht nicht der Gildenmeister hier Werbung, sondern ich als stinknormales Mitglied.
Was die Rechtschreibfehler im Gildenkodex angeht, ist das doch kein Grund sich darüber so auszulassen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass du dich direkt an den Verfasser wenden kannst. Was mir noch brennend auf der Seele liegt ist, warum die alte Gildensteuer hier von dir so zerrissen wird. Es zählt doch was jetzt ist und nicht was einmal war. Also eine wahrheitsgetreue Aussage unsererseits. Aber du kannst dich gerne weiterhin darüber aufregen . Was den Rest deiner Kritik angeht kann ich mich nicht dazu äussern, da es nicht um mich geht. Wenn du also ein Problem mit unserem Gildenmeister hast, dann wende dich doch bitte direkt an ihn. lg Sandy