Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[ T3-M4 ] Die Slayers suchen Dich!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
[ T3-M4 ] Die Slayers suchen Dich!

AgentPam's Avatar

AgentPam
10.10.2012 , 10:08 AM | #11
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Auch ich wollte mich für die Schnitzeljagd bedanken.

Schön, dass es so aktive Spieler gibt, die so einen Event durchziehen und dafür ihre Zeit opfern. Schade zwar, dass es so wenig Teilnehmer waren (18 o. 19?), aber ich denke und hoffe für Euch, dass sich solche Aktionen ja sicherlich auch rumsprechen, dann sind nächstes Mal mit Sicherheit mehr am Start.

Ach ja, schade auch, dass ich nicht gewonnen habe, aber dabei gewesen zu sein ist ja auch was wert. Spaß gemacht hat es allemal. Jedenfalls werde ich das nächste Mal meinen Flottenpass und die Prioritätstransporte noch geladen halten.

Und ich habe was gelernt; ich wusste bislang nicht, dass man auf dem riesigen Hutten auf Nar Shadda tatsachlich so weit hochgleiten kann ...

Vielen lieben Dank für dein positives feedback. Hoffe doch dass wir dich das nächste Mal auch wieder dabeihaben . Vielleicht klappt es ja dann auch mit dem erhofften Sieg. Liebe Grüsse
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

AgentPam's Avatar

AgentPam
10.11.2012 , 02:05 PM | #12
Wir suchen weiterhin noch Leute im Alter von 18+, die unsere Community bereichern möchten. Es gibt keine Gildensteuer und kein Gildenbeitrag. Wir freuen uns über jedes Level, egal ob Raider oder PvP`ler. Bitte füllt dazu einfach nur den Fragebogen unter der Rubrik "Kontakt/ Bewerben" aus. Näheres erfahrt ihr dann schnellstmöglich von einem der Verantwortlichen.

lg Eure Candis

Bragadox's Avatar

Bragadox
10.12.2012 , 02:37 AM | #13
Quote: Originally Posted by AgentPam View Post
Wir suchen weiterhin noch Leute im Alter von 18+, die unsere Community bereichern möchten. Es gibt keine Gildensteuer und kein Gildenbeitrag. Wir freuen uns über jedes Level, egal ob Raider oder PvP`ler. Bitte füllt dazu einfach nur den Fragebogen unter der Rubrik "Kontakt/ Bewerben" aus. Näheres erfahrt ihr dann schnellstmöglich von einem der Verantwortlichen.

lg Eure Candis
Kannst den Thread endlich dichtmachen, ich hab den Fragebogen ja schon ausgefüllt

-

mycoldi's Avatar

mycoldi
10.12.2012 , 02:50 AM | #14
Quote: Originally Posted by Bragadox View Post
Kannst den Thread endlich dichtmachen, ich hab den Fragebogen ja schon ausgefüllt
also ich hätte mehr von dir erwartet!
Im Zeichen der Liebe
Twix • Twi'lek Scrapper Scoundrel • The Jedi Tower (forever and always R.I.P.)

Ein bisschen Spaß-PVP für Zwischendurch: Die Rückkehr der Lekkuritter

Bragadox's Avatar

Bragadox
10.12.2012 , 07:20 AM | #15
Quote: Originally Posted by mycoldi View Post
Ach, in meinem Alter muss man nehmen was man kriegt

-

AgentPam's Avatar

AgentPam
10.12.2012 , 08:09 AM | #16
Quote: Originally Posted by mycoldi View Post
Ruhe auf den billigen Plätzen, Twixi :P.

Zerionis's Avatar

Zerionis
10.12.2012 , 12:04 PM | #17
Tja Hört sich ja richtig nett bei euch an da fällt mir nur eine Frage ein : Wo ist das Heufchen oder um es besser auszudrücken denn hacken an der sache bitte ?

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.12.2012 , 12:26 PM | #18
Ne Gilde stellt sich (normal) vor und du suchst nen Haken?
Kommste so auch zu nem potenziellen Arbeitgeber ("Hey sach ma, wo isn der Hakn, wenn ich bei dir arbeite?")?
Dishonored

Zerionis's Avatar

Zerionis
10.12.2012 , 12:55 PM | #19
Ne aber ich bin pessimistisch wenn etwaqs so gut klingt hat die sache meist nen hacken wenn nicht ist es cool !

Und das mit dem Abeitgeber naja ich plediere ja immer noch für die 7 tage Wochende bei vollem Lohnausgleich !

AgentPam's Avatar

AgentPam
10.12.2012 , 03:46 PM | #20
Quote: Originally Posted by Zerionis View Post
Tja Hört sich ja richtig nett bei euch an da fällt mir nur eine Frage ein : Wo ist das Heufchen oder um es besser auszudrücken denn hacken an der sache bitte ?
Mir fällt kein Haken ein. Es gibt soweit ich weiss auch keinen .